ANZEIGE

Die Welt der Podcasts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von MatMax.

      Die Welt der Podcasts

      Hört hier jemand Podcasts? in welcher art auch immer.

      was hört ihr so? was ist gut - was könnt ihr empfehlen?

      ich höre viele Podcasts rund um rocketbeans. meine liebstens sind:

      Podcast Ufo
      da lach ich mir immer den arsch ab. mit florentin will und einem zweiten witzigen typen. gutes ding. aber auch mit einem guten sozialkritischen touch.

      Zwei nasen tanken
      uke bosse und Nils bokkelberg und ein sympathisches Girl saufen. auch voll witzig. ideal wenn man mal was trinken will , aber nicht allein trinken will.

      Gästeliste Geisterbahn
      Der reine Wahnsinn. hab ich erst letztens für mich entdeckt. die drei jungs sind so kreativ und haben zu allem etwas interessantes zu sagen

      Fest und Flauschig
      Böhmermann und schulz zum hören.

      Almost Daily
      immer mit Thema. immer andere leute aus dem RB Universum. auch mal ne irre sednung - und MIT Video. gutes ding

      plauschangriff
      auch aus dem RB Universum. mit allen Themen rund um film und spiele.

      ANZEIGE
      Second Unit
      Die interessansten Filmbesprechungen im deutschen Filmpodcastbereich. Der über die Matrix Sequels ist so stark, dass ich selten, was besseres gehört habe.

      Lichtspielcast
      Ein bunter Mix aus News, Filmreviews und einer längeren Reviews, durch die Besetzung toll.

      Spätfilm
      Toller Filmpodcast zu Klassikern mit viel Triviawissen und interessanten Filmbesprechungen, wo Filme in den geschichtlichen und kulturellen Kontext gesetzt werden.

      BatCast
      Alles rund um das Thema Batman wird dort besprochen, bei Filmbesprechungen bin ich selbst auch dabei, also nicht ganz unvoreingenommen. :D

      EDIT:
      Cinematic Smash Bros.
      Das ist ein neuer Podcast, der ein interessantes System hat. Jede Sendung hat ein Thema und 3 Leute müssen sich für ihre Lieblingsfilme zu dem Thema gegenseitig überzeugen ,warum es der beste Film dafür ist. Klingt etwas anstregend, ist aber sehr unterhaltsam gemacht. :D

      Ich höre ebenfalls "Fest & Flauschig". :)
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DerPat“ ()

      Besteht eigentlich bei ein paar von euch das Interesse einen Podcast über Film und Serien ins Leben zu rufen?
      sind ein paar dazugekommen

      Wimaf
      Mit nilz Bokelberg und Maria Lorenz und jedesmal nen gast ... sie besprechen in jeder folge einen film aus einer filmreihe ... also zb kucken sie alle nicolas cage filme ... oder filme von renny harlin ... haben da viele sachen.

      Club19
      Simon Krätschmar und Kollege reden über die Welt von Stephen King. Auch n gutes Ding.

      Besser als Sex
      Zwei Frauen reden über die Welt des Sex aus Frauensicht - als Mann sehr unterhaltsam xD

      GoinBlind schrieb:

      Besteht eigentlich bei ein paar von euch das Interesse einen Podcast über Film und Serien ins Leben zu rufen?


      Alter Beitrag, aber ich würds mir anhören :D

      Ich hör im moment hin und wieder Das Podcast UFO - mit Florentin Will und Stefan Titze. Im Prinzip labern die durchgehend sinnlosen quatsch, aber ich mag es :D
      Ich höre viele Podcasts (kino+, badda binge und süß oder salzig wären hier am ehesten aufgehoben)

      GoinBlind schrieb:

      Ich hab nicht gefragt, ob den einer hören würde, man! :D



      GoinBlind, kannst ja gerne mal als Gast zu uns, wir machen einen Filmpodcast. Aufgenommen wird in Hamburg, könnten ja via Skype was machen. Wenn wir gut harmonieren, kannst Du ja auch häufiger mitmachen.