Kommende VÖ von Genre-Perlen/-Klassikern und -Geheimtipps (Trash nicht zu vergessen!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 362 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GrafSpee.

      Pidax bringt am 8ten Juni "The Day After" auf Blu-ray raus Inklusive der TV Fassung und der ungekürzten Kinofassung.

      pidax-film.de/Film-Klassiker/T…dition-Blu-ray::2425.html
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      GrafSpee schrieb:

      Pidax bringt am 8ten Juni "The Day After" auf Blu-ray raus Inklusive der TV Fassung und der ungekürzten Kinofassung.

      pidax-film.de/Film-Klassiker/T…dition-Blu-ray::2425.html


      Coole Info, danke! Mag die "Star Trek"-Filme von Nicholas Meyer ja mit am liebsten. Von daher bin ich neugierig, wie ansonsten seine Regie-Arbeit so aussieht. "The Day After" ist schon länger auf meiner Liste.

      TheKillingJoke schrieb:

      GrafSpee schrieb:

      Pidax bringt am 8ten Juni "The Day After" auf Blu-ray raus Inklusive der TV Fassung und der ungekürzten Kinofassung.

      pidax-film.de/Film-Klassiker/T…dition-Blu-ray::2425.html


      Coole Info, danke! Mag die "Star Trek"-Filme von Nicholas Meyer ja mit am liebsten. Von daher bin ich neugierig, wie ansonsten seine Regie-Arbeit so aussieht. "The Day After" ist schon länger auf meiner Liste.


      Ist zumindest einer der Filme der einen richtig runter zieht, und war zumindest in den USA wohl auch ein richtiges Fernsehereignis, ein Film den sich Putin vielleicht auch mal angucken müsste falls er mal wieder mit seinen Raketen droht.

      Amazon hat den Film zumindest jetzt auch in seinem Programm.

      BBCode Amazon B0B14HKFS6 - Hier klicken (Affiliate-Link)


      wenn man ins Ausland guckt sollte man zumindest klar die Tv Fassung bevorzugen.

      caps-a-holic.com/c.php?go=1&a=…=122221&s2=122240&i=4&l=1
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Olly schrieb:

      Immer wieder schön zu sehen, wenn schon vor der VÖ wieder alles vergriffen ist: bluray-disc.de/blu-ray-news/fi…_stellt_bonusmaterial_vor

      ^^


      Ist mit den Anbietern ohnehin ein Graus gerade bei diesem Titel, habe dann irgendwann bei einer Aktion die normale UHD Amaray gekauft was mir dann auch reichte.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Ich würde zumindest ja gerne mal wissen WO man die denn überhaupt erwerben konnte. Scheinbar weiß das keiner. :uglylol:

      Cover E hätte ich mir sehr gerne in die Sammlung gestellt, weil ich Carpenter-Filme nach wie vor sammle. Und bei diesen Editionen sind interessante neue Extras dabei. Aber da ich scheinbar nicht zu der geschlossenen Gesellschaft gehöre muss ich wohl weiterhin mit meiner simplen Blu-ray begnügen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      "Ich folgte einem Zombie" (1943) erscheint in DEU erstmals auf Blu-ray!

      VÖ: 24. Juni 2022

      Quelle: fernsehjuwelen.de/28313/ich-folgte-einem-zombie?c=103

      Der 11. Zombiefilm insgesamt, produziert vom Horror-Meister Val Lewton ("Katzenmenschen", "The Leopard Man").


      Den habe ich auch schon mal vorbestellt, Cover sieht auch richtig gut aus.

      Im gleichen Zuge veröffentlicht der Verleih Fimjuwelen am 29. Juli 2022 übrigens auch Val Lewtons ersten Spielfilm Cat People (dt. Katzenmenschen), sowie eine der ganz frühen Regiearbeiten von Robert Wise The Body Snatcher (dt. Der Leichendieb), in dem Bela Lugosi und Boris Karloff das letzte Mal miteinander auftraten und der nicht zu verwechseln ist mit dem Don Siegel-Klassiker Invasion of the Body Snatchers.

      Amazon-Links:

      - Katzenmenschen: amazon.de/dp/B09W7LGGVL?ref_=c…d_dp_HTRJ58DBZJW63GQKK9Y4

      - Der Leichendieb: amazon.de/dp/B09W7L5STV?ref_=c…d_dp_ZD723M21H55131TWNK8K
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()

      Data schrieb:



      Im gleichen Zuge veröffentlicht der Verleih Fimjuwelen am 29. Juli 2022 übrigens auch Val Lewtons ersten Spielfilm Cat People (dt. Katzenmenschen),

      Zu dieser Val Lewton-Produktion hat Filmjuwelen jetzt auch das Cover und die Ausstattung bekannt gegeben:
      - 20-stg. Booklet
      - Audiokommentare von Dr. Rolf Giesen und von Lars Dreyer-Winkelmann
      - Interviews
      - Original-Kinotrailer, deutscher Trailer, weitere Highlights
      ​- Schuber, Wendecover

      Quelle: fernsehjuwelen.de/30639/katzenmenschen?c=103

      Es geht auch ohne schweineteure Mediabooks. Und ein Booklet stecken sie auch noch mit rein. Das sind einfach viel schönere Sammler-Objekte als irgendwelche Repacks in 50 €-Mediabooks.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Der erste "Dr. Who"-Film ("Dr. Who und die Daleks") mit Peter Cushing erscheint erstmals auf UHD und auf Blu-ray!

      VÖ: 23. Juni 2022 / UHD-Steelbook und auf Blu-ray im schlichten Amaray Case

      Achtung Kultfaktor: "Dr. Who und die Daleks" ist der erste Film, der die legendäre Sci-Fi-Serie unter der Regie von Gordon Flemyng auf die große Leinwand brachte, und das erstmals in Farbe. In der Rolle des Doktors brilliert Charakterdarsteller Peter Cushing ("Sherlock Holmes", "Star Wars"), seine Enkelinnen werden von Jennie Linden und Roberta Tovey verkörpert.

      Extras:
      # Audiokommentar mit den Schauspielerinnen Jennie und Roberta Tovey
      # Audiokommentar mit dem Filmkritiker Kim Newman, dem Autor Robert Shearman sowie dem Schauspieler & Autor Mark Gatiss
      # Das Erbe der Daleks: Zielplanet Skaro
      # Dokumentation: Dalekmania
      # Interview mit Gareth Owen
      # Die Restaurierung von Dr. Who und die Daleks
      # Originaltrailer
      # Hinter den Kulissen Fotogalerie

      Quelle: kochmedia-film.de/blu-ray/deta…tion_4k_ultra_hd_blu_ray/

      Der zweite Film, "Dr. Who: Die Invasion der Daleks auf der Erde 2150 n. Chr.", erscheint am 21. Juli in gleichen Editionen.

      :)
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Des Königs Admiral erscheint erstmals in Deutschland auf Blu-ray!

      Raoul Walshs großartig ausgestattetes Seefahrerabenteuer von 1951 mit Gregory Peck in der Hauptrolle erstrahlt im deutschsprachigen Raum im August 2022 endlich in neuem farbenfrohen Glanz, da dann der Film erstmals hierzulande auf Blu-ray bestaunt werden kann.

      Weitere Infos zu der anstehenden Veröffentlichung:

      - Deutsch 2.0 Mono / Englisch 2.0 Mono, Untertitel: Deutsch / Englisch
      - Wendecover
      - Uncut

      Veröffentlichung: 12.08.2022

      Quelle: bluray-disc.de/blu-ray-filme/1…enigs_admiral?comments#ca


      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Ich habe gestern eine Neuauflage von "Night of the Living Dead" (1968) in einem roten Amaray Case beim Müller erblickt. Laut Infos auf dem Back-Cover wurde hierfür eine eigene deutsche Retro-Synchronisation angefertigt und das Bonusmaterial beläuft sich auf fast 4 Stunden.

      Ich habe zu der Edition keinerlei Infos im Netz gefunden. Das Label ist Mediacs, welches dort in der Drogerie schon seit geraumer Zeit bunte Mediabooks ohne Ende veröffentlicht. Mittlerweile bieten sie auch Amarays an. Beim Stöbern dort kommt man nur schwer an die vorbei. >> Click <<

      Strange halt. Vielleicht wage ich kommende Woche mal einen Blindkauf. ^^
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Mediacs Veröffentlicht viele Filme Exklusiv bei Müller ohne das man da großartig etwas mitbekommt ,"Der letzte Countdown" wurde da auch zuletzt Exklusiv auf UHD veröffentlicht ohne das man man dafür Werbung gemacht hat oder man diesen Online finden konnte, ist wohl auch wie viele Filme auf 1000 Exemplare Limitiert.

      movieside.de/threads/die-nacht…criterion-transfer.16598/
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Die meisten VÖ bekommt man wirklich gar nicht mit, weil auch nicht darüber berichtet wird. :D

      Erst vor kurzem habe ich "Night of the Living Dead" dort auf Blu-ray entdeckt, mit neuer Synchro etc.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      Die meisten VÖ bekommt man wirklich gar nicht mit, weil auch nicht darüber berichtet wird. :D


      Dafür gibt es ja auch diesen Thread. ^^

      Im übrigen erscheint "Blues Brothers" am 22.09.2022 auf UHD, mit dabei ist wohl die Extended Version. Auch ist wohl die Neusynchro die Turbine für die Blues-Brothers-Box hat anfertigen lassen enthalten.

      BBCode Amazon B08KHTSM7P - Hier klicken (Affiliate-Link)

      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      GrafSpee schrieb:

      Olly schrieb:

      Die meisten VÖ bekommt man wirklich gar nicht mit, weil auch nicht darüber berichtet wird. :D


      Dafür gibt es ja auch diesen Thread. ^^

      Im übrigen erscheint "Blues Brothers" am 22.09.2022 auf UHD, mit dabei ist wohl die Extended Version. Auch ist wohl die Neusynchro die Turbine für die Blues-Brothers-Box hat anfertigen lassen enthalten.


      Ich meine, Synchros sind mir eigentlich Wurscht, daher ob Neu oder Alt - für mich eigentlich geschenkt. Aber dennoch (aus Nostalgiegründen) wäre es natürlich schön gewesen, das "Original" mit dabei zu haben.

      Ansonsten werde ich bei den Blues Brothers - sobald der Preis dann mal etwas gefallen ist - natürlich zuschlagen. Ich liebe den Film (ein Dad auch) und hab den zuletzt vor sechs Jahren oder so im Freiluftkino gesehen.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Die Synchro musste man ja aufgrund der Extended Version neu machen, ist halt die Frage ob hier auch die Kinoversion dabei ist, weil dann wäre auch die alte Synchro dabei. Normalerweise disqualifiziert sich auch jede Veröffentlichung wo die Kinoversion fehlt.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Matze schrieb:

      Kennt denn von euch jemand die Neusynchro und kann da was zu sagen?
      Ist die von den Dialogen her ähnlich bis genau so? Wie sieht es mit den Synchronsprechern aus - neue? Alte?
      Nicht, dass es so grässlich ist, wie bei Jaws.


      blu-ray-rezensionen.net/blues-…hd-blu-ray-vorbestellbar/

      Da Turbine für die sensationelle Blues-Brothers-Box von 2016 extra eine
      Neusynchro mit den beiden Hauptsprechern Thomas Danneberg und Rainer Basedow anfertigen ließ,


      Neue Synchro


      alte synchro



      Man wird sich schon an das Original gehalten haben, habe die Version jetzt zumindest mal bestellt ob dann beide Versionen dabei sind muss man abwarten. Aber beim Weißen Hai waren dann auch beide Synchros bei der UHD dabei.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      "Dr. Who: Die Invasion der Daleks auf der Erde 2150 n. Chr." mit Peter Cushing erscheint auch erstmals auf Blu-ray und UHD!

      VÖ: 21. Juli 2022 / UHD-Steelbook und auf Blu-ray im schlichten Amaray Case

      Mit "Die Invasion der Daleks auf der Erde 2150 n. Chr." schuf Regisseur Gordon Flemyng nach "Dr. Who und die Daleks" das zweite Sci-Fi-Abenteuer des Dr. Who für die große Leinwand. Der legendäre Peter Cushing ("Sherlock Holmes", "Star Wars") kehrt in der Rolle des Doktors zurück, die Rolle der Susan übernimmt abermals Roberta Tovey. Handgemachte Spezialeffekte sorgen für ein actionreiches Abenteuer, bei dem es um nicht weniger geht als die Rettung der Welt.

      Extras:
      # Audiokommentar mit Filmkritiker Kim Newman, Autor Robert Shearman und Schauspieler & Autor Mark Gatiss
      # Das Erbe der Daleks: Invasion der Erde
      # Dokumentation: Dalekmania
      # Interview mit Gareth Owen
      # Interview mit Bernard Gribbins
      # Über die Restaurierung
      # Originaltrailer
      # Hinter den Kulissen
      # Fotogalerie

      Quelle: kochmedia-film.de/blu-ray/deta…book_edition_4k_ultra_hd/

      Damit habe ich die Filme meine Lieblings-Filmproduktionsstudios, Amicus Productions, langsam komplett. Es fehlen aber halt immer noch welche.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"