Batgirl (HBO Max) [Unveröffentlicher Film 2022]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 268 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von burtons.

      Ich glaub einfach dass das komplette Konzept Keaton mit Affleck zu ersetzten hinten und vorne keinen Sinn gemacht hat. Für einen Film wird das funktionieren, aber alles darüber hinaus scheint sich als richtig schwierig zu erweisen.

      Jetzt dreht man nach Flash einfach manches auf 0 und beginnt hoffentlich von vorne.

      riggo schrieb:

      KBBSNT schrieb:

      Bezweifle das Batgirl schlimmer ausgefallen wäre, als etwa "Birds of Prey" und das hat man ja auch auf die Allgemeinheit losgelassen.


      das sollte aber auch nicht der Maßstab sein oder? :)


      Schon mal Catwoman geschaut? Es geht immer noch schlimmer :uglylol:
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Brendan Fraser Was the Villain in Scrapped "Batgirl" Movie


      Wobei es immer wieder News gibt, in denen Personen vom Testpublikum zitiert werden, laut denen ist der Streifen alles andere als schlecht. Mich würde es gar nicht wundern, wenn es sogar der unterhaltsamere DCU-Streifen seit Jahren ist. ^^ :D
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Brendan Fraser hat im abgesetzten 'Batgirl' eine "Oscar-würdige" Leistung abgeliefert, so die Regisseure.

      Der Co-Regisseur des abgesetzten 'Batgirl'-Films, Adil El Arbi, verrät die Einflüsse hinter dem Projekt, das Warner Bros. Discovery auf Eis gelegt hat.

      Im Gespräch mit Yahoo Entertainment sprach Adil El Arbi über die Einflüsse, die er und sein Co-Regisseur Bilall Fallah bei der Entwicklung des Projekts hatten: "Es war wirklich eine Mischung aus Nolan und Burton. Gotham City war eine realistischere Welt und die Geschichte war sehr einfach und emotional. Es war eher ein Film für Schauspieler ohne viele visuelle Effekte."

      "Wir mögen CGI nicht wirklich, also haben wir viele Miniaturen verwendet. Es gab eine große Actionsequenz, in der ein Lastwagen in einen Tunnel krachte, und wir haben das mit Miniaturen gemacht, wie Burton es in Batman tat. Das ist immer noch das Beste, was wir je im Film gemacht haben - das war Filmemachen der alten Schule und wir werden es wieder tun."


      Auf die Frage, ob sie glauben, dass 'Batgirl' ein Erfolg geworden wäre, wenn Warner Bros. Discovery für den Vertrieb entschieden hätte, antworteten die Regisseure Adil El Arbi und Bilall Fallah: "Das ist schwer zu sagen: Der Film hatte kein großes Budget, und ich denke, das hat einen Einfluss. Wir mussten das Budget niedrig halten. Aber die Tatsache, dass das Budget nicht so hoch war, hätte dem Erfolg geholfen. Die Leute lieben die Bat-Familie: Sie lieben Batgirl, sie lieben Gotham City, sie lieben Michael Keaton, und Brendan Fraser hat eine Oscar-würdige Leistung abgeliefert."
      s-l500
      Brendan Fraser ist ein guter Schauspieler, keine Frage, aber man sollte auf so ein PR Geschwätz jetzt auch nicht soviel geben. Die Filme vor "The Whale" wo er wirklich mal kein Clown gespielt hat und überragt hat kannst auch an einer Hand abzählen und ganz ehrlich ich trau den beiden Regisseuren auch nicht zu aus Fraser so eine Leistung rauskitzeln zu können.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay