Kommende VÖ von Genre-Perlen/-Klassikern und -Geheimtipps (Trash nicht zu vergessen!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 363 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Wicked-Vision schlägt wieder zu, mit einer kleinen Perle!

      Die Rede ist vom Horror-Western "Ghost Town" (USA 1988). "Evil Dead" Meets "Für eine Handvoll Dollar"!

      VÖ: 09. Februar 2018

      Extras:
      # Exklusiv: Audiokommentar von Regisseur Richard McCarthy
      # Exklusiv: „Inside the Empire“: Interview mit Produzent Charles Band
      # Exklusiv: „Wanted: Undead or Alive“: Interview mit Drehbuchautor Duke Sandefur
      # Exklusiv: „Western Spirit“: Interview mit Produzent Timothy Tennant
      # Exklusiv: Vintage: Hinter den Kulissen von „Ghost Town“
      # Exklusiv: Bildergalerie
      # Videotrailer
      # Originaltrailer
      # 24-seitiges Booklet von Regisseur Richard McCarthy (Deutsch / Englisch)

      Quelle: dvd-forum.at/news-details/6826…cked-vision-vorbestellbar

      Charles Band und seine legendären Empire Pictures-Filme ("Re-Animator", "From Beyond", "Ghost Down" usw.). :thumbup:
      Bilder
      • ghost-town-mediabook-cover-a.jpg

        50,41 kB, 304×457, 25 mal angesehen
      • ghost-town-mediabook-cover-b.jpg

        55,99 kB, 313×459, 22 mal angesehen
      • ghost-town-mediabook-cover-c.jpg

        56,47 kB, 317×460, 21 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Nach noch frische Label "Markus Haage Medien" startet neue Mediabook-Reihe!

      Als "Unglaublich Phantastische Filme". Die Cover stellen Hommagen an die "Geschichten aus der Gruft"-Comics aus den 50er-Jahren dar. Die Mediabooks sind limitiert und durchnummeriert. Bei Erfolg soll die Reihe ausgeweitet werden. VÖ der ersten drei erfolgt am 31. Januar 2018.

      Unglaublich Phantastische Filme-Collection #1: Fido
      # Mediabook
      # Limitiert auf 555 Stk.
      # Inklusive Blu-ray (eigener Ladeldruck) und DVD (Kino-Motiv)
      # 36-seitiges Booklet, Mini-Ausgabe vom Zombie-Magazin, inklusive Retrospektive zum Film als auch Interview mit dem Regisseur
      # eine Trading-Card zum Hauptcharakter (beidseitig bedruckt)
      # 3 Retro-Kinoaushang-Bilder
      # 2 Action-Sticker
      # ein Mini-Poster (beidseitig bedruckt)
      # eine Sammelkarte mit Informationen zum Film (beidseitig bedruckt)

      Shop: pretz-media.at/de/mediabooks/f…e-collection-1-blu-raydvd


      Unglaublich Phantastische Filme-Collection #2: WolfCop
      # Mediabook
      # Limitiert auf 555 Stk.
      # Inklusive Blu-ray (eigener Ladeldruck) und DVD (Kino-Motiv)
      # 36-seitiges Booklet, Mini-Ausgabe vom Zombie-Magazin, inklusive Retrospektive zum Film als auch Interview mit dem Regisseur
      # eine Trading-Card zum Hauptcharakter (beidseitig bedruckt)
      # 3 Retro-Kinoaushang-Bilder
      # 2 Action-Sticker
      # ein Mini-Poster (beidseitig bedruckt)
      # eine Sammelkarte mit Informationen zum Film (beidseitig bedruckt)

      Shop: pretz-media.at/de/mediabooks/w…e-collection-2-blu-raydvd


      Unglaublich Phantastische Filme-Collection #4: Eerie, Indiana - Die komplette Serie
      # Mediabook
      # Limitiert auf 333 Stk.

      Shop: pretz-media.at/de/mediabooks/e…ted-mediabook-edition-dvd


      Quelle: dvd-forum.at/news-details/6864…astische-filme-collection

      Grandiose Cover. Die wirklich phantastische Serie "Eerie, Indiana" aus den 90ern werde ich mir holen. :hammer:

      Da hat sich das Label wohl verzählt, nach 2 kommt also 4? :D
      Bilder
      • fido-mediabook-cover-a.jpg

        273,5 kB, 980×1.080, 28 mal angesehen
      • wolfcop-ungl-mediabook.jpg

        287,63 kB, 980×1.080, 32 mal angesehen
      • eerie-mediabook.jpg

        233,59 kB, 960×960, 22 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      capelight ruft zur Schnitzeljagd!

      Der Independent gab bekannt, am 27. Juli 2018 eine „Ultimate Edition“ auf den Markt bringen zu wollen, die mit einem Umfang von 6 Discs die wohl umfangreichste „Collector's Edition“ sein wird, die Capelight Pictures jemals veröffentlicht hat. Capelight Pictures hat verkündet, dass das Set aus einer Blu-ray, dem Soundtrack auf CD, drei Bonus-Blu-rays und einer DVD bestehen werde. Der Knackpunkt an dieser Ankündigung ist jedoch, dass der Titel nicht offenbart wurde. Es ist daher vorerst nicht bekannt, welcher Film sich in diesem Set befinden wird. Stattdessen wurde via Facebook zu einer Schnitzeljagd aufgerufen, die an ein Gewinnspiel gekoppelt ist. Täglich wird man Hinweise auf den Titel offenbaren und die Filmfans dürfen mitraten. Am Montag wird dann schließlich offiziell die Katze aus dem Sack gelassen.

      Quelle: http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/122991-capelight-pictures-mit-blu-ray-premieren-in-mediabooks-und-raetselhafter-titelloser-ultimate-Edition

      Ich würde spontan mal auf "Re-Animator" tippen. :gruebel:
      Bilder
      • Banner-sondermotiv-capelight.jpg

        185,94 kB, 580×375, 28 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Mein Tipp:

      Die 6-Disc Limited Collectors Edition trägt den Titel DC Special Extended Directors Cut Box. Und der Inhalt sieht wie folgt aus:

      01. Disc: Snyders Directors Cut von Justice League auf Blu-ray
      02. Disc: Hans Zimmers Soundtrack - Remastered auf CD
      03. Disc: Suicide Squad im Directors Cut, welcher erneut völlig umgeschnitten wurde und nun den Joker als Hauptantagonist enthält, ist hier auf der Bonus Blu-ray Disc zu finden
      04. Disc: George Millers Justice League Film, von dem bislang jeder glaubte, dass er nicht existieren würde, ist vor kurzem unter strengster Geheimhaltung gedreht worden und Warner veröffentlicht ihn hier als Weltpremiere auf der Bonus Blu-ray Disc
      05. Millers Justice League in einer schwarz/weiß Fassung auf der dritten Blu-ray Bonus Disc
      06. Disc: Snyders Directors Cut von Justice Leauge auf DVD





      Ach, das wollte ich schon immer einmal machen.^^ ;)

      2 Hinweise:

      1. imdb-Wertung: mehr als 7,6 bei mehr als 100.000 Bewertungen
      2. Budget: unter 20.000 Mio.

      Gut, damit kann es nicht "Watchmen" von Snyder sein. Aber anhand der Bewertungen ein sehr bekannter Film.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Weiterer Hinweis: der Film hat mindestens 1 Oscar bekommen.

      Verdammt, damit ist "The Thing" draußen.

      "Das Schweigen der Lämmer", "Die üblichen Verdächtigen", "The Exorcist", "Rosemary's Baby", "Ran", "Ed Wood", verbleiben u.a. noch.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Bin aus Jux und Dollerei auch ein wenig am Mitraten, bin bislang aber sehr unschlüssig. Bei 'Die üblichen Verdächtigen' macht so eine Edition eigentlich wenig Sinn. Was soll man da auf 6 Discs veröffentlichen, da ist mE auch kein nennenswerter Soundtrack dabei? Beim 'Exorcist' hingegen würde es schon deutlich mehr Sinn machen, wenn mal all die Fassungen berücksichtigt. Allerdings frage ich mich, wer diesen Film jetzt nochmal in der x-ten Edition brauchen sollte? :headscratch: Ich wünsche mir ja eine Überraschung, mit der ich nicht rechne. Kann aber natürlich auch nach hinten losgehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kruemel_1978“ ()

      Es wird denke ich Akira Kurosawas "Ran". Einer der ganz wichtigen Film Asiens. Würde auch zur Politik des Labels passen. Siehe "Oldboy". Zu dem Film haben sie auch eine Ultimate Edition veröffentlicht. Die würde mich aber weniger interessieren.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      Es wird denke ich Akira Kurosawas "Ran". Einer der ganz wichtigen Film Asiens. Würde auch zur Politik des Labels passen. Siehe "Oldboy". Zu dem Film haben sie auch eine Ultimate Edition veröffentlicht. Die würde mich aber weniger interessieren.

      Kommt wohl von den Bonus Discs nicht mehr hin. :D Irgendein Creature Feature?
      Ed Wood würde gehen...
      Making off, Doku über Ed Wood, Doku über Tim Burton, Interviews mit Regisseuren zu Woods einflüssen, einen Film von ihm usw....
      Zum dem Film könnte man viel machen...
      UND (!) die wissen bestimmt, dass ich den kaufen würde - halte den für einen von Burtons besten...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Das würde bei "Das Schweigen der Lämmer", "Der Exorzist" und "Rosemary's Baby" auch gehen. Auch da könntest du genug Material zusammentragen. Ich tippe aber nach wie vor auf "Ran". Da existieren glaube ich zwei Fassungen von dem Film. Damit ist eine Bonus Blu-ray weg und dann dürfte es zu Akira Kurosawa genügen Material zu geben um eine Blu-ray vollzukriegen. Und auf die 3. Bonus-Scheibe kommt dann "Die sieben Samurai" in der internationalen Langfassung, neu abgetastet, neu abgeleckt usw. ^^

      Ne, Blödsinn. Es ist ja mittlerweile ein 4. Hinweis aufgetaucht:
      Der vierte Hinweis für unsere kommende 6-Disc Ultimate Edition. Zwei Bonus Blu-rays beinhalten die Doku “The Frankenstein Complex”, die sich liebevoll dem Thema Creature Design widmet. Von Stop Motion zur Animatronic und dann zum CGI, hier geht es um die Männer hinter den Kreaturen. Unter anderem kommen hier Joe Dante, Rick Baker, Phil Tippett, John Landis und Kevin Smith zu Wort.

      Quelle: capelight auf fb


      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olly“ ()