Paddington 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 20 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Emily.

      Bewertung für "Paddington 2" 4
      1.  
        1/10 (0) 0%
      2.  
        2/10 (0) 0%
      3.  
        3/10 (0) 0%
      4.  
        4/10 (0) 0%
      5.  
        5/10 (0) 0%
      6.  
        6/10 (1) 25%
      7.  
        7/10 (0) 0%
      8.  
        8/10 (1) 25%
      9.  
        9/10 (1) 25%
      10.  
        10/10 (1) 25%
      Der Paddington-Bär kehrt zurück. Die
      Dreharbeiten zu Paddington 2 haben begonnen und es sind auch gleich zwei
      neue Gesichter mit dabei. Hugh Grant und Bendan Gleeson wurden nun
      offiziell bestätigt.

      Paddington 2 wird dann ab dem 07.12.2017 in unseren Kinos zu sehen sein.
      ICH BIN EINE SIGNATUR UND ARBEITE NUR HIER.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Erster Teaser-Trailer.

      Bilder
      • 2poster.jpg

        447,51 kB, 800×1.185, 61 mal angesehen
      s-l500
      Deutscher Teaser:
      Die Fortsetzung steht seinem überraschend großartigem Vorgängern in (fast) nichts nach. Eine sehr unterhaltsame Geschichte mit sehr viel Charme, sehr viel Herz, sympathischen Charakteren, emotionalen Momenten, einem klasse Humor .... und natürlich Paddington. Zu Beginn war zwar für meinen Geschmack ein bisschen zu viel Slapstick drin (was bei Teil 1 auch so war), aber als dann die Geschichte losging hat der Film sofort in allen eben beschriebenen Eigenschaften gezündet und ungemein unterhalten (was bei Teil 1 auch so war). Es gab so viele witzige und amüsante Szenen, dass ich die gut 90 Minuten über nur am Grinsen war, weil diese Szenen immer dezent übertrieben waren, aber das mit einem so süffisanten Augenzwinkern versehen wurden, dass man sich ihnen nicht entziehen konnte.
      Absolutes Highlight für mich
      Spoiler anzeigen
      die Szenen im Knast und das ganze Zenober um das Essen
      , aber auch sonst gab es so einige ziemlich geniale Momente des Humors. Was neben Paddington und der Situationskomik nicht zuletzt auch an einem blendend mürrisch aufgelegten Brendan Gleeson und einem Hugh Grant lag, der hier seine beste und witzigste Rollen seit Ewigkeiten hatte. Einige wenige Gags haben zwar nicht gezogen, aber die waren in der zu vernachlässigenden Minderheit. Bisschen mehr Szenen mit Peter Capaldi hätte ich mir noch gewünscht.
      Aber abgesehen davon ein wirklich toller Film, wegen mir darf gerne noch eine weitere Fortsetzung gedreht werden, wenn man all das beibehalten kann was die beiden Film so gut gemacht hat.

      8/10
      Mir hat die Fortsetzung auch wieder gut gefallen. Bin wirklich nur selten für solche Filme zu haben, aber Paddington ist einfach mal Wohlfühlkino. Der Humor sitzt nicht immer und die Story ist nichts Neues, aber die kreative Inszenierung gleicht das wieder aus. Hat häufig mal was von Wes Anderson. Die Figuren sind sympathisch, allen voran natürlich der Bär selbst (hervorragend gesprochen von Ben Whishaw), aber auch Brendan Gleeson ist mal wieder ne Bereicherung. Die Szenen im Knast sind sowieso ein Highlight. Selbst Hugh Grant macht was her als Antagonist. Ne, wirklich ne runde Sache und ich würde mir auch einen dritten Teil ansehen.

      7/10

      Ich bin ja neuerdings Fan des ersten Films und musste heute erstmal den zweiten Film schauen. Und ja, dieser ist noch besser, noch charmanter, noch liebevoller, und immer noch alles kitschfrei.

      Noch mehr Details und dazu eine wirklich fabelhafte Inszenierung, wenn ich mal an dieses Buch zu Beginn denke... Und wieder war der Humor wirklich gut, auch wenn ich diesen im ersten noch trockener und britischer empfand, aber auch hier passte der Witz des Films.

      Dafür war die Story aber besser, auch wenn diese immer noch vorhersehbar ist, aber gut, es ist - schrieb ich beim ersten schon - ein Kinderfilm.

      Ich habe jedenfalls wieder viel Pipi in den Augen gehabt.

      8,5 Punkte <3
      Am Wochenende nun auch endlich mal gesehen. Absolut fantastische Fortsetzung, ich kann komplett verstehen, warum alle den zweiten noch besser finden als den ohnehin schon hervorragenden Erstling.

      Paddington 2 zeigt all den großen Hollywood Blockbuster wie größer, weiter, besser, mehr, mehr, mehr wirklich geht und es dabei auch noch komplett funktioniert. Eine liebenswerte Szene reiht sich an die andere, es kommt nicht einmal so etwas wie Langeweile auf, Paddingon selbst ist noch süßer und die komplette Gefängnis-Sequenz ist mit das tollste, das ich seit langer Zeit gesehen habe.

      Hut ab für diese tolle Leistung, Mr. King, ich lasse mal punktetechnisch noch etwas Luft nach oben für eine eventuelle Fortsetzung, die dann die jetzt geschaffene Tradition, dass der Nachfolger besser ist als der Vorgänger, gerne fortsetzen darf.
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase

      'Paddington 2' toppt 'Citizen Kane' bei Rotten Tomatoes'.

      Jetzt hat "Paddington 2" die Auszeichnung verdient, der am besten bewertete Film auf Rotten Tomatoes zu sein, und allein aufgrund der Kritiken ist er der beste Film, der je gemacht wurde! Er hat 100% basierend auf 244 Kritiken und einen Kritiker-Konsens, der lautet: "Paddington 2" ehrt das reiche Erbe seines Stars mit einer zuckersüßen Fortsetzung, deren bezaubernde Optik von einer perfekt ausbalancierten Geschichte zwischen herzerwärmender Familienkost und reinem, unterhaltsamen All-Age-Abenteuer begleitet wird."


      Link(Quelle): screenrant.com/paddington-2-mo…toes-rated-score-details/
      s-l500
    • Teilen

    • Ähnliche Themen

    • Bewertung für "Paddington 2" 4
      1.  
        1/10 (0) 0%
      2.  
        2/10 (0) 0%
      3.  
        3/10 (0) 0%
      4.  
        4/10 (0) 0%
      5.  
        5/10 (0) 0%
      6.  
        6/10 (1) 25%
      7.  
        7/10 (0) 0%
      8.  
        8/10 (1) 25%
      9.  
        9/10 (1) 25%
      10.  
        10/10 (1) 25%