ANZEIGE

Hotel Artemis (Foster, Bautista)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The_Ghost.

Hotel Artemis (Foster, Bautista)

Bewertung für "Hotel Artemis" 3
      1.  
        1/10 (0) 0%
      2.  
        2/10 (0) 0%
      3.  
        3/10 (0) 0%
      4.  
        4/10 (1) 33%
      5.  
        5/10 (1) 33%
      6.  
        6/10 (0) 0%
      7.  
        7/10 (1) 33%
      8.  
        8/10 (0) 0%
      9.  
        9/10 (0) 0%
      10.  
        10/10 (0) 0%
      Wie Deadline berichtet, wird Dave Bautista neben Jodie Foster im Sci-Fi Thriller "Hotel Artemis", von Drew Pearce, eine Hauptrolle übernehmen. Der "Iron Man 3"-Autor gibt darüber hinaus mit dem Film sein Regiedebüt.

Geschrieben von Pearce folgt "the future-set project sees Foster as a nurse who runs an underground hospital for Los Angeles’ most sinister criminals and finds that one of her patients is actually there to assassinate another."

Marc Platt, Adam Siegel, Simon und Stephen Cornwell werden produzieren.

„Wonder Woman 2“

5. Juni 2020

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

„Wonder Woman 2“

5. Juni 2020

Bautista. Mit diesen Namen werde ich mich nie zurechtfinden. Das ist Batista, "The Animal". :D

Erster Trailer online.

„Wonder Woman 2“

5. Juni 2020

ohhh ich mag den Trailer !

Das sieht wirklich nach was frischen aus , besonders gefällt mir Jodie Foster in der Rolle

"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Brandneuer Red-Band-Trailer.

„Wonder Woman 2“

5. Juni 2020

Charakter-Trailer.

„Wonder Woman 2“

5. Juni 2020

Neuer Clip.

„Wonder Woman 2“

5. Juni 2020

Deutscher Trailer.

„Wonder Woman 2“

5. Juni 2020

Ich denke die ganze Zeit an John Wick wenn ich mir den Trailer ansehe!

Freu mich den Film im kleinen Kino von neben an anzusehen , mit ein Bier oder zwei Bier .....das wird passen!

"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Deutscher Red-Band-Trailer.

„Wonder Woman 2“

5. Juni 2020

Leider nicht die erhoffte Überraschung:

Recht langweiliger Dystopie-Film, der seine gelungene Prämisse und das interessante Setting zu keinem Zeitpunkt nutzen kann. Leider nutzt Drew Pearce das vorhandene Potenzial dieser dystopischen Welt und der im Ansatz interessanten Idee zu keiner Zeit. Vieles bleibt nur oberflächlich.
      So plätschert der Film mit seinen langweiligen und uninteressanten Figuren bis zum Schluss vor sich hin. Keiner der Charaktere besitzt annähernd so viel Substanz, dass sich der Zuschauer für sie interessiert. Auch die von Jodie Foster gespielt Hauptfigur ist unglaublich Klischeehaft und ohne Tiefe. Zwar machen die Schauspieler das meiste aus den Rollen, aber da gibt es einfach nicht so viel rauszuholen.
      Die letzten 15 Minuten sind aber durch gelungene Actionszenen recht unterhaltsam geworden. Die visuelle Gestaltung hingegen ist top. Das Licht und Farbenspiel in Kombination mit den Sets und der Welt kann ebenfalls überzeugen.

So ist Hotel Artemis leider nur ein durchschnittlicher Film, der größtenteils durch seine visuelle Gestaltung und einer gelungenen Schlussviertelstunde gerettet wird.

5/10

LETTERBOXD

Mein YouTube Kanal:
      dieKritik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_Ghost“ ()