Black Water (Van Damme, Dolph Lundgren)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 28 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Samo.

      Blu-ray kommt von den Köchen!

      Koch Media veröffentlicht "Black Water" auf Blu-ray und DVD und zwar am 22. Februar 2018.


      Ja, wir beide sind noch immer jung, knackig und voll motiviert. :D

      Quelle: kochmedia-film.de/blu-ray/deta…film/black_water_blu_ray/
      Bilder
      • Black Water BD Cover.jpg

        156,21 kB, 474×600, 36 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      hatte die Tage Zeit (wer nicht lol) und hab auch Neugier mir den angeschaut und was soll ich sagen? Von allen Filmen wo die beiden Action-Ikonen zusammen vor der Linse traten ist dies mit Abstand der schlechteste! Dabei muss ich sagen fängt er gar nicht mal schlecht an mit seiner Non-Linearen Erzählweise und auch die Idee die Haupthandlung auf einen U-Boot zu verfrachten welches als mobile Interrogations-Zelle des US Geheimdienstes verwendet wird klingt interessant. Das war es aber auch schon an positiven Punkten, denn wie es soll es anders sein hakt es an allem anderen in diesem Film!

      Es fängt schon mal damit an das der gute Jean Claude wirklich furchtbar in dem Film aussieht, man hat das Gefühl er wurde nach einer Woche Vollsuff vom Springbreak ans Set gezogen. Umso lächerlich ist es dann das er als Maulwurf/Geheimagent im optischen Rentenalter Bettszenen mit einer Frau hat die altersmäßig seine Tochter sein könnte. Nur zum Vergleich Dolph Lundgren ist im Real-Life älter als JC sieht aber frischer und jünger aus und spielt auch motivierter. Er schlafwandelt durch den Film motivationslos und wurde wahrscheinlich auch den meisten Actionszenen gedoubelt (zumindest kam mir das so vor), einfach lächerlich.

      Leider sieht man dem Film auch sein viel zu begrenztes Budget grösstenteil an, kann man bei den Aussenaufnahmen zwar noch kaschieren, bzw. diese gehen noch als annehmbar durch, so hat man zu keiner Zeit das Gefühl das die Handlung innerhalb eines U-Boots später verfrachtet wird. Diverse Action-Szenen sind auch mehr als langweilig und ziehen sich wie ein Kaugummi, die Zeit "dazwischen" sowieso, so das ich das öfteren in Versuchung geraten bin einfach so vorzuspulen, kommt auch nicht oft vor aber anders ist dieser Film schwer auszuhalten gewesen.

      2-3/10