Godzilla Minus One (Toho)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 295 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SamTrautman.

      Alexisonfire8 schrieb:

      Olly schrieb:

      Sieht ganz nett aus, auch wenn es fast nichts zu sehen gibt. Den Vorgänger fand ich nicht gerade sehenswert. Mal schauen was da kommt.


      Vorgänger? Dachte der hier ist unabhängig von Shin Godzilla.



      Ist er auch!
      Ich denke @Olly meinte einfach nur den letzten Toho-Film vor diesem hier.


      Erinnert sich noch jemand an die Szene unten im YouTube Video? Das gab es im Netzt besonders oft zu sehen, bevor Edward's Godzilla das Licht der Welt erblickte.






      Im dem Film Always: Sunset On Third Street 2 (aka Always 2) gab es ja diese (Traum-)Sequenz, mit dem CGI-Godzilla.
      Im Übrigen die optisch sehr nahe Vorlage zu dem Godzilla, den wir in MINUS ONE jetzt sehen werden! Kein Wunder: es handelt sich dabei auch noch um den selben Regisseur!

      Payback schrieb:

      joerch schrieb:

      Matze schrieb:

      TEASER!!!!!!!:aargh:





      :aargh:

      Haben wollen


      :aargh: :aargh: Bin beim haben wollen dabei!


      Haben will auch <3

      Alexisonfire8 schrieb:

      Vorgänger? Dachte der hier ist unabhängig von Shin Godzilla.


      Isser auch....
      Aber Shin Godzilla als schlechten Film zu verzeichnen verbietet sich für mich eh - der ist unter den Japan-Godzis in meinen Augen sehr weit vorne.... optisch sowieso...
      (Auch wenn ich beim an Land kriechen der ersten Godzi-Version erst mal dachte "Was haben die aus dem armen Tier gemacht" - was dann ja durch das Nickerchen einen Sinn ergibt)

      Matze schrieb:

      Erinnert sich noch jemand an die Szene unten im YouTube Video? Das gab es im Netzt besonders oft zu sehen, bevor Edward's Godzilla das Licht der Welt erblickte.


      Die Szene hab ich damals gefeiert und dachte, weil sie auch recht aufwändig war - vor allem für Godzi-Verhältnisse - dass da wirklich was kommt....
      Um die Zeit herum gabs glaub ich auch einen total gelungenen Gamera-Trailer...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      joerch schrieb:

      Alexisonfire8 schrieb:

      Vorgänger? Dachte der hier ist unabhängig von Shin Godzilla.


      Isser auch....
      Aber Shin Godzilla als schlechten Film zu verzeichnen verbietet sich für mich eh - der ist unter den Japan-Godzis in meinen Augen sehr weit vorne.... optisch sowieso...
      (Auch wenn ich beim an Land kriechen der ersten Godzi-Version erst mal dachte "Was haben die aus dem armen Tier gemacht" - was dann ja durch das Nickerchen einen Sinn ergibt)

      Matze schrieb:

      Erinnert sich noch jemand an die Szene unten im YouTube Video? Das gab es im Netzt besonders oft zu sehen, bevor Edward's Godzilla das Licht der Welt erblickte.


      Die Szene hab ich damals gefeiert und dachte, weil sie auch recht aufwändig war - vor allem für Godzi-Verhältnisse - dass da wirklich was kommt....
      Um die Zeit herum gabs glaub ich auch einen total gelungenen Gamera-Trailer...


      Ich liebe den Shin Godzilla. Der war richtig genial.

      Alexisonfire8 schrieb:

      joerch schrieb:

      Alexisonfire8 schrieb:

      Vorgänger? Dachte der hier ist unabhängig von Shin Godzilla.


      Isser auch....
      Aber Shin Godzilla als schlechten Film zu verzeichnen verbietet sich für mich eh - der ist unter den Japan-Godzis in meinen Augen sehr weit vorne.... optisch sowieso...
      (Auch wenn ich beim an Land kriechen der ersten Godzi-Version erst mal dachte "Was haben die aus dem armen Tier gemacht" - was dann ja durch das Nickerchen einen Sinn ergibt)

      Matze schrieb:

      Erinnert sich noch jemand an die Szene unten im YouTube Video? Das gab es im Netzt besonders oft zu sehen, bevor Edward's Godzilla das Licht der Welt erblickte.


      Die Szene hab ich damals gefeiert und dachte, weil sie auch recht aufwändig war - vor allem für Godzi-Verhältnisse - dass da wirklich was kommt....
      Um die Zeit herum gabs glaub ich auch einen total gelungenen Gamera-Trailer...


      Ich liebe den Shin Godzilla. Der war richtig genial.


      Das Shin Nickerchen hat den Film perfekt gemacht. :hammer:

      Tomtec schrieb:

      kinski schrieb:

      Könnte endlich mal wieder ein Godzi-Film sein, auf den ich richtig Bock hätte.


      Auf Godzilla hat man immer Bock - änder mal deine Einstellung :D


      Dem ist tatsächlich nichts mehr hinzuzufügen :)
      Bock hat man erst mal immer auf Godzi (auch wenn nicht alles Gut ist).
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      kinski schrieb:

      Könnte endlich mal wieder ein Godzi-Film sein, auf den ich richtig Bock hätte.


      dem pflichte ich bei. Alleine das man das Szenario auf das Japan kurz nach dem 2.Wk verlegt macht das ganze wirklich interessant. Bin mal gespannt was man da zu sehen bekommt die konnten ja die grosse Echse ja kaum in der Gegenwart was abhaben, was wollen sie ihm diesmal entgegensetzen? Propellerflieger lol, wird bestimmt lustig.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      burtons schrieb:

      kinski schrieb:

      Könnte endlich mal wieder ein Godzi-Film sein, auf den ich richtig Bock hätte.


      dem pflichte ich bei. Alleine das man das Szenario auf das Japan kurz nach dem 2.Wk verlegt macht das ganze wirklich interessant. Bin mal gespannt was man da zu sehen bekommt die konnten ja die grosse Echse ja kaum in der Gegenwart was abhaben, was wollen sie ihm diesmal entgegensetzen? Propellerflieger lol, wird bestimmt lustig.


      Ohne persönlich zu werden. DEINE Einstellung könnte auch besser sein zu diesem Projekt. :P

      Tomtec schrieb:

      burtons schrieb:

      kinski schrieb:

      Könnte endlich mal wieder ein Godzi-Film sein, auf den ich richtig Bock hätte.


      dem pflichte ich bei. Alleine das man das Szenario auf das Japan kurz nach dem 2.Wk verlegt macht das ganze wirklich interessant. Bin mal gespannt was man da zu sehen bekommt die konnten ja die grosse Echse ja kaum in der Gegenwart was abhaben, was wollen sie ihm diesmal entgegensetzen? Propellerflieger lol, wird bestimmt lustig.


      Ohne persönlich zu werden. DEINE Einstellung könnte auch besser sein zu diesem Projekt. :P


      Ich bin mal gespannt ob die Kamikaze Flieger gegen ihn zum Einsatz kommen. :rofl:
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      MacReady schrieb:

      burtons schrieb:

      Ich bin mal gespannt ob die Kamikaze Flieger gegen ihn zum Einsatz kommen.

      Nachdem die letzte Einsätze der Shimpu Tokkotai wahrscheinlich die Ende Juli gegen die US Flotte waren, und der Film nach dem Abwurf der Atombomben Anfang August spielt: eher nein.


      ich ging eher von einem Comeback aus. :rofl:

      Aber stimmt schon, wenn diese Fliegenden Särge schon gegen die US Navy ein Flop waren, werden die für Godzi nicht nochmal kommen.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      burtons schrieb:

      ich ging eher von einem Comeback aus

      Die die Japaner im Rückblick auch nicht gerade "stolz" auf diese Selbstmordeinsätze waren, denke ich eher dass sie das gar nicht erwähnen wollen.
      Ich stelle mir nur gerade die Frage, mit welchen Mitteln sie überhaupt gegen Godzilla antreten wollen.
      Die hatten soviel ich weiß ja nicht mehr wirklich viel Kriegsmaterial am Ende des Krieges.
      Sie hatten aber noch mehr als das III. Reich übrig. Spielte aber nach der Kapitulation keine Rolle mehr. Wie gesagt schon in der Gegenwart war ja Godzi nicht kleinzukriegen, wie siehts dann kurz anno 1945 aus? Wird bestimmt interessant. Könnte übrigens vielleicht sogar der erste Toho Godzi sein der "komplett" CGI ist, der Shin war ja teilweise noch mansuit/animatronic oder irre ich mich.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      burtons schrieb:

      Sie hatten aber noch mehr als das III. Reich übrig. Spielte aber nach der Kapitulation keine Rolle mehr. Wie gesagt schon in der Gegenwart war ja Godzi nicht kleinzukriegen, wie siehts dann kurz anno 1945 aus? Wird bestimmt interessant. Könnte übrigens vielleicht sogar der erste Toho Godzi sein der "komplett" CGI ist, der Shin war ja teilweise noch mansuit/animatronic oder irre ich mich.


      Wenn wir Glück haben ist vielleicht noch ein weiteres Kaiju am Start… :hammer:

    • Teilen