Fear The Walking Dead - Season 4 (The Walking Dead Spin Off)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 41 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Payback.

      Die Ottos waren echt noch gut. Wäre allerdings Cliff Curtis' Travis noch am Leben, würde weniger dumme Scheiße passieren. Der hat ja doch einigermaßen die Natur verstanden.

      Zu Troy:

      Spoiler anzeigen
      ​​​​​​​Der soll in Season 5 wieder auftauchen


      Season 4 ist aber wirklich einfach kacke. Generell tut sich FTWD oder TWD insgesamt sehr schwer damit Hauptcharaktere explizit sterben zu lassen. Ewiges Off-Pic Gesterbe. Die zweite Staffelhälfte ist vollends Banane. Und dass der Fokus von den Clarks weg genommen wurde
      Spoiler anzeigen
      (ist schließlich ja nur noch Alicia am Leben)
      ist eine saudumme Entscheidung der Autoren gewesen.

      Ich habe mal deinen Spoiler zu S4 gelesen ob wohl ich ja schon bei Folge 4 oder 5 ausgestiegen bin .
      Da habe ich ja nix verpasst und bin froh das ich mir das nicht an tunen muss.

      Bis ende S2 gefiel mir das ganze recht gut und die S3 hat mich dann da und hier etwas verloren aber sie war halt kein Totalausfall.
      Da die mir in S4 mit diesen Rückblenden mist gekommen sind und wie gesagt mir sprich wörtlich alle alten Charakteren am Arsch vorbei gehen
      musste ich den Stecker ziehen.
      Nach TWD ist man aber auch echt schnell genervt von den ganzen mist und vielleicht da und hier etwas unfair in Sachen geduld ,
      mehr 9 Staffel TWD haben halt ihre spuren hinterlassen !

      Es gibt ne menge anderer Serien die meine Zuneigung möchten und vielleicht sogar brauchen :)




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Payback“ ()