Hallo Filmfan, du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach und mit minimalem Aufwand helfen!

Dazu musst du bei deinem nächsten Einkauf die gewünschten Artikel lediglich über unseren Online-Shop in den Warenkorb legen. Der weitere Bestellvorgang findet dann natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Kosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.

The Walking Dead - Season 8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Huch, da ist man fast positiv erschrocken, dass diese grauenhaft schlechte Staffel 8 nach den unsäglich grottigen Folgen 2-4 mit Folge 5 doch Tatsache eine einigermaßen halbwegs solide Folge hat abliefern können. Aber mit der darauffolgenden Folge 6 und speziell der aktuellen Folge 7 hat man dann doch schnell wieder das unterirdische Niveau von vorher erreicht und sogar noch unterboten, mit neuen Tiefpunkten der kompletten Serie und neuen qualvollen Stationen tödlicher Langeweile. Das sind/ist kein/e Drehbücher, Dialoge, Storytelling und Charaktere mehr, das ist eine Farce, Unverschämtheit und -sorry- der allerletzte Scheißdreck, den die Autoren, die Showrunner und der Sender AMC hier auftischen.
      Mid-Season-Finale nächste Woche ... das wird ein Fest der Freude
      Spoiler anzeigen
      dass es endlich vorbei ist
      Spoiler anzeigen
      bis Februar

ANZEIGE
      Es ist wirklich eine Qual momentan. Ich hoffe nur, dass es irgendwann Mal wieder halbwegs gut wird. Die Hoffnung ist aber gering.
      Zum Glück ist bald erst Mal wieder Pause.

Most Wanted 2017:
      01. Stephen Kings ES (21.09.2017)
      02. Star Wars EP VIII - Die Letzten Jedi (14.12.2017)
      03. Thor 3: Ragnarok (31.10.2017)
      04. Kingsmen 2: The Golden Circle (21.09.2017)
      05. Justice League (16.11.2017)

RP_McMurphy schrieb:

Und dann kommen noch so Sachen hinzu wie eine so dermaßen billig gemachte Autoverfolgungsjagd in Folge 4, die an Lächerlichkeit kaum zu überbieten war und eine der schlechtesten Actionszenen war, die ich in letzter Zeit bei US-TV-Serien gesehen habe.

Hahaha, hab mir das eben mal angesehen. Hat schon was von einer VHS-Produktion der 80er!! :rotfl:

Instagram
      Das Highlight der Folge war vor allem, als
      Spoiler anzeigen
      ein gefesselter Rick auf einmal ein halbes Dutzend bewaffneter Leute überwältigt und dann siegreich von Dannen zieht, als wäre das von Anfang an der Plan gewesen
      Unlglaublich lächerlich.

Die Handlung zieht sich wie Kaugummi und es geht einfach kein Stück voran.

Wenn es tatsächlich dazu kommen sollte, dass
      Spoiler anzeigen
      ​Carl Hops geht, dann hätte das doch nur wieder den Effekt, dass Rick völlig am Boden zerstört und ein Trauerkloß ist. Und es dauert dann vermutlich die ganze nächste Season, bis er sich wieder fängt
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Die Sache mit Rick war nur einer der vielen furchtbaren Momente dieser Folge. Oh man ...
      Nach dem Midseason-Finale ist wohl Schluss für mich.

Grade die zwei letzten Episoden gesehen... Und schon wieder wird auf den Zug des verfickten Hinhaltens aufgesattelt... Der Allout-War geht also ernsthaft die ganze verdammte Staffel, wenn ich die Episode 8 Promos sehe?

ANZEIGE

The_Flash schrieb:

Diesmal soll der
      Spoiler anzeigen
      Tod so schockierend sein, dass sogar The Spoiling Dead Fans nichts preisgeben will. Man glaubt, dass das Anfangs der Staffel mit dem Gerücht, dass Carl sterben soll eine Finte war und Daryl Loris Comictod übernehmen wird.

Halte ich für sehr wahrscheinlich aber damit wirkt AMC auch ziellos.

Spoiler anzeigen
      Einen der wenigen Sympathieträger zu töten.... halte ich für nen schlechten Move. Außer man will dass die Quoten weiter sinken.

Selbst wenn
      Spoiler anzeigen
      ​Daryl oder Carl oder sonst wer sterben sollte
      wahrscheinlich gibt´s dann wieder ne schöne Cutscene und aufgelöst wird das Ganze danne​erst in der zweiten Hälfte.

Die Charaktere sind mittlerweile alle sowas von ausgelutscht und drehen sich nur noch im Kreis. Spannender wäre es gewesen, wenn man in den füheren Season mal etwas über die Vergangenheit der Charaktere erfahren hätte bzw. auch etwas darüber, wie sich in den ersten Tagen und Wochen nach Ausbruch durchgeschlagen haben. Das hat man leider nur sehr, sehr sporadisch gemacht, obwohl ich solche Episoden eigentlich immer sehr spannend fand.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Ich fände es ja völlig in Ordnung, wenn man sich für den All Out War die ganze Staffel Zeit nimmt. In den Comics nimmt es ja auch eine lange Zeit in Anspruch. Aber dann muss man doch bitteschön eine richtige Geschichte erzählen.
      Ich möchte Konflikte sehen, die nachvollziehbar sind und Handlungen, die diese Storyline auch voranbringen. Im Grunde sind sie doch in der 8. Folge genau da, wo die erste Folge aufgehört hat, das kann es doch wirklich nicht sein.

Darky schrieb:

Okay, wenn ich all die Posts lese, bin ich ja wirklich nicht die einzige, die dieses "in die Länge gezogene" überhaupt nicht gut heißt... :O
      Von den bisher gezeigten Episoden waren gefühlt ca. 15min spannend.

Spoiler anzeigen
      Sind im Comic nicht auch schon längst die Whisperer aufgetaucht?

Oh nicht nur die.
      Spoiler anzeigen
      Die Whisperer sind im Comic übrigens schon Geschichte.

Im Januar wird die New World Order eingeführt:

Das könnte interessant werden.

Tja so wie es im Netz grad aussieht

Spoiler anzeigen
      wird Carl tatsächlich sterben und zwar von einem Biss aus der letzten oder vorletzten Episode. Und trotz des Tötens Hunderter Savior und all ihrer Außenposten, soll es immernoch Hunderte davon geben.

Ernsthaft? Ich kotz im Strahl wie furchtbar diese Serie mittlerweile geschrieben wird und man sich keine langfristigen Story-Gedanken macht.
      Der Whisperer Arc kann
      Spoiler anzeigen
      ohne Carl
      defacto nicht funktionieren. Es gäbe keinen Grund Alphas Tochter mitzunehmen.

Diese Serie wird langsam einfach nur noch lächerlich. Selbst als TWD Hardcore Fan überlege ich gerade, ob ich mir diese Scheiße noch länger geben will, die AMC da mit der Mutterserie fabriziert.

Vorsicht der hier gepostete Kommentar enthält Spoiler für die heutige Folge. Bitte erst nach Sichtung lesen. Wurde von einem Familienmitglied eines Charakters vor paar Stunden gepostet:

Spoiler anzeigen
      <iframe src="https://www.facebook.com/plugins/post.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fphoto.php%3Ffbid%3D10157974133288647%26set%3Dp.10157974133288647%26type%3D3&width=500" width="500" height="503" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowTransparency="true"></iframe>
      Es war also nicht Chandlers entscheidung wegen dem College wie viele dachten. Gimple der Pimple hat ihn gefeuert zwei Wochen nachdem er ihm sagte, er würde ihm die nächsten drei Jahre wollen. Wurde von Chandler Riggs Vater gepostet