Kev guckt! Videoreviews zu Filmen & Serien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 211 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Origano.

      Gemächlich geht es weiter mit dem Spoilertalk zu The Walking Dead.

      Halb Survival, halb Love-Story. Kann das gut gehen?
      GEWINNE GEWINNE GEWINNE :D
      Heute gibt's ein tolles Special. Gemeinsam mit 23 weiteren Film-Youtubern wird jeden Tag ein Türchen geöffnet.
      Viele Youtuber, viele Gewinne, viele Filme! VIel Spaß :)

      Das war's, nach dem Midseason-Finale ist für mich Schluss mit The Walking Dead.

      Origano schrieb:

      Das war's, nach dem Midseason-Finale ist für mich Schluss mit The Walking Dead.

      Besser spät als nie :D

      Ich war ja schon nach Staffel 4 raus, unglaublich, dass diese Serie immer noch so gigantische Einschaltquoten hat. Wobei es da ja auch langsam anfängt zu bröckeln, soweit ich weiß.
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase

      @Burning Mich würde es nicht wundern, wenn Walking Dead keine 9. Staffel spendiert bekommt. Die lernen ja leider nicht aus ihren Fehlern.

      Jetzt aber etwas kinderfreundlicheres: Ferdinand :)

      Da ist sie nun, die erste deutsche Netflix Eigenproduktion.

      Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. HAHA, dass hört sich an wie ein schlechter Facebook Clickbaiting-Post :D

      Eigentlich wollte ich die Review schon viel früher veröffentlichen, aber ich war lange nicht mehr so unschlüssig nach einem Film.

      Scholleck schrieb:

      Endlich mal, dass ich einen Film vor der Review gesehen habe. ^^


      Bei dem Film war ich auch gefühlt der Letzte, der eine Review dazu rausgebracht hat :trippel:

      Wer mehr über den neuen Star Wars Teil wissen möchte, kann gerne mal bei meinem Spoilertalk reinschauen.
      Diesmal habe ich meine Freundin als Verstärkung dabei.


      Die Bellas sind zurück, aber wollen wir das überhaupt?
      Ab morgen geht's wieder ganz normal für euch weiter, nämlich mit der Review zu "Killing Of A Sacred Deer".

      Ach, DAS meintest du mit "neuer Kulisse". Du wirst in den Ruhestand geschickt und ersetzt :tlol:

      Aber sehr sympathische Review deines Nachfolgers (auch wenn mich der Film kein Stück interessiert :D ).
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase

      Nightwatcher schrieb:

      Hmm schade aber die Wertung find ich schon sehr hart...ich mag die Reihe auch sehr gern und werde mich trotzdem mal überraschen lassen wie er mir gefällt ^^

      Eure Spoiler Review hat mir gut gefallen und im grossen und Ganzen stimm ich den meisten Punkten überein und werde ihn mir wohl auch nochmal anschauen :)


      Sie ist noch härter als ich mit der Wertung :D Da ich die ersten beiden Teile nicht gesehen habe, bin ich da ziemlich neutral rangegangen. Aber zwei befreundete Kritiker waren auch große Fans von den ersten beiden Teilen und waren leider ziemlich enttäuscht. Aber letztendlich empfehle ich immer selbst ins Kino zu gehen und sich sein eigenes Urteil zu bilden. Wirst du ja auch machen ;)

      Freut mich, dass die Spoiler Review gut ankommt. War mal ein Versuch etwas neues auf dem Channel zu starten. Das wird es auch in Zukunft öfter mal geben und ich versuch dann auch entsprechend "Gäste" aufzutreiben, die sich gut in einem Genre auskennen.

      Burning schrieb:

      Ach, DAS meintest du mit "neuer Kulisse". Du wirst in den Ruhestand geschickt und ersetzt :tlol:

      Aber sehr sympathische Review deines Nachfolgers (auch wenn mich der Film kein Stück interessiert :D ).


      Erwischt. Nächste Woche kriegt der Channel auch noch einen neuen Namen =O

      Burning schrieb:

      Origano schrieb:

      Nächste Woche kriegt der Channel auch noch einen neuen Namen =O

      Ich werde drauf achten!


      Nene, der Name bleibt :trippel:

      Jetzt gibt's wieder 100% meine Wenigkeit. Diesmal mit der Review zu The Killing Of A Sacred Deer.

      Origano schrieb:

      Nene, der Name bleibt

      Immer diese leeren Versprechungen :P

      Auf "The Killing of a Sacred Deer" freue ich mich auch schon ziemlich. Gehe am 28. rein, bin gespannt ob er mir auch so gefällt ^^
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase