Constantine 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 168 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von King Conan.

      Ich glaub, wir haben bald alle Comics durch, die man auch nur geringsterweise verflimen könnte. Sorry, aber das sollte vielleicht nicht in Massenware enden. Lieber klassische Charaktere, die auch Nicht-Comic-Insider kennen, sonst kann das noch böse enden.


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."
      Nö ich hab kein Problem damit, ich wünsche mir gerne das sie mehr Heros auf die Leinwand zaubern.

      Doom Patrol hört sich sehr interessant an, klingt aber sehr nach nen Abklatsch von X-Men, kein Wunder da sie gleichzeitig erschienen sind!!!

      Naja mal schauen was dabei herraus kommt, bin mal gespannt!!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Original von Indy
      Nö ich hab kein Problem damit, ich wünsche mir gerne das sie mehr Heros auf die Leinwand zaubern.

      Doom Patrol hört sich sehr interessant an, klingt aber sehr nach nen Abklatsch von X-Men, kein Wunder da sie gleichzeitig erschienen sind!!!

      Naja mal schauen was dabei herraus kommt, bin mal gespannt!!!

      nein, Doom Patrol geht sehr ins Paranormale/Mystische, wohingegen die X-Men mehr Science Fiction sind, grob gesagt.
      Der erste Teil war echt super würde mich echt freuen wenn Constantine 2 kommt mit Papamidnite wieder
      [img]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=c800a18bffe7cf54618843b0f67277fec269718f-aHR0cDovL3d3dy50aGVkZWFkYm9sdC5jb20vaW1hZ2VzL2xpbXBfYml6a2l0X2dvbGRfY29icmFfYi5qcGc%3D&s=fbb6cd3ce0d4c2a7a59bd3b71cdefe57d7550516[/img]
      Original von LordAnubis
      Ich fand den zum kotzen. Wieso war dieses Messerteil in ne Hackenkreuz flagge eingewickelt ? In echt, die komplette Story war einfach nur scheiße. Ärgerlich um die 6€ die ich für den film neu bezahlt habe.

      Matrix war ja auch schon so mieeees.


      1. Kann man sich auch gewählter ausdrücken. ;)
      2. Wird doch davon erzählt,dass das Messer entweder von den Nazis gestohlen oder es vor ihnen versteckt wurde.Bin mir da nicht mehr so sicher.
      3. Matrix ist bestimmt nicht mies! :grins:

      Original von LordAnubis
      Ich fand den zum kotzen. Wieso war dieses Messerteil in ne Hackenkreuz flagge eingewickelt ? In echt, die komplette Story war einfach nur scheiße. Ärgerlich um die 6€ die ich für den film neu bezahlt habe.

      Matrix war ja auch schon so mieeees.


      Die Frage nach der Flagge lässt sich ganz einfach beantworten. Nach dem 2. Weltkrieg sind viele Nazis nach Südamerika geflohen. Einer von denen hat anscheinend die Spitze der Longinus Lanze mitgehn lassen und dann irgendwo verbuddelt, um es vor den Beutegierigen Siegermächten zu schützen. Das Teil war wohl in eine Hackenkreuz-Flagge eingewickelt, damit man sieht, dass es die Nazis mal hatten.

      Wäre nett von dir, wenn du deine Meinung über den Film ein wenig ausführlicher schreiben könntest. Ich fand den Film z.B. richtig gut und freue mich auf eine Fortsetzung
      Ich fand teil eins spitze gute Story gute Darsteller und eigentlich ein zimlich dramatisch Film.
      Ich hoffe auf teil 2 glaube aber nicht daran ist schon zu lange her das es News gab.
      Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer?
      Antwort: Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat. :D
      Original von LordAnubis
      Ich fand den zum kotzen. Wieso war dieses Messerteil in ne Hackenkreuz flagge eingewickelt ? In echt, die komplette Story war einfach nur scheiße. Ärgerlich um die 6€ die ich für den film neu bezahlt habe.

      Matrix war ja auch schon so mieeees.


      Noch eins zu der Flagge: Hitler war damals bessesen von alten Relikten und Okkultes. Er hat teils auch persönlich Expeditionen finanziert um nach alten Relikten wie z.b. die Lanze Jesu zu suchen. Jedoch sind alle Teams damals gescheitert!! Tja Hitler war ebent verrückt!! :freaky:

      Desweiteren wäre es sehr toll wennde dich einwenig gepflegter aufregst ok!!! Danke im vorraus!! :goodwork:

      Und Matrix ist auf alle Fälle nicht mies!!! :megacool:
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Leider steht bis jetzt noch nichts fest, es gibt noch nicht mal ein Drehbuch!!
      Aber trotzdem sollte man die Hoffnung net aufgeben!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Hoffentlich spielt Keanu Reeves John Constantine wieder Keanu hat die rolle super gespielt naja bis dahin lese ich die Hellblazer comichefte.
      [img]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=c800a18bffe7cf54618843b0f67277fec269718f-aHR0cDovL3d3dy50aGVkZWFkYm9sdC5jb20vaW1hZ2VzL2xpbXBfYml6a2l0X2dvbGRfY29icmFfYi5qcGc%3D&s=fbb6cd3ce0d4c2a7a59bd3b71cdefe57d7550516[/img]
      Original von Maestro
      Fand den Constantine Film mit Keanu einfach genial :goodwork:,wenn man den Film nicht versteht sollte man auch nicht hinein gehen.Infos bekommt man heute überall.Auf den 2 Teil freu ich mich auch, sollte er dann kommen dann nur mit Keanu.


      Nur dass man vorher noch nicht weiss ob man den Film versteht oder nicht ;) is ja logisch dass ich mich im Internet vorher nicht darüber informiere wie der Film ausgeht :rolleyes:
      Original von DumpwEEd
      Nur dass man vorher noch nicht weiss ob man den Film versteht oder nicht ;) is ja logisch dass ich mich im Internet vorher nicht darüber informiere wie der Film ausgeht :rolleyes:


      wie er ausgeht will ich ja nicht wissen sondern um was es geht,dass Ende sehe ich mir im Kino an.
      Keanu Reeves kann sich auf "Constantine 2" freuen

      Warner Bros. kündigt die Fortsetzung zum Fantasy/Horrorfilm an

      ...Wie IESB nun berichtet, hat Warner nun eine Fortsetzung angekündigt. "Constantine war international ein Riesenerfolg, es gibt gute finanzielle Gründe ein Sequel zu machen" erklärte Produzentin Lauren Schuler Donner. "Ich denke, dass wir einen wirklich harten Film machen. Wir haben hervorragende Ideen für die Welt in die wir uns begeben wollen, es ist eine nette, sehr furchterregende Welt und Keanu (Reeves) möchte auch dabei sein, also sollten wir es tun."

      Regisseur Francis Lawrence wird für die Fortsetzung allerdings nur als Produzent fungieren. Weitere Infos folgen...


      quelle
      Ja, das klingt wirklich gut. Zwar war der erste Film auch nicht gerade bunt und fröhlich, aber das er noch mehr ins düstere und schockierende abdriftet gefällt mir. Man sollte nur nicht übertreiben und doch dem Stil des ersten Teiles einigermaßen treu bleiben, sonst könnte man einen fatalen fehler begehen. Constantine ist eine der besten Comicverfilmungen und genau deswegen freue ich mich riesig auf den 2. Teil ;)
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313