Constantine 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 168 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von King Conan.

      würde auch gerne einen zweiten Teil sehen. einfach, weil der erste zwar mega gute Ansätze hat, es aber dann völlig verkackte. das Thema und die Haupfigur haben definitiv Potenzial. ich kann mir auch niemand anderen als Keanu für die Rolle vorstellen, also bloß nicht den Actor wechseln!
      war Anfangs sehr enttäuscht von dem Film, aber so nach und nach entdecke ich lauter Kleinigkeiten, die ich doch sehr cool fand( schwarzer Humor, geile musikalische Untermalung etc.).
      Original von Blindedeye
      Stimmt! Der Film hatte gute Ansätze. Doch die alles aufgelöst wurde, die gesamte Storyline war dermassen hanebüchen und 08/15 mässiger Verschnitt...das war grauenvoll! Einzig die Effekte konnten überzeugen...schade...ob das aber bei einem zweiten Teil besser wird sei mal dahingestellt.


      Das ist nur deine Meinung, schreibs auf ich beschäftige mich später damit. :D :P

      Also ich fand den auch gut gemacht, klasse Story, was war daran bitte hanebüchern und 08/15? :headscratch:

      Ein 2. Teil wäre aber meiner Meinung acuh nicht notwendig, der Film sollte so für sich stehen und nicht das ganze Thema wieder aufwärmen.
      Na klar ist das "nur" meine Meinung! Ich spreche doch nur für mich! ;) Sicherlich findest du den Film gut, ist ja deine Meinung! *g*
      Und 08/15 eben dieser ewige Kampf Gut gegen Böse und ein Held, der dazwischen sein Dasein fristet und sich sein Seelenheil verdienen muss, indem er Dämonen schnetzelt...so eine Story gibt es wie Sand im Meer...sowohl als Buch, als Comic, als Manga, und im Bereich asiatischer Filme und natürlich in Animes...
      Handwerklich ist er ja solide gemacht! Die Effekte fand ich auch klasse! Und das Finale sehr zynisch...aber ansonsten langweilte ich mich doch eher während des Filmes...
      Sicherlich wird es einen zweiten Film geben.
      Ich fand den Film auf jedenfall gut.
      Das Satan (oder halt der Sohn) von den Toten wieder aufersteht hatten wir alles schon klar, aber bei Constantine kam es genial rüber.
      Rachael und Keanu waren echt genial.

      Die "Hellblazer"-Comics haben sicherlich auch mehr Potential und wurden noch nicht komplett im ersten Teil mit eingebunden.
      Die Beziehung zwischen Constantine-Gott-Saten bleibt und ist ja auch die zentrale Beziehung in dem Film.

      Naja ich hoff auf einen guten zweiten Teil.

      Keanu rockt :goodwork:
      Most Wanted 2016 - Civil War, X-Men Apocalypse, TMNT, Suicicde Squad, Doctor Strange, Star Wars Roque One
      Freue mich auch schon sehr auf nen 2ten Teil und hoffe der wird nicht einfach so dahergelegt nur um Geld zu scheffeln.
      Fand den ersten auf jeden Fall grandios bis auf diesen. meiner Meinung nach, ziemlich unpassenden Gabriel (eigentlich ist es ja ne sie ^^). IMO hat diese Figur diesem Film sogar sehr geschadet vor allem am ende wo es sogar noch ins lächerliche ging. :(

      naja drücke mal die Daumen...
      "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
      Deine Macht reichst du uns durch deine Hand
      diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
      Wir waten durch ein Meer aus Blut
      gib uns dafür Kraft und Mut."
      Der Blutige Pfad Gottes
      Habe den ersten Teil gestern gesehen und fand ihn sehr gut gemacht, besonders Keanu hat seine Rolle sehr gut gespielt.

      Auf den möglichen zweiten Teil bin ich schon sehr gespannt. Besonders gut ist, dass Peter Stormare aka The Satan wieder mit von der Partie ist.
      Auch wenn sein Auftritt nur kurz war, war er doch umso besser. :goodwork:
      den ersten fand eich auch klasse,aber es wurde bei weitem nicht das ganze potential ausgeschöpft.
      auch für teil 1 wäre noch mehr drin gewesen.
      trotzdem war er gut und ich hoffe das man ür den 2en teil nochmal nachlegen kann.

      die figur des constantine ist absolut genial und keanu spielt ihn super.

      die effekte,besonders die hölle, sehen echt cool aus.

      ich freu mich auf alle fälle auf constantine 2
      Yosh, das is doch mal was feines. Constantine war richtig schön schräg und sarkastisch bis zum abwinken.dazu gabs noch einen Keanu Reeves in Höchstform. Peter Stormare war einfach zu herrlich als Obergrufti Satan. Selten so gegröhlt vor lachen *rofl*.
      Goil. Hoffen wir mal das die Fortsetzung ebenso gut wird wie der erste Teil.
      ich fand gabriell in den film überhaupt nicht passend, hätten die ruhig einen typen nehmen sollen und nicht eine frau und dazu noch so ne ecklige schauspielerin.............................habe mir aber mehr davon erhofft, gute idee aber der hätte besser gemacht werden können
      Also ehrlich ich fand den Film den Oberhammer, vorallem hatte er diese düstere Atmosphäre rübergebracht und die Darstellung der Hölle war erschreckend realistisch (bin nicht religiös), weshalb der Film in Ami-Land so gefloppt ist. Was vielleicht auch an der Darstellung des Teufels im Film lag, die ich persönlich einfach genial, skurril und grotesk fand. Der Darsteller war für die Teufel-Rolle die perfekte Wahl.

      Ich freu mich total auf den zweiten Teil, da ich solche Mystery-, Mensch-gegen-Gott-und-Teufel-Filme total geil finde!!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Habe mir erst letztens die 2disc des ersten Teils geholt und nocheinmal gesehen und war noch einmal positiv überascht! :hammer:
      Das Reeves nun nicht mehr raucht, finde ich irgendwie schade, hat meiner Meinung nach zu seinem, im Film gestellten, Image gepasst..
      Bin trotzdem gespannt ob seine langjährige Nikotinsucht noch spätere Folgen haben wird. :P
      Original von Big Mac
      Kommt der wirklich ?
      Hab das auch mal vor langer Zeit gehöhrt.



      Das frage ich mich auch!
      Außer dem besagtem Interview , wo der Producent von C1 sagt das er gerne noch einen zweiten Teil produzieren würde, finde ich keine Fakten die das bestätigen!

      Im Gegenteil auf : bereitsgesehen
      stand vor kurzem, dass der film doch nicht so erfolgreich war und deshalb kommt auch in absehbarer Zeit kein zweiter teil! Leider!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kieler“ ()

      Doom Patrol: Warner Bros. produziert weitere Comicverfilmung

      Warner Bros. Pictures haucht der kultigen Superheldentruppe Doom Patrol von DC Comics (Batman Begins) neues Leben ein und lässt Akiva Goldsman und Kerry Foster eine Kinoadaption produzieren. Adam Turner wird das Drehbuch schreiben.

      Die Doom Patrol gab ihr Debut im Jahre 1963 und wurde des öfteren mit Marvels X-Men verglichen. Beide Comics zeigen die Abenteuer einer Gruppe von Superhelden, die durch ihre Kräfte sozial isoliert vom Rest der Welt leben müssen. Wie in X-Men wird auch die Doom Patrolvon einem an den Rollstuhl gefesselten Mentor geleitet, der sie gegen das Böse kämpfen lässt. Unter der Doom Patrol tummeln sich Charaktere wie Elasti-Girl, Negative Man and Robotman.

      Nachdem die Comicreihe, erschaffen von Bob Haney, Arnold Drake und Bruno Premiani, kein all zu großes Publikum fand, wurde sie 1968 wieder eingestellt. Danach hat DC zahlreiche Wiederbelebungsversuche gestartet und eine wesentlich dunklere, kantigere Richtung eingeschlagen, um die Reihe mehr von X-Men abzuheben.


      quelle: moviegod.de/kino/meldung/7845/…t_weitere_comicverfilmung