Tomb Raider 2 (Alicia Vikander)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 53 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Rehabeam schrieb:

      Wundert mich, dass man überhaupt einen zweiten Teil in Erwägung zieht, mit dem bescheidenen Einspielergebnis.


      Wieso? Das Reboot hat genau so viel Geld eingespielt wie der Film mit Jolie damals, aber rund 20 Millionen Dollar weniger gekostet. Hätte es sich nicht auf irgendeine Weise gelohnt, würde man definitiv keine Fortsetzung machen.
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Nur sind halt 20 Jahre vergangen und man sich generell ein wenig mehr erhofft als damals.

      Den Termin hätten sie schon seit Monaten frei machen können, denn gedreht wird bekanntlich ja noch nichts.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      carmine schrieb:

      Rehabeam schrieb:

      Wundert mich, dass man überhaupt einen zweiten Teil in Erwägung zieht, mit dem bescheidenen Einspielergebnis.


      Wieso? Das Reboot hat genau so viel Geld eingespielt wie der Film mit Jolie damals, aber rund 20 Millionen Dollar weniger gekostet. Hätte es sich nicht auf irgendeine Weise gelohnt, würde man definitiv keine Fortsetzung machen.


      Ich bitte dich, heutzutage erwartet man von Filmen solchen Kalibers mindestens ein Einspielergebnis von 500 Mio. Dollar. Die Zeiten haben sich geändert. Lara Croft bzw. Tomb Raider ist jetzt auch keine unbekannte Figur.

      Rehabeam schrieb:

      carmine schrieb:

      Rehabeam schrieb:

      Wundert mich, dass man überhaupt einen zweiten Teil in Erwägung zieht, mit dem bescheidenen Einspielergebnis.


      Wieso? Das Reboot hat genau so viel Geld eingespielt wie der Film mit Jolie damals, aber rund 20 Millionen Dollar weniger gekostet. Hätte es sich nicht auf irgendeine Weise gelohnt, würde man definitiv keine Fortsetzung machen.


      Ich bitte dich, heutzutage erwartet man von Filmen solchen Kalibers mindestens ein Einspielergebnis von 500 Mio. Dollar. Die Zeiten haben sich geändert. Lara Croft bzw. Tomb Raider ist jetzt auch keine unbekannte Figur.


      Kommt auf das Produktionsbudget an ...Der Vorgänger hat glaube ich fast 100 Mio. gekostet und fast 300 Mio. eingespielt...Hinzu kommen noch Blu Ray Verkäufe etc. ...Der Film hat schon sein Plus gemacht...Und anscheinend genug um ein Sequel zu machen...

      Ich hoffe auf mehr Survial Thrill im Sequel...Lara kann in der Wildnis auch ruhig mal auf ein Rudel Wölfe oder einen Bären treffen...


      Dem Herrn sei Dank ist Ben Wheatley raus. Dann kann er sich anderen Projekten widmen. Denn ich habe irgendwie nicht das Gefühl, dass zur Abwechslung mal ein guter "Tomb Raider"-Film folgen wird.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Kann ja nur besser werden. Der erste Streifen war hier eher mau.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!

      John Crichton schrieb:

      Kann ja nur besser werden. Der erste Streifen war hier eher mau.


      Das kann ich nur unterschreiben.

      Der erste Film mit Vikander war ok, mehr jedoch auch nicht. Leider. Dabei bietet diese Videospielreihe viel Stoff für potenzielle gute Adventure Filme ( der letzte richtig tolle Abenteuerfilm ist bestimmt schon über 10 - 15 Jahre - mir fällt spontan nämlich wirklich keiner ein, den ich nennen könnte ). Einem zweiten Teil mit Vikander als Lara Croft bin ich nicht abgeneigt, aber bezüglich der Inszenierung muss eine Verbesserung stattfinden, wenn das etwas werden soll. Ich bin gespannt.

      Und ob das kommende Sequel an Jolies erstes Abenteuer als Lara Croft herankommen wird, darf momentan auch noch bezweifelt werden. Der Film von 2001 stellt für mich bis dato noch immer die beste Verfilmung der Videospielreihe dar ( ich weiß, viele werden da mit mir nicht übereinstimmen, aber für mich ist der Film einfach eine absolut fantastische Trashgranate, die mir bei jeder Sichtung durchgehend gute Laune beschert :D ). Regisseur Simon West hat mit diesem Film seiner Filmographie ein weiteres kleines Juwel hinzugefügt. Über das Sequel aus dem Jahre 2003 wollen wir dagegen lieber kein weiteres Wort verlieren...

      Vikander gibt Update zur Fortsetzung:

      "When the studio first said they were interested in a sequel, I got really excited. When Misha was mentioned to me and I saw the work on Lovecraft Country, I was extremely impressed,"

      "It's so much fun on the Zooms I’ve had with Misha to finally sit with another woman my own age. I get to talk about big action set pieces and stunts that we want to make. I’m hoping that we get on track and get to do something together."

      "Pre-COVID, I would've said 'yes.' And now I think it’s a 'yes' still. It's not greenlit, but the script is in the making, and I think everyone is excited, and I would love to revisit Lara again."

      comicbookmovie.com/video_games…rtainty-a188849#gs.drrl7h


      Also doch noch kein grünes Licht für die Fortsetzung.


      MGM hat die Filmrechte zu "Tomb Raider" verloren, damit ist auch Alicia Vikander raus.

      Alicia Vikander, who starred as Lara Croft in 2018’s “Tomb Raider” is no longer attached to the project


      thewrap.com/mgm-tomb-raider-mo…ts-bidding-war-exclusive/
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Finde ich gar nicht mal so schlecht. Ich hatte meine Zweifel, dass es im Sequel bergauf gegangen wäre.

      Man sollte hier mal versuchen die animierte Schiene zu fahren. Da könnte man auch ein paar "verrücktere Ideen" umsetzen, vor welchen man bisher immer zurückgeschreckt hat. S. die ersten "Tomb Raider"-Spiele.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      'Parks and Rec'-Star Aubrey Plaza "würde gerne" die nächste Lara Croft spielen.

      "Schauen Sie, ich habe keine Ahnung, was die Zukunft für mich bereithält, aber ich liebe es. Es war so lustig, als [Wright] mir das schrieb, weil ich nicht wusste, wie auffallend ähnlich diese Fotos sind. Emily trägt einen Geldbörsengurt und Lara Croft hat ein Waffenholster, die sind sehr unterschiedlich. Aber es ist sehr seltsam und völlig zufällig, aber ich werde es nehmen. Ich liebe Actionfilme, und ich diskriminiere keine großen Filme oder kleine Filme. Ich liebe alle Artenvon Filmen. Ich würde es lieben, wenn das irgendwie zu einer echten Sache würde, aber wer weiß, ich habe keine Ahnung. Das ist eine ikonische Figur. Sie ist der ursprüngliche Badass."

      Link(Quelle): nme.com/news/film/aubrey-plaza…-tomb-raider-film-3290339
      s-l500
    • Teilen