ANZEIGE

Monster Hunter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 97 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

mcclane schrieb:

Ich hab das Gefühl sobald der Name Milla und Anderson für ein gemeinsames Projekt fällt ist das für viele schon Gebashe genug obwohl vermutlich noch nicht mal Trailer etc. angeschaut wurden

Also da sag ich gleich mal, dass das ne Unterstellung ist ;)
      Ich für meinen Teil habe glaub ich so gut wie alle Anderson-Filme gesehen...
      Anfangs fand ich diese noch Unterhaltsam, aber er kopiert sich ständig nur noch selber und Milla macht IMMER das gleiche in seinen Filmen...

mcclane schrieb:

Sieht nach No Brainer aus mit hohem Unterhaltungsfaktor - sowas braucht man ab und zu mal

Nix gegen nen guten No-Brainer. Aber auch No-Brainer haben massive Unterschiede.... John Wick z.B. spielt bei den No-Brainern einfach ein paar Ligen höher als Andersons gesamtes Werk...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

Aber das ist meine Signatur....
      ANZEIGE
      Der Fairness halber muss man vielleicht sagen, dass hier, bei diesem Film, nicht zwangsläufig dieselben Leute in's Kino rennen, wie bei Resident Evil.
      Obwohl es sich hierbei ebenfalls um eine Videospielverfilmung handelt, haben wir hier ganz klar Action mit riesigen Monstern in einer anderen Welt. Resident Evil war ja mehr auf Horror (der mit der Zeit der Action gewichen ist) und Zombies ausgelegt.

Und ja, Milla hat gefühlt seit Resident Evil immer das gleiche Acting runtergespult - und genau so sieht es hier auch aus. Auch das muss man fairerweise zugeben. Muss einem auch nicht schmecken. Und das sich bei manchen genau deswegen Ermüdungserscheinungen einstellen ist ebenfalls verständlich. Ich finde es einerseits auch ein wenig schade, da sie mehr kann, wie man u.a. in "Das fünfte Element" sehen konnte. Trotzdem hat sie es drauf, die coole, toughe Kampfamazone raushängen zu lassen.

Und zu Anderson: Gut, er macht halt (hauptsächlich und besonders in letzter Zeit) "seichtere" Unterhaltung, aber er hat mich auch schon sehr oft sehr gut unterhalten. Event Horizon, Soldier, Mortal Kombat, AvP, RE1, Death Race (2008). Das Meiste zwar nicht besonders anspruchsvoll ,aber unterhaltsam trotzdem.

Daher kann man sich (finde ich jetzt) trotzdem auf den Film freuen. Ich denke mal, er wird in einer Nische mit "Rampage" landen - und den mag ich auch. Unterhaltsamer Monsterfilm, mit guten FX, aber ohne viel Hirn. ;)
      Mich würde es nicht wundern, wenn man in "Monster Hunter" etwas mehr Horror sieht als in den letzten "RE"-Filmen. Wie ich schon vorhin schrieb sind das ja "nur" noch Actioner gewesen, welche irgendwo noch versucht haben einem Horror-Game Rechnung zu tragen. Horror bedeutet auch, dass es einen irgendwie packt. Aber zB bei dem wohl als brutal konzipierten Kill in Teil 4 mit der Axt packte mich nichts, sondern ich habe ich mich eher geärgert, dass es lächerlich aussieht. Das anvisierte Publikum jedenfalls dürfte schon klar definiert sein. James Wan ist in der Lage mit reinem Horror gewaltige Einspielergebnisse zu schaffen, hier versucht man es klar mit der Action-Schiene. Es wird auch vernünftig sein.

Wenn W.S. tatsächlich nach vielen Versuchen wieder einen akzeptablen Film hin bekommt, dann wird er von mir auch die verdienten 6 bzw. 7 Punkte bekommen. Das habe ich damals bei Uwe Boll ebenfalls so gehandhabt (manche geben ihm per se vermutlich keine positiv Besprechungen) und mit "Rampage" hat er sich bei mir seiner hochverdienten 7/10 Bingo-Spielern abgeholt. :D

'Where's My Pig?' - Nicolas Cage
      Der Kinostart vom 3. Dezember fällt zwar ziemlich sicher ins Wasser, aber ich habe zu MONSTER HUNTER trotzdem schon mal ein kleines Interview mit Milla Jovovich und Paul W.S. Anderson geführt - diejenigen, welche es interessiert, können es sich hier ansehen (keine Spoiler):

MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Daniel Isn't Real
      2. Run
      3.
      Love And Monsters
      4. Wrath Of Man
      5. The Rental
      6. Harpoon
      7. Love, Victor S1
      8. Rich Love
      9. Love, Simon
      10. American Pie 4

MOST WANTED 2021
      1. Resident Evil
      2. Dune
      3. Fast & Furious 9
      4. Ghostbusters: Afterlife
      5. A Quiet Place Part 2

Constantin Film will es jetzt am 28. Januar 2021 versuchen.
      1. Daniel Isn't Real
      2. Run
      3.
      Love And Monsters
      4. Wrath Of Man
      5. The Rental
      6. Harpoon
      7. Love, Victor S1
      8. Rich Love
      9. Love, Simon
      10. American Pie 4

MOST WANTED 2021
      1. Resident Evil
      2. Dune
      3. Fast & Furious 9
      5. A Quiet Place Part 2

Er fliegt in China wegen einer angeblich rassistischen Passage erstmal aus den Kinos!

Der Stein des Anstoßes ist der folgende Satz eines US-Soldaten mit asiatischen Wurzeln (Jin Au-Yeung aka MC Jin) in dem Film: "Look at my knees. What kind of knees are these? Chi-knees." Laut Daniel Ahmad (Branchen-Insider mit Asien-Fokus) wird dieses Wortspiel mit der Phrase "Chinese, Japanese, dirty knees - look at these?" in Verbindung gebracht wird, die gemeinhin als verletzend und rassistisch angesehen wird (Wikipedia).

Quelle: 4players.de/4players.php/spiel…ve_Reviews_auf_Steam.html

Rathalos Clip:

ANZEIGE
      Stand jetzt sind zwar erst 7 Kritiken auf RT verfügbar, aber mit 71% geht es schon einmal alles andere als vernichtend los. Freut mich zu sehen, dass ich nicht der einzige zu sein scheine, dem der Film gefallen hat. :D
      1. Daniel Isn't Real
      2. Run
      3.
      Love And Monsters
      4. Wrath Of Man
      5. The Rental
      6. Harpoon
      7. Love, Victor S1
      8. Rich Love
      9. Love, Simon
      10. American Pie 4

MOST WANTED 2021
      1. Resident Evil
      2. Dune
      3. Fast & Furious 9
      5. A Quiet Place Part 2

Kuba schrieb:

Wo kann man ihn denn sehen?

Hierzulande noch nirgends. Ich habe ihn nur gesehen, weil ich Interviews zum Film geführt habe.
      1. Daniel Isn't Real
      2. Run
      3.
      Love And Monsters
      4. Wrath Of Man
      5. The Rental
      6. Harpoon
      7. Love, Victor S1
      8. Rich Love
      9. Love, Simon
      10. American Pie 4

MOST WANTED 2021
      1. Resident Evil
      2. Dune
      3. Fast & Furious 9
      5. A Quiet Place Part 2

Ein scheinbar neuer internationaler Trailer! Nein, doch nicht! :P

Sieht nach Fun aus, aber die Gags die Jaa und Jovovich im Trailer versuchen zu zünden, ja die bleiben noch im Versuchsstadium stecken.

Das wäre doch eine perfekte Vorlage für Sir Peter (Jackson) gewesen. Da hätte ich dann glaube ich mal wieder die 10/10 gezückt.

Ein "Schnabel-Drache" bläst auf dem US-UHD-Cover zum Angriff!

Während die Staaten bereits Infos zur Heimkino-Auswertung haben liegen bei uns scheinbar noch immer keine Infos vor wann und vor allem wie man den Film zu Gesicht bekommt.

Quelle: bloody-disgusting.com/home-vid…ebruary-4k-blu-ray-march/

Das Cover gefällt mir irgendwie. Ich kann mir vorstellen, dass dieser Monster-Film unterhaltsamer als "King Kong vs. Godzilla" wird. :tongue:

Dritter deutscher Trailer.