Succession [HBO]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 104 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.

      Ich sollte mal so langsam die 4 Staffel schauen, habe mich dahin gehen etwas
      schwergetan diese zu starten weil ich (A.) manchmal einfach ein unvermeidliches Ende einer Serie nicht mag und
      (B.) dann natürlich die Angst mit spielt das mir dieses Ende nicht gefallen könnte.




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      6 Emmys
      Zum Abschluss gewinnt die finale Staffel von "Succession" noch einmal 6 Emmys, darunter die Königsdisziplin "Best Drama Series".

      Beste Dramaserie: "Succession"
      Beste Hauptdarstellerin - Dramaserie: Sarah Snook in "Succession"
      Bester Hauptdarsteller - Dramaserie: Kieran Culkin in "Succession"
      Bester Nebendarsteller - Dramaserie: Matthew Macfadyen in "Succession"
      Regie für die beste Dramaserie: Mark Mylod für "Succession" - Folge Connor's Wedding
      Drehbuch für die beste Dramaserie: Jesse Armstrong für "Succession" - Folge Connor's Wedding


      Succession hat damit mit insgesamt 4 Staffeln 20 Emmys gewonnen und über 70 Nominierungen abgestaubt

    • Teilen