Succession [HBO]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 104 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.

      Den Trailer lasse ich selbsverstandlich aus.
      Ich bin so gespannt wie es weiter geht, das ENDE von S2 war ja ein klassischer fetter und unerwarteter Cliffhanger den man, so finde ich, nicht hätte besser setzen können.

      2 Folgen prowoche wären ein traum wenn es den los geht.




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Die News des Tages,
      wie schon über mir richtig erwähnt für die beste Serie aktuelle!
      Jetzt muss nur noch die S3 endlich mal auf sky starten, ich dachte ja das sie zeitgleich loslegen am 17.10... Aber leider no!




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

      Burning schrieb:

      Lassen sich aber ganz schön Zeit mal wieder. Naja, besser spät als nie.


      Ebenso beim Bluray-Release. Von der zweiten Staffel ist noch nicht mal in UK was in Sicht.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Die Hoffnung, nochmal die Veröffentlichung irgendeiner 'HBO'-Produktion auf Blu-ray zu erleben, die nicht "Game of Thrones" heißt, habe ich eh aufgegeben. Wie du sagst, die Staffel gibt's noch nicht, bei "The Deuce" sieht es ja leider genauso düster aus. Ich würde sagen der Zug ist abgefahren und eine schöne Blu-ray-Box eines restaurierten "Six Feet Under" wirds auch niemals geben.
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase

      Wobei eine Euphoria Blu-ray Box bereits angekündigt ist, abet auf Grund der Verzögerung von Staffel 2 verschoben wurde. Man wollte bzw will noch immer die Box kurz vor Start der 2. Staffel rausbringen.

      Also gänzlich abschreiben würde ich dies nicht bei HBO. Aber auf ältere Formate glaube ich, wird man wohl nicht hoffen dürfen
      (auch immer noch auf six feet under Blu-ray hofft)
      Also ich bin ja auf so manche neu Serie und auch Fortsetzungen gespannt aber bei Succession bis zum 22 November
      zu warten ist echt schon ne hart Nr. zumal ich mich ja leider schon auf den 17.10 eingestellt habe.
      Was sich ja leider auf HBO Max in den USA beschränkte und ich genau das überlesen haben in meiner
      ungeduldigen ,gierigen und hetzerischem lese Art :)

      Ich hoffe sehr auf 2 Folgen pro Woche was ja auch gottseidank mittlerweile Standard ist auf Sky.

      Eigentlich kaufe ich mir keine Serien mehr aber bei The Deuce und auch hier könnte ich schwach werden wenn
      es mal zu einer Veröffentlichung kommt.




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Stand s03e07

      Selten habe ich eine Serie so sehr genossen wie diese, die Dialoge sind so lang und vielfalltig und dabei nie zu aufgesetzt intiligent, man verliert sich all zu oft, obwohl das Tempo nie wirklich hoch ist, in den doch quasi stink normalen zwistichkeiten einer Macht geilen
      Superreichen Familie.
      Was ich als sehr gelungen empfinde sind die Charakter veränderungen bestimmter einzelner Personen ,diese sind nie gänzlich so angesiedelt das man eine komplett erläuterte neuer Menschen vor sicht hat, nein im Prinzip bleib dann doch alles beim alten oder doch nicht?
      Die Folge 6 und 7 waren zwei sau starke Episoden die aber nur durch die eben so hervorragende
      Vorarbeit der ersten 5 Episoden voll und ganz aufblühen konnten.




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Nach den ganzen Lobeshymnen habe ich mir die Serie auch mal gegönnt (Stand Staffel 3, Folge 7).

      Ich muss sagen die erste Staffel ist wirklich ein Genuss. Allem voran natürlich Brian Cox. Er spielt das Familienoberhaupt hier wirklich grandios gut und es macht einfach Spaß im zuzuschauen. Natürlich auch den ganzen anderen, von der "Durchschnittsbevölkerung" völlig abgehobenen, Sprößlingen mit ihrem Daddy-Komplex und Macht- sowie Geltungswahn. Bemerkenswert wie kaputt diese Familie ist.

      Aber
      Spoiler anzeigen
      ​bereits in Season 2 nutzt sich dieses Konzept meiner Meinung nach komplett ab es treten erste Ermüdungserscheinungen auf. Die Machenschaften und Seitenwechsel wiederholen sich hier ständig. Aber allem voran schafft es die Serie immer weniger mit glaubhaft zu machen warum die Kinder, fast alle, nach wie vor zu ihrem Daddy halten. Sie wissen alle ganz offensichtlich, was für ein sadistisches, herzloses Arschloch er ist, dem die Belange anderer egaler nicht sein könnten und vor allem dass er sie alle einfach nur ausnutzt und nach Belieben für seine eigenen Vorteile missbraucht und wieder fallen lässt. Oder gar gegeneinander ausspielt. Und das immer und immer wieder. Trotzdem halten sie alle zu ihm, was sich mir schlicht nicht erschließt.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Ich würde ja behaupten das was du an Ermüdungserscheinungen beschreibst würde wenn überhaupt in Staffel 3
      passen , auch wenn ich schon verstehe was du meinst kann ich das für die S02 nicht bestätigen .
      Den gerade hier wird auf eine großartige weise die Handlung von S01 mit Bravour weiter geführt und wunderbar
      zum Schluss gebracht mir einer wunderbaren Einstellung von Logan.
      S03 zeig z.Z eine wunderbare Charakterentwicklung die sehr bedacht aber mit viel Intensität und manch mal wird das auch nur im
      einem einzigen Satz dargestellt!
      z.B ls Tom mit Kandell spricht denke SO3E05 war es
      Spoiler anzeigen
      Er hat noch nie gesehen wie Logan gefick worden ist aber Kandell schon und das in einer Tom Typischen ruhigen Art

      ungewohnt aber es steck eine großartige Weiterentwicklung im diesen verhalten!




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
    • Teilen