Zuletzt gekaufte DVD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 17.546 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snow.

      28 Days Later / Amaray

      8,40 € / Medimops

      :king:

      Und morgen Montag wird bestimmt die VÖ auf Blu-ray und UHD angekündigt. :uglylol:

      Aber ich habe hier schon seit längerem ein Red DVD Amaray Case rumliegen und irgendwie passt das jetzt wie die Faust aufs Auge. :thumbup:
      Zuletzt gesehener Film

      Der Partyschreck (USA 1968)

      10/10

      Saturn
      • Faust (1960)
      • Antichrist
      • Benny loves you
      Jup, drei sehr unterschiedliche Streifen. "Faust" hab ich mir zugelegt, da ich das Stück gerade gelesen habe, und mich die Darstellung des Mephisto von Gustaf Gründgens schon immer mal interessiert hat.
      "Antichrist" und "Benny loves you" waren halt beide im Angebot; ca. 4 € pro Scheibe

      Olly schrieb:

      Wie viel? Vorsicht jetzt bei DER Antwort. :uglylol: :D


      :uglylol: :D

      Ich habe 15,10€ (inklusive Versandkosten) bezahlt. Da ich die beiden Filme noch nie komplett gesehen habe (bisher höchstens jeweils die ersten 10 Minuten) und es sich aufgrund des heutigen Tages anbietet habe ich mal zugegriffen. ^^ Die teilweise auf ebay veranschlagten 40€ aufwärts war ich nämlich dann doch nicht bereit auszugeben, nach allem was man so zu diesen beiden Filmen hört. :D

      Aber ich lasse mich mal überraschen (die Handlung beider Filme ist zwar mittlerweile im Star Wars Legends Bereich angesiedelt, soll aber zeitlich drei Jahre nach Episode 4 spielen - ob vor oder nach Episode 5, welcher auch drei Jahre nach Episode 4 spielt, ist wohl jedem selbst überlassen, aber letztendlich wohl auch nicht so entscheidend).

      Ein unschlagbarer Preis. Ich freue mich ja riesig für dich, ich bin jetzt aber schon neidisch und frustriert zugleich. Gut, dass Weekend ist. :uglylol:

      Ja Legends hin oder her, wie man an meiner ausführlichen Auflistung in einem anderen Thread sehen kann ist es auch möglich die Serie "Die Gummibärenbande" unterzubringen. :tongue:
      Zuletzt gesehener Film

      Der Partyschreck (USA 1968)

      10/10

    • Teilen

    • Tags

    • Ähnliche Themen