Spider-Man: No Way Home (2021)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.087 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Der siebte Samurai.

      Der Film wäre auch im Leben nicht so erfolgreich ohne die Cameo´s...Das kann man nur leider jetzt nicht im nächsten Film gleich wieder abziehen. Und der wird mit Sicherheit nicht so krass am Box Office performen.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Ach, ich glaube der Erfolg hängt nicht einzig und allein an den Cameos. Spidey hat allein eine Grund-Anziehungskraft, dass da immer ein gewisser Reiz an der Figur ist. Das ist bei Batman und Superman das gleiche. Es sind die bekanntesten und größten Figuren. An sich, ist der dritte Holland aber auch der best erzählteste
      Ne, mit Cameos alleine kann man das Publikum nicht so sehr fesseln. Es ist schon das ganze Paket, also auch die Story und das dramatische Ende. MCU fans wird ja immer vorgeworfen, dass sie nur "fun" haben wollen, aber das ist nicht ganz richtig, die Spaßigen Szenen müssen auch mit wirklich tragischen Momenten kontrastieren.
      Sorry, aber das was die Leute ins Kino gelockt hat waren erstmal die Trailer, mit Charakteren aus den "alten" Spidey Filmen. Am Tag nach Kinostart war dann das Internet voll mit Spoilern und es wußte nahezu jeder wer darin auftaucht, ob er wollte oder nicht. Das hat dann nochmal für interessierte Kinogänger gesorgt. Mit der Story alleine kannst du mir jedenfalls nicht glaubhaft machen, warum der dritte Teil dieser Reihe plötzlich so viel mehr Zuschauer ins Kino gelockt hat, als seine Vorgänger.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „John Crichton“ ()

      The Fiend schrieb:

      Ach, ich glaube der Erfolg hängt nicht einzig und allein an den Cameos. Spidey hat allein eine Grund-Anziehungskraft, dass da immer ein gewisser Reiz an der Figur ist. Das ist bei Batman und Superman das gleiche. Es sind die bekanntesten und größten Figuren. An sich, ist der dritte Holland aber auch der best erzählteste


      Ich bin der beste Beweis, dass der Film eine Anziehungskraft hat. ;)
      Der Film vereint Fans von drei Spiderman-Filmgenerationen. Das ist so ähnlich wie bei Star Wars 7. In den vorherigen Holland Ablegern war ich nicht im Kino, weil mich einige Dinge an der Interpretation nerven. Also würde es wieder ein Spider-Verse geben, wäre ich vermutlich wieder am Start.
      Das hat doch auch nichts mit Die Hard Fans zu tun. Ich kenne genug Leute, die schlicht
      Spoiler anzeigen
      die Fime mit Maguire oder Garfield mochten
      und ansonsten mit Marvel oder Comics nicht viel am Hut haben.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Ich fand den Film als Ganzes gelungen. Auch wenn einiges natürlich konstruiert ist, sonst würden manche Dinge auch nicht möglich sein. Mich hat das nicht gestört und der Film hat mich bestens unterhalten. Der Fanservice war natürlich großartig, aber das wichtigste für mich war die Entwicklung von Peter Parker und das würdige Ende der alten Reihen die ja nie wirklich abgeschlossen wurden. Und diesen Spagat hat man meines Erachtens richtig gut hinbekommen.

      Finally

      Tom Holland, Tobey Maguire and Andrew Garfield FIRST INTERVIEW on Spider-Man: No Way Home Together!

      Interessanter Zahlenvergleich (mit "Avatar"): boxofficemojo.com/showdown/sd3560633860/?ref_=bo_hm_sd

      Schon erstaunlich, dass die neue Spinne in unter 60 Tagen in den USA an Big Jim vorbeiziehen wird. International sieht es freilich anders aus.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Spiderman weiterhin Kassenschlager


      Auch am 10.!! Wochenende holt der neue Spidermanfilm weitere beachtliche 8,8 Mio Dollar an den amerikanischen Kinokassen und schafft es somit auf Platz 3 der Charts.

      Mit insgesamt nun 771 Mio Dollar, nur an den heimischen Kinokassen, ist die freundliche Spinne von nebenan, nicht nur an "Avatar" stolz vorbeigekrabbelt und somit nun der dritt-erfolgreichste Film aller Zeiten in Amerika, nein - er kann bei weiterer starker Performance sogar noch die 800 Mio Dollar Grenze erreichen. Ob es sogar noch für Platz 2 (aktuell Avengers Endgame mit 858 Mio Dollar) reicht, darüber sind sich die Experten noch uneinig. Aktuell fehlen noch 86 Mio Dollar.

      Weltweit kamen an diesem Wochenende wieder 29 Mio Dollar hinzu.
      Somit verweilt die Spinne weiterhin auf Platz 6 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten mit nun 1,83 Mrd Dollar Einspielergebnis. Hier ist es jedoch eher ausgeschlossen, dass man noch auf Platz 5 aufsteigt (Aktuell Avengers Infinity War). Denn dazu fehlen noch knapp 215 Mio Dollar.

      Beachtlich ist das Einspielergebnis vor allem, da China als Umsatzstärkster Markt nach Amerika fehlt. Auf Grund der Spannungen zwischen Amerika und China, erhielten Disney/Sony bisher weiterhin keine Freigabe zu Veröffentlichung des Films.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KBBSNT“ ()

      Spiderman Blu-ray doch früher als erwartet?


      Zwar wird die Erscheinung der DVD/Blu-ray des neusten Abenteuers des Spinnenheldens bei vielen Anbietern (u.a. Amazon) weiterhin mit Ende Juni 2022 angeben, doch verdichten sich die anzeichen, dass eine nahende Veröffentlichung kurz bevor steht.

      Mehrere Insidportale melden, dass das Paket fertig gestellt hat und die Pressung der Scheiben kurz vor dem Start steht.
      Vieles spricht für eine Veröffentlichung Ende März, pünktlich auch um das Ostergeschäft mitzunehmen.

      Auf reddit berichten Quellen, dass im Januar eigentlich bereits geplant war, mit der Produktion zu beginnen, doch der immense Erfolg an den Kinokassen, auch nach Wochen, ließ diesen Plan erst einmal auf Eis legen.
      Desweiteren verhandelte man in den letzten Wochen mit China, um doch noch eine Kinoauswertung) und weitere garantierte Millionen) zu erreichen. Doch diese Verhandlungen sollen nun gescheitert sein. China lehnt eine Veröffentlichung im Kino ab.

      Daher soll nun die Homeauswertung beginnen.


      Extras werden dabei sein, jedoch Wünsche nicht erfüllt


      Was die Extras betrifft, sollen die Fans rund 100 Minuten Binusmaterial erhalten. Neben ausführlichen Making Of, wird ea entfallende Szenen und Outtakes, sowie Interviews geben.

      Der große Wunsch, nach einem Audiokommentar mit allen drei Spiderman- Darstellern wird aber scheinbar nicht erfüllt werden. Bereits Ende Januar gaben dies insider auf Reddit an, dass es keinerlei Pläne dafür gibt.

      Auch das Imax-Future, welches u.a. Seit neuesten bei Disney Plus u.a. Bei Eternals und Shang-Chi zu finden ist, wird es wohl nicht auf die Scheibe schaffen.


      thedirect.com/article/spider-man-no-way-home-blu-ray-imax