Streamingempfehlungen (Netflix, Prime, Disney, Sky, etc.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 630 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dr. Loomis.

      wer untertitel nicht scheut und gangsterfilme mag kann ja mal El Infierno auf Netflix gucken

      der Film nimmt sich richtig zeit (2,5 Srunden) um zu zeichnen wie man in Mexiko vom braven Bürger zum Gangster wird

      Normalerweise hab ich den Sack voll von Gangsterfilmen ... aber dieses exotische Setting und der offensichtliche Realismus haben mir schon sehr gefallen

      Es zeigt sehr schön dass das eben keine eiskalten Terminatoren sind ... sondern eher doofköpfe - die da reinrutschen und iwie zu geld nicht nein sagen können - durch den allgemeinen Duktus fällt es dann halt leicht zu töten ... das hat der Film sehr schön rausgearbeitet

      8/10 Pkt.
      Guck gerade

      Colin in Black and White (Netflix)

      Ist ne Miniserie. iwie ein ehrlicher Blick auf die Kultur der Schwarzen - bis jetzt ganz ohne Gangster Klischees. (wird aber wohl noch kommen)

      ich kenn mich mit Sport nicht aus ... aber scheint sich um die Erfolgsstory eines Sportlers zu handeln - aber so in der art dass es in der ersten Folge eigentlich nur um Haare geht :D

      Ich bin jetzt nicht SO der Fan von Black Culture - aber ich werde gleich die nächste Folge aufdrehen , einfach weil ich mir nicht verarscht vorkomme von der serie. Und der Haupttyp ist voll sympathisch.
      Guck gerade

      Hustlers (netflix)

      Schön Jenifer Lopez mal wieder zu sehen. Ist ein Film nach alter Scorsese manier ... und kommt teilweise auch an ihn ran. Auch schön mal ne Frauengeschichte dieser Art zu sehen ... geht um striperinen nach wahrer geschichte.
      Nach den ersten Minuten hatte ich angst es würde wie magic mike - aber ist doch voller interessanter Sachen.
      auch diese gewohnte leichtigkeit die immer mehr ins ersnste driftet.
      Kein Überfilm aber ein schöner Vertreter dieser Art Filme.

      Bisschen Träumen - bisschen mitfiebern - und jede menge schmutz :D
      Ganz unbemerkt hat Netflix einen neuen Linklater rausgebracht

      Apollo 10 1/2

      Nicht wirklich n Film ... mehr ein Rückblick auf diese besondere Zeit Ende der 60er. Aber man fühlt sich einfach sauwohl dabei. Die älteren von uns werden das ja noch ein bisschen kennen. So bezaubernde Jeannie oder Referenzen in anderen Filmen - auch viel vom alltag der da geschildert wird

      Ich bin eigentlich kein nostalögischer Typ - aber war trotzdem schön. Bisschen heile Welt oder so. Zumindest in diesem Fokus.

      Hat mir sehr gefallen.
      Netflix

      "Boy Swallows Universe"

      Inhalt: "In dieser epischen Coming-of-Age-Geschichte, die im Brisbane der 1980er-Jahre spielt, verschwimmen die Grenzen der Magie und der jugendlichen Unschuld mit der brutalen Realität der Erwachsenenwelt. Sein Vater wird vermisst, sein Bruder ist stumm, seine Mutter heilt ihre Drogensucht aus, sein..."

      Eine bewegende Miniserie, deren Ton düster und gefühlvoll zugleich ist, die Charaktere sind gut ausgearbeitet, mit Fehlern behaftet, aber man liebt und unterstützt sie trotzdem. Darüber hinaus fühlen sich die Emotionen und Antriebe der Geschichte sehr real an. Ich jedenfalls war überaus positiv überrascht.
      s-l500
    • Teilen