Spider-Man: No Way Home (2021)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.087 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Der siebte Samurai.

      Mookie schrieb:

      . Generell bin ich der Auffassung, das man die Rolle als Peter Parker / Spider-Man neu besetzen sollte. Holland hat nach meiner Meinung ausgedient und für seine Karriere wäre es auch besser das Kostüm abzulegen.


      Holland soll ausgedient haben? Er ist in dem ganzen Marvel phase 4 durcheinander doch die einzige konstante und wohl aktuell der beliebteste Marvelstar überhaupt.

      ElMariachi90 schrieb:

      Ich bin jetzt kein großer Verfechter von Holland, aber zu behaupten, er hätte ausgedient, finde ich etwas übertrieben. Ich finde gerade jetzt hat seine Figur einen Punkt erreicht, ab dem es interessant werden könnte. Nun könnte er auch mal etwas losgelöst von den andere Marvel-Helden agieren und in seine Rolle als Superheld hineinwachsen.

      Und der Erfolg bei Uncharted zeigt eigentlich, dass es seiner Karriere momentan gut tut, als Spider-Man beliebt zu sein.


      Ich bin nicht wirklich warm geworden mit Holland als Spider-Man. Bin da ganz ehrlich, aber letztendlich passt mir der ganze Set-up (seine Welt, Multi-Verse, Vernetzung mit Avengers) nicht. Bevorzugen würde ich eine erwachsene Spider-Man Version, in der z.B. Peter Parker bereits verheiratet ist, Kinder hat, als Spider-Man aufgehört hat, um dann plötzlich zurückzukehren. Gegebenenfalls kann diese Version von Peter Parker/Spider-Man am Ende Miles Morales einführen, ihn ausbilden.
      Wir hier leben ja alle nicht in einem totalitären Staat und können somit unsere Freizeitgestaltung komplett selbst bestimmen. Von daher sollte es einem doch wurscht sein wann welche Filme in die Kinos zurückkehren. Man kann also NEIN zu einem Kinobesuch sagen. :tongue:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      "The More Fun Stuff Version" kommt auch in die deutschen Kinos!

      ​Mittlerweile liegen sämtliche Daten vor und Spider-Man: No Way Home – The More Fun Stuff Version wird auch in den deutschen Kinos laufen. Angekündigt ist er für den 8. September 2022.

      Quelle: schnittberichte.com/ticker.php?ID=10596
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"