Labyrinth 2 (Robert Eggers)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

TheKillingJoke schrieb:

Vermute ich auch, aber es kommt wohl drauf an. Er legt ja schon viel Wert auf historische Sets und Kostüme. Sollte die Story an irgendeinem mittelalterlichen Königshof spielen, könnte das schnell aufwändiger werden. Wenn es um eine Bauersfamilie wie in "The Witch" geht, wohl weniger.

Naja - wenn der Film vom Look in Richtung Vorgänger laufen soll ist ja alles künstlich in der Labyrinth-Welt. DIe Bauten waren schon riesig im alten Film. Und dann noch die ganzen Henson-Figuren. Das ganze hatte ja so einen gewollt künstlichen Look. Und da wäre ich zumindest bei meiner EInschätzung so, dass Eggers da keinen Rückschritt machen wollen würde und mit CGI um sich wirft....
      Ob er der richtige für diesen märchenhaft und kindlichen Stil ist, dass wäre dann abzuwarten...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

Aber das ist meine Signatur....

joerch schrieb:

TheKillingJoke schrieb:

Vermute ich auch, aber es kommt wohl drauf an. Er legt ja schon viel Wert auf historische Sets und Kostüme. Sollte die Story an irgendeinem mittelalterlichen Königshof spielen, könnte das schnell aufwändiger werden. Wenn es um eine Bauersfamilie wie in "The Witch" geht, wohl weniger.

Naja - wenn der Film vom Look in Richtung Vorgänger laufen soll ist ja alles künstlich in der Labyrinth-Welt. DIe Bauten waren schon riesig im alten Film. Und dann noch die ganzen Henson-Figuren. Das ganze hatte ja so einen gewollt künstlichen Look. Und da wäre ich zumindest bei meiner EInschätzung so, dass Eggers da keinen Rückschritt machen wollen würde und mit CGI um sich wirft....
      Ob er der richtige für diesen märchenhaft und kindlichen Stil ist, dass wäre dann abzuwarten...

Ich hab mich da etwas unklar ausgedrückt. Ich hab mir Gedanken über den möglichen Aufwand seines Werwolf-Films gemacht, nicht über den hier. :)

joerch schrieb:

Schwambo schrieb:

Oho! Hoffentlich mit Jennifer Connelly.

Warum? Meist erinnern sich nur noch Leute an den Film, die mit ihm aufgewachsen sind. [...]

Ok. Dann lassen Sie es mich anders formulieren:
      Mein persönlicher Wunsch und meine persönliche Hoffnung ist, dass Jennifer Connelly wieder dabei ist, weil ich sie einfach toll finde.