Kev guckt! Videoreviews zu Filmen & Serien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 211 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Origano.

      Kev guckt! Videoreviews zu Filmen & Serien

      Hallo in die Runde, nachdem ich in letzter Zeit nicht mehr ganz so aktiv war, will ich mich wieder zurückmelden.

      Ich muss sagen, dass mir die Videos von patri-x ziemlich gut gefallen und es einfach Spaß macht, nebenbei ein paar Video-Reviews zu sehen.
      Da es natürlich klasse ist, auch mehrere Meinungen zu hören, hab ich mir gedacht: hey, erstell ich auch mal einen Channel.

      Passend zum Kinostart von John Wick: Kapitel 2 hier also meine erste Videoreview:



      Mich würde natürlich auch Euer Feedback interessieren. Wie gefällt es Euch allgemein? Was kann ich besser machen? Wovon wollt ihr mehr hören?

      Also, her mit Euren Meinungen :D
      Sehr sympathisch! Wichtig aus meiner Sicht: Besorg dir ein Mikro. Ich merke das bei meinen Videos: Bild geht so, Ton gut - alle zufrieden. Der Ton macht echt verdammt viel aus, mehr als das Bild. Die Länge finde ich ok. Jeder muss da seinen eigenen Weg finden. Ich halte mich kurz, du kannst dafür viel mehr ins Detail... Der eine mag das, der andere das und da es viele gibt, die Reviews machen, muss man sich da schon abgrenzen. Ansonsten: Geh deinen eigenen Weg, probiere immer mal was Neues aus und lass dich von anderen inspirieren, aber man sollte nie blöd kopieren. Wer nur kopiert, läuft immer hinterher. ;)

      Für ein erstes Video erstaunlich gut! Wenn ich da an mein erstes denke... Hahaha.
      Danke schonmal für euer Feedback. Wunder mich gerade wegen des Mikros. Ich benutze eigentlich ein ganz gutes Mikro und finde den Ton für ein Aufsteckmikro in Ordnung. Vielleicht wirkt es etwas hallig, weil der Raum so hoch ist? Evtl. könnte man dann die Kamera näher ranstellen.

      Da ich mir natürlich auch Filme im Heimkino vornehme, kommt jetzt auch schon das neue Format "Blu-Ray der Woche".
      Und mit "The Guest" ist es ein wahres Genre-Highlight. Viel Spaß!

      Leider viel später als geplant, aber hier ist sie nun. Die Kritik zu L O G A N !!!


      Hier meine Review zu "THE LOST CITY OF Z"

      Ein Film, von den leider noch gar nicht viele gehört haben. Jetzt wird es aber Zeit ;)

      Ich habe jetzt auch mal eine vorläufige Endcard eingebaut, die aber noch demnächst aufgehübscht wird. Viel Spaß beim schauen.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Origano“ ()

      Passend zu den Oscars kommt hier die Review zu Moonlight!
      Viel Spaß beim schauen :)

      Nightwatcher schrieb:

      Bin grad erst auf deine Videos gestossen und muss schon sagen du machst das sehr gut und kommst routiniert und symphatisch rüber vor allem deine Logan ktitik hat mir super gefallen und ich freu mich so mega auf Mittwoch im Kino !!! Weiter so machst das gut


      Danke dir. Freut mich zu hören, dass dir die Videos gefallen.
      Ich werde auf jeden Fall weitermachen und wünsch dir schonmal viel Spaß bei Logan am Mittwoch! :thumbsup:
      Zum heutigen Kinostart von Silence hier auch meine Review. VIel Spaß!

      Und wieder ein neues Video. DIesmal die Kritik zu "THE FOUNDER"


      Es gibt wieder eine Blu-ray der Woche! Diesmal: Blow Out.
      Ein ganz starker Film von De Palma!

      Viel Spaß bei meiner Review :)

      King Kong wütet wieder. Hier meine Review zum Film. Viel Spaß :thumbsup:

      "Gold" mit Matthew McConaughey! Der coole Trailer lässt leider auf etwas besseres hoffen.

      Jetzt habe ich es auch zu "Die Schöne Und Das Biest" geschafft. Wenn ihr Disney-Verfilmungen mögt, schaut doch mal rein :)



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Origano“ ()