WrestleMania 33

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Alexisonfire8.

      WrestleMania 33

      heute nacht aus florida Orlando

      Matches der Kickoff-Show:

      WWE Cruiserweight Title Match: Neville (c) vs. Austin Aries

      Andre The Giant Memorial Battle Royal - bestätige Teilnehmer: Apollo
      Crews, Mojo Rawley, The Big Show, Curt Hawkins, Braun Strowman, Sami
      Zayn, Goldust, R-Truth, Epico, Primo, Jinder Mahal, Curtis Axel, Bo
      Dallas, Fandango, Tyler Breeze, Dolph Ziggler, Rhyno, Heath Slater,
      Jason Jordan, Chad Gable, Jimmy Uso, Jey Uso, Konnor, Viktor, Kalisto,
      Aiden English, Simon Gotch, Sin Cara, Titus O'Neil, Tian Bing, Killian
      Dain


      WWE Universal Title Match: Bill Goldberg (c) vs. Brock Lesnar

      WWE World Title Match: Bray Wyatt (c) vs. Randy Orton

      The Undertaker vs. Roman Reigns

      Unsanctioned Match: Seth Rollins vs. Triple H

      John Cena & Nikki Bella vs. The Miz & Maryse

      AJ Styles vs. Shane McMahon

      WWE United States Title Match: Chris Jericho (c) vs. Kevin Owens

      WWE Intercontinental Title Match: Dean Ambrose (c) vs. Baron Corbin

      WWE RAW Women's Title Elimination Match: Bayley (c) vs. Charlotte Flair vs. Sasha Banks vs. Nia Jax

      WWE RAW Tag Team Title Ladder Match: Karl Anderson & Luke Gallows (c) vs. Big Cass & Enzo Amore vs. Cesaro & Sheamus

      WWE SmackDown Women's Title Match: Alexa Bliss (c) gegen alle SmackDown-Frauen









      Ich hätte jetzt keinen Extra-Thread dazu erstellt. :D

      Bunter und spektakulärer als WM 32 wird es wohl werden. ^^

      Mittlerweile freue ich mich am meisten auf die Rückkehr von Good Ol' JR. Der kommentiert das Lesnar-Match. Also man hört zumindest 5 - 8 Minuten mal wieder was von ihm. :uglylol:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:


      Mittlerweile freue ich mich am meisten auf die Rückkehr von Good Ol' JR. Der kommentiert das Lesnar-Match. Also man hört zumindest 5 - 8 Minuten mal wieder was von ihm. :uglylol:


      Um Gottes Willen ... Jim Ross ... der unverständlichste Ansager aller Seiten mit den immer gleichen, sich wiederholenden Begriffen. Den waren wir doch so gut "los" ... :crazy2:
      Nach Monsoon, Ventura und Heenan der beste Kommentator den die WWE/F je hatte. Auch der letzte der ein Match mit seiner Stimmte aufwerten konnte (Last Man Standing zwischen Orton und HHH bei No Mercy 2007). Welcome back, JR. Hätte ihn aber lieber das Taker-Match kommentieren gehört. :)
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Zitat Jim Ross während des Matches zwischen HBK und Vince bei WM 22 als HBK mit dem Gürtel auf Vince einschlug. "Hit him, hit him harder, Shawn. He deserves it. He is still one son of a bitch!"

      Herrlich wie der abging wenn der verhasste Mr. McMahon in Erscheinung trat. ^^
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
    • Teilen

    • Ähnliche Themen