Constantine 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 168 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von King Conan.

      Constantine 2

      CONSTANTINE 2





      Kinostart: Ende 2006
      Cast: Keanu Reeves, Peter Stormare
      Regie: Francis Lawrence


      Und, freut ihr euch auf den zweiten Teil? Ich fand den ersten schon richtig klasse. Super Humor, bomben Effekte, gute Darsteller und ein Ende das auf mehr hoffen lässt. Ich finde das ein zweiter Teil sogar noch besser werden könnte, wenn Story und Umsetzung so gut wie im ersten funktionieren.
      Bilder
      • fantastischen_vier.jpg

        18,35 kB, 536×132, 4.342 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      RE: Constantine 2

      Wow, ein zweiter Teil von Constantine! =) -Cool! :D Und schon Ende 2006? 8o Das ging ja schnell! Hatte gar nicht geträumt zu waren, einen zweiten Teil davon sehen zu dürfen. Fand den ersten Teil auch richtig klasse! :]

      Aber der basiert ja auch auf einen Comic, oder? Was passiert denn da noch so alles? :gruebel: -Kennt jemand die Comics? :P


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      *g* Der kann dafür wie Mulder von Akte X anfangen, Sonnenblumenkernen zu fressen, wär bestimmt auch lustig ;D
      Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
      Wie macht man weiter,

      Wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
      dass man nicht mehr zurück kann.

      Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz,
      der zu tief sitzt und einen fest umklammert....
      Also ich freue mich auch schon auf die Fortsetzung. Solange sie in diesem düsteren-Stil bleibt ist alles in Ordnung :goodwork:
      Constantine ist mit Sicherheit kein "Bubi" im 2ten Teil- da werden sich die Drehbuchautoren gewiss was Einfallen lassen,
      Spoiler anzeigen
      schließlich ist der Teufel immernoch hinter seiner Seele her.

      Und die Hellraiser-Comics geben gewiss auch noch was her.
      Freu mich auch schon rießig auf einen 2ten Teil und hoffe das er mindestens genausogut wie der erste sein wird, da mir Constantine wirklich sehr gut gefallen hat und meiner meinung nach einer der besten Comicverfilmungen bisher ist. Wiedereinmal eine Paraderolle für Keanu Reeves.
      :::...:::...:::Marek Mintal Fußballgott:::...:::...:::
      Wie ihr alle, freue ich mich auch auf "Constantine 2". Nur ich würde nicht sagen, dass Lawrence als Regie feststeht und dass der Film Ende 2006 rauskommt.. Ich meine die Rede war vom Ende 2005/Anfang 2006.. kann mich aber irren!
      Ich freue mich dennoch, egal wann der rauskommt :grins:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Ich schätze mal, dass Reeves nur mit macht, wenn auch Lawrence wieder dabei ist. Hat er in einem Interview zumindest gesagt. Das Studio hat ja aber auch keinen Grund den Regisseur zu wechseln. Ich glaube, dass das mit Ende 2006 hinkommen könnte. Reeves dreht ja jetzt noch einen Film mit Sandra Bullock und danach glaub ich auch noch Einen...

      Auf jeden Fall freu ich mich auch schon sehr auf die Fortsetzung und hoffe, dass die Macher den Anti-Helden Status von Constantine beibehalten. Die sollen ja nicht mit sowas anfangen, wie das er mit Angela zusammen ist und sie ein Kind haben, das ihnen bei der Jagd hilft oder so einen Mist :crazy2: Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das passieren wird :goodwork:
      Constantine 2
      ... ist tot, und wird nicht mehr erscheinen. Grund? Dem Studio zufolge hat der erste nicht genug eingespielt (waren ja nur 200 Millionen Dollar), und demzufolge wolle man sich auf andere Projekte spezialisieren.

      Keanu hätte zwar großes Interesse gehabt, aber muss sich der Sache jetzt wohl fügen. Für ihn steht als nächstes Ocean Wide auf dem Plan, ein Zeitreise Thriller mit Sandra Bullock.

      Constantine Regisseur Lawrence setzt sich derweil an ein Remake zu Der Omega Mann

      Quelle: www.bereitsgesehen.de
      Hmm :gruebel: das hätte ich jetzt nicht gedacht... 8o

      Ich hätte jetzt auch angenommen, dass der Constantin Film ziemlich erfolgreich war! :headscratch:


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Original von JIG§AW
      Constantine 2
      ... ist tot, und wird nicht mehr erscheinen. Grund? Dem Studio zufolge hat der erste nicht genug eingespielt (waren ja nur 200 Millionen Dollar), und demzufolge wolle man sich auf andere Projekte spezialisieren.

      Keanu hätte zwar großes Interesse gehabt, aber muss sich der Sache jetzt wohl fügen. Für ihn steht als nächstes Ocean Wide auf dem Plan, ein Zeitreise Thriller mit Sandra Bullock.

      Constantine Regisseur Lawrence setzt sich derweil an ein Remake zu Der Omega Mann

      Quelle: www.bereitsgesehen.de


      Könnten doch, wenn sie schon kein Constantine 2 drehen wollen, die Rechte von Constantine verkaufen :crazy2: Das würde wenigstens Geld einbringen :grins: ~~

      Ich persönlich würde mich auch über einen zweiten Teil freuen, der erste Teil hat mir am Anfang nicht wirklich gefallen, aber nach'ner Zeit war er richtig gut :goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shogoki“ ()

      naja sooo gut war der erste nun auch wieder nicht. Nix gegen Reeves, aber ein großartiger Schauspieler ist er nun mal nicht. Und er sieht auch null aus wie der John Constantine aus Hellblazer Comics. Der war blond, trug einen beigefarbenen Mantel und hatte keine Shotgun! Es ist zwar lobenswert, dass man die düstere Atmosphäre beibehalten hatte, aber insgesamt liegt die Spannungskurve bzw. Unterhaltungswert nur gut über dem Durchschnitt. Also eine Fortsetzung ist unnötig

      6/10
      Also so schlecht war Constantine auch nicht vor allem Keanu Reaves als todcooler Dämonenkiller hatte was und die Story war auch nicht schlecht. Echt schade das keine Fortsetzung erscheinen wird.
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

      -------------------------------------------------ALBERT EINSTEIN-------------------------------------------------------
      Ich denke eine Fortsetzung wird kommen.
      Warner geht meiner Meinung nach einfach auf Nummer sicher und konzentriert sich auf die momentan in Produktion befindenen Verfilmungen wie Wonder Woman, Batman, V for Vendetta und andere.
      Ausserdem müssen sie einen der teuersten Filme überhaupt noch fertig stellen, Superman Returns. Im unwahrscheinlichen Falle eines Flops hätten selbst die Warner Studios daran schwer zu knabbern.

      Abwarten und Tee trinken. Die Constantinelizenz hat bewiesen dass sie äusserst lukrativ sein kann, wenn auch nur im Ausland. Früher oder später wird man wieder was von John Constantine hören, da bin ich mir sicher.

      goodspeed
      Signatur lädt...
      Also mir is eine Fortsetzung egal... Constantine war einer der meisterwarteten Filme 2005 von mir, doch als ich ihn gesehen hab, war ich einfach nur enttäuscht! Der Film is zwar okay, aber nichts besonderes, wie es die Werbung und der Trailer versprochen hatte!

      :stern::stern::stern::stern::stern::stern::halbstern::stern2::stern2::stern2:


      Constantine 2 - Nun doch ein Sequel?

      Lorenzo di Bonaventura, der Produzent von Constantine, sprach vor kurzem mit SciFi Wire über ein mögliches Sequel, der Comicadaption mit Keanu Reeves:

      "Wir würden sehr gern einen zweiten Constantine sehen," sagte er. "Wir hatten sehr viel Spaß bei drehen des ersten Teils. Ich würde es sehr gern noch einmal tun. Aber bis jetzt ist der Film noch nicht einmal in der Vorbereitung. ... Er ist so ein toller Charakter, ich würde gern noch einen machen."

      Da Constantine relativ erfolgreich lief, ist ein Sequel sicherlich unausweichlich.
      Also werden wir bestimmt in nächster Zeit mehr davon hören.
      Nur bleibt jetzt die Frage, ob Mr. Reeves wieder die Rolle des düsteren Dämonenjägers übernehmen wird.

      Quelle: blairwitch