Top 50 - Eure beliebtesten Filme - Wahl 2017 - Endergebnis
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 264 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Brainiac.
-
-
-
-
Nie wieder Sex mit der Ex ist raus! Noch habe ich einen einzigartigen Geschmack
Serienstaffeln 2019: -33-
Filme 2019: -69-
Serienstaffeln 2020: -33-
Filme 2020: -279-
-
-
849. (830) Lethal Weapon 4 – Zwei Profis räumen auf
832. (302) The Punisher (2004)
Und zwei weitere raus. Für den Punisher gab es einen starken Absturz, allerdings ist er auch in meiner Liste ein ganzes Stück nach hinten gewandert.
04/50 raus. -
-
svenjacobs1 schrieb:
Also dass "Das verborgene Gesicht" nur in meiner Liste auftaucht verstehe ich, aber "Panic Room"??
Halte ich für Finchers schlechtesten Film, aber mit Abstand... -
Die Plätze 814/817 (12 Punkte) und 799 (13 Punkte) sind jetzt drin.
-
Diesmal hat es Outbreak erwischt, somit noch immer 48/50 im Rennen.
kinski schrieb:
799. (809) Passion: Swordfish
Passwort oder?
-
799. (000) New Police Story
...und wieder einer raus. Aber auch hier ist es keine Überraschung. Im höheren Alter gefallen mir Jackie Chans ernstere Ausflüge deutlich besser. Und hier gibt es trotzdem tolle Stunts, eine gute Geschichte, einen tollen Bösewicht und viele kleine interessante Ideen.
45/50 halten sich noch.
-
Nix von mir diesmal Mit K-Pax aber auch wieder nen Film, den ich mir theoretisch auch in meiner Liste vorstellen könnte
45/50
Serienstaffeln 2019: -33-
Filme 2019: -69-
Serienstaffeln 2020: -33-
Filme 2020: -279-
-
Alexisonfire8 schrieb:
11 Punkte :
832. (657) The Expendables 3
10 Punkte :
849. (1053) The World's End
8 Punkte :
877. (637) Rambo 3
Kunstbanausen
Nur weil auch andere den Filmen Stimmen gegeben haben?
Spoiler anzeigen Sry... ich hab dagegen angekämpftIch darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....
Aber das ist meine Signatur....
-
817. (1103) Cloverfield
hat es bei mir erwischt.
joerch schrieb:
Nur weil auch andere den Filmen Stimmen gegeben haben?
Weil diese Filme zu wenig Punkte bekommen haben -
-
Aus meiner Liste sind bisher IT FOLLOWS & ZWÖLF UHR MITTAGS raus.
Schade für beide - hätten echt mehr Stimmen verdient.
Ersterer ist ein Horrorklassiker der Zukunft (trotz etwas schwächerem letzten Viertel) & Zweiterer einer der fünf besten Western aller Zeiten.
Von den sonstigen Ausscheidern kamen meiner Liste am nähesten:
The Social Network
Signs
Das letzte Einhorn
Westside Story
(500) Days of Summer
The Raid 2
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „italian_stallion“ ()
-
-
Die Plätze 780/781 (14 Punkte), 769 (15 Punkte) und 760 (16 Punkte) sind jetzt drin.
-
-
781. (000) Faster
Faster hat es dieses Jahr wieder in meine Liste geschafft. Leider aber auch nur in meine. Ich mag es, wenn Filme geradlinig sind. Ohne viel Trubel, mit guten Darstellern, guter Songauswahl und einigen sehr berührenden Momenten findet der Film kompromisslos zum Punkt. Dank der wunderschön gefilmten Endszene, mit dem grandiosen Song "Short Change Hero" von The Heavy untermalt, wird der Film immer einen Platz in meinem Herzen haben.
44/50
-
Teilen