Eure Top Kino Movies 2017
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 572 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Cassandra.
-
-
70% - Resident Evil: The Final Chapter (PV) NEW
65% - Why Him? NEW
Spezialvisionierungen:
??% - A Cure For Wellness NEW
Gesehene Filme: 3
Schnitt: ??,??%MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
1. Avatar: The Way Of Water
2. Top Gun: Maverick
3. Empire Of Light
4. Fresh
5. Barbarian
MOST WANTED 2023
1. Evil Dead Rise
2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
3. Super Mario Bros. Movie
4. Scream VI
5. The Fabelmans
-
Meine Top Kino Movies 20171.Hacksaw Ridge - 8/10
2.The Great Wall 3D - 8/10
3.Passengers 3D - 8/10
4.Hidden Figures - 8/10
5.Triple X - Die Rückkkehr des Xander Cage 3D - 8/10
6.Plötzlich Papa - 7,5/10
7.Mein Blind Date mit dem Leben - 7/10
8.Die irre Heldentour des Billy Lynn - 3,5/10
Durchschnitt: 7,24/10
Neu: Neu
-
MEIN KINOJAHR 2017
2017er FILME - IM KINO GESEHEN
5,0/10 - Why Him? (R: John Hamburg D: Bryan Cranston, James Franco, Zoey Deutch)
7,0/10 - Passengers (R: Morten Tyldum D: Chris Pratt, Jennifer Lawrence, Michael Sheen)
7,5/10 - Hacksaw Ridge (R: Mel Gibson D: Andrew Garfield, Teresa Palmer, Hugo Weaving) NEU
8,0/10 - La La Land (R: Damien Chazelle D: Emma Stone, Ryan Gosling, J.K. Simmons)
8,0/10 - Manchester by the Sea (R: Kenneth Lonergan D: Casey Affleck, Lucas Hedges, Kyle Chandler)
8,5/10 - Hell or High Water (R: David Mackenzie D: Ben Foster, Chris Pine, Jeff Bridges)
2017er FILME - DAHEIM GESEHEN -
01. La La Land 9/10
02. Split 7/10 *NEU*
03. Passengers 7/10
04. The Great Wall 5/10Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „OmegaRed“ ()
-
-
MEIN KINOJAHR 2017
2017er FILME - IM KINO GESEHEN
5,0/10 - Why Him? (R: John Hamburg D: Bryan Cranston, James Franco, Zoey Deutch)
7,0/10 - Passengers (R: Morten Tyldum D: Chris Pratt, Jennifer Lawrence, Michael Sheen)
7,0/10 - Split (R: M. Night Shyamalan D: James McAvoy, Anya Taylor-Joy, Betty Buckley) NEU
7,5/10 - Hacksaw Ridge (R: Mel Gibson D: Andrew Garfield, Teresa Palmer, Hugo Weaving)
8,0/10 - La La Land (R: Damien Chazelle D: Emma Stone, Ryan Gosling, J.K. Simmons)
8,0/10 - Manchester by the Sea (R: Kenneth Lonergan D: Casey Affleck, Lucas Hedges, Kyle Chandler)
8,5/10 - Hell or High Water (R: David Mackenzie D: Ben Foster, Chris Pine, Jeff Bridges)
2017er FILME - DAHEIM GESEHEN -
-
-
Meine Top Kino Movies 20171.Hacksaw Ridge - 8/10
2.The Great Wall 3D - 8/10
3.Passengers 3D - 8/10
4.Split - 8/10
5.Hidden Figures - 8/10
6.Triple X - Die Rückkkehr des Xander Cage 3D - 8/10
7.Plötzlich Papa - 7,5/10
8.Mein Blind Date mit dem Leben - 7/10
9.Die irre Heldentour des Billy Lynn - 3,5/10
Durchschnitt: 7,32/10
Neu: Neu
-
1. Ballerina 7,5/10
2. Split 8/10
3. Resident Evil - The Finale Chapter 4/10
4. The Lego Batman Movie 8/10
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alexisonfire8“ ()
-
-
MEIN KINOJAHR 2017
2017er FILME - IM KINO GESEHEN
5,0/10 - Why Him? (R: John Hamburg D: Bryan Cranston, James Franco, Zoey Deutch)
7,0/10 - Passengers (R: Morten Tyldum D: Chris Pratt, Jennifer Lawrence, Michael Sheen)
7,0/10 - Die irre Heldentour des Billy Lynn (R: Ang Lee D: Joe Alwyn, Kristen Stewart, Vin Diesel) NEU
7,0/10 - Split (R: M. Night Shyamalan D: James McAvoy, Anya Taylor-Joy, Betty Buckley)
7,5/10 - Hacksaw Ridge (R: Mel Gibson D: Andrew Garfield, Teresa Palmer, Hugo Weaving)
7,5/10 - The Girl With All The Gifts (R: Colm McCarthy D: Sennia Nanua, Gemma Arterton, Glenn Close) NEU
8,0/10 - The LEGO Batman Movie (R: Chris McKay S: Will Arnett, Zach Galifianakis, Michael Cera) NEU
8,0/10 - La La Land (R: Damien Chazelle D: Emma Stone, Ryan Gosling, J.K. Simmons)
8,0/10 - Manchester by the Sea (R: Kenneth Lonergan D: Casey Affleck, Lucas Hedges, Kyle Chandler)
8,5/10 - Hell or High Water (R: David Mackenzie D: Ben Foster, Chris Pine, Jeff Bridges)
2017er FILME - DAHEIM GESEHEN
-
-
-
Kinobesuche 2017
(*) = Neu
10/10
- La La Land
8/10
- Rogue One: A Star Wars Story
- Manchester by the Sea
7/10
- Split (*)
Mein Filmtagebuch
„I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
- David Chase
- La La Land
-
Meine Top Kino Movies 20171.Hacksaw Ridge - 8/10
2.The Great Wall 3D - 8/10
3.Passengers 3D - 8/10
4.Split - 8/10
5.Hidden Figures - 8/10
6.Triple X - Die Rückkkehr des Xander Cage 3D - 8/10
7.Plötzlich Papa - 7,5/10
8.The Girl with all the Gifts - 7/10
9.Mein Blind Date mit dem Leben - 7/10
10.Die irre Heldentour des Billy Lynn - 3,5/10
Durchschnitt: 7,29/10
Neu: Neu
-
-
Meine Top Kino Movies 20171.The Lego Batman Movie 3D - 8,5/10
2.Hacksaw Ridge - 8/10
3.The Great Wall 3D - 8/10
4.Passengers 3D - 8/10
5.Split - 8/10
6.Hidden Figures - 8/10
7.Triple X - Die Rückkkehr des Xander Cage 3D - 8/10
8.Plötzlich Papa - 7,5/10
9.The Girl with all the Gifts - 7/10
10.Mein Blind Date mit dem Leben - 7/10
11.Die irre Heldentour des Billy Lynn - 3,5/10
Durchschnitt: 7,4/10
Neu: Neu
-
- Personal Shopper (R: Olivier Assayas)
- Moonlight (R: Barry Jenkins) (iTunes)
- Elle (R: Paul Verhoeven)
- The Handmaiden (R: Park Chan-wook)
- Hell Or High Water (R: David Mackenzie)
- Manchester by the Sea (R: Kenneth Lonergan)
- Hidden Figures (R: Theodore Melfi)
- La La Land (R: Damien Chazelle)
- Hacksaw Ridge (R: Mel Gibson)
- The Family Fang (R: Jason Bateman) (iTunes)
EAT THE RICH
☭
- Personal Shopper (R: Olivier Assayas)
-
Teilen