Zuletzt gekaufte DVD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 17.539 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      ebay:

      Der Untergang ( niederländische Extended Edition ) = Upgrade für die DVD -> 20,00€ inklusive Versand

      Nach 2 oder 3 Jahren Suche endlich gefunden. :hammer: Kurze Erklärung: Den Extended Cut dieses fantastischen Films gibt es leider weltweit nur in den Niederlanden in der bestmöglichen Fassung, was vor allem hinsichtlich Deutschlands schon ein gewisses Armutszeugnis ist. Da es nämlich den Extended Cut bislang weder auf Blu-ray noch auf DVD mit 5.1 Sound gibt. Zwar existiert die erweiterte Fassung bereits seit längerer Zeit in Deutschland bereits auf DVD, aber dort nur im schwachen 2.0, während die Kinofassung auf DVD den brachialen 5.1 Sound aufweist. Eindeutig eine Verarschung am Kunden würde ich sagen. Und da nur in den Niederlanden der Extended Cut mit deutschem Ton in 5.1 vorliegt war das schon seit längerem die Fassung die ich im Auge hatte. Und nun hat es endlich geklappt. :thumbup:


      Ja, wir Filmfans sind teilweise schon etwas verrückt, wenn man sich das mal genau überlegt. :D

      Snow schrieb:


      Ja, wir Filmfans sind teilweise schon etwas verrückt, wenn man sich das mal genau überlegt. :D

      Mir persönlich reicht Stereo vollkommen.
      Verarscht fühlte ich mich bisher nur bei der BD von "Der kleine Horrorladen".
      Deutscher Ton in Mono! Bei einem mehr oder weniger Musical!! Selbst meine VHS ist Stereo!!! :headbash:

      Urheberrecht: Sony Pictures Entertainment.

      05, 65. € .


      Urheberrecht: Sony Pictures Entertainment.

      05, 40. € .


      Urheberrecht: Sony Pictures Entertainment.

      04, 25. € .


      Urheberrecht: The Walt Disney Company.

      4. € .


      Urheberrecht: Concorde.

      3. € .


      Urheberrecht: Sony Pictures Entertainment.

      2. € .


      Urheberrecht: Warner Bros. Entertainment.

      1. € .
      ebay:

      Manhattan Murder Mystery -> 5,74€ inklusive Versand
      Seraphim Falls -> 5,50€ inklusive Versand

      Durch die kurze Diskussion betreffend Lethal Weapon Filme im Thread der zuletzt gekauften Blu-rays kamen mir gerade folgende Gedanken: Wenn man sich das einmal genau überlegt ist es echt sehr traurig, dass noch immer so viele tolle und außergewöhnliche Filme ohne vernünftige Blu-ray Auswertung im deutschsprachigen Raum auf DVD dahinvegetieren. Bei C-Filmen kann ich das ja noch nachvollziehen, aber bei wahren Klassikern fällt es mir ehrlich gesagt schwer ein Verständnis dafür aufzubringen. Ein Ausnahme-Western wie Seraphim Falls, Danny Kayes fantastisches Mittelalter Musical Der Hofnarr, oder Der Wixxer Teil 1, eine der besten deutschen Komödien die das Kino hervorgebracht hat, fristen zum Beispiel ihr trauriges Dasein auf alten DVD Scheiben und es ist fraglich ob da überhaupt jemals ein Blu-ray Upgrade kommt, während so ein Dreck wie diese Asylum Kacke in Form von Sharknado ect. gleich in drei oder vier Versionen auf der blauen Scheibe zu kaufen erhältlich ist - verkehrte Welt. Oder wie schon woanders geschrieben, gibt es Lethal Weapon nur ohne die erweiterten Szenen auf Blu-ray, die Rocky Filme 2 - 5 in miserabler deutscher Tonqualität auf Blu-ray, während Terminator 2 nicht in der remasterten Langfassung auf der blauen Scheibe existiert oder in dem Fall von Zwei Missionare ist die Bildqualität noch schlechter als auf der DVD...das sind einfach Dreistigkeiten die es normalerweise gar nicht geben sollte. :|

      Das musste jetzt einmal raus.

      Summer of Fear

      (Ital. DVD)



      7,99 € - online (inkl. Versand)

      Da muss man schon zur ital. DVD greifen um an den frühen Craven-Thriller zu kommen.

      Heute in 2 Wochen wird bestimmt die deutsche Blu-ray angekündigt. :troll:

      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Für die Dick Maas- bzw. Stuart Gordon-Sammlung !!!

      - Fahrstuhl des Grauens
      - King of the Ants



      je 2 € - Online-Börse


      Ich habe einfach keine Lust mehr auf die Blu-ray der beiden Filme zu warten.

      Wenn ich doch nur "Hellraiser 8" zu so einem Preis finden würde. :D

      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Vorher müsste ich aber mal wieder die Teile 1 - 7 schauen. Wie lange das dauert weiß ich nicht. :D

      Ich habe den 8. Film überhaupt nicht mehr im Kopf. Ich habe den glaube ich mal im Fernsehen gesehen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Bei Rarewaves-DE (über Amazon-Marketplace):

      - Freaks - für 5,97 €
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
    • Teilen

    • Tags

    • Ähnliche Themen