Please Like Me [ABC2]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von svenjacobs1.

      Please Like Me [ABC2]

      Please Like Me

      Genre: Dramedy
      Jahr: 2013-2016
      Staffeln: 4
      Episoden: 32
      Wo gucken? Netflix
      Land: Australien
      Darsteller: Josh Thomas, Debra Lawrence, David Roberts

      Inhalt:
      serienjunkies.de/please-like-me/

      Gibt leider keinen wirklich guten Trailer zur ersten Staffel, also nicht zu sehr von diesem beeinflussen lassen


      Will mal ein kleines bisschen mehr auf Please Like Me aufmerksam machen. Im "Zuletzt gesehene Serie"-Thread geht das zu schnell unter und vielleicht schaffe ich es ja, wenigstens einen User mal zum Reinschauen zu bewegen.

      Habe inzwischen die ersten beiden Staffeln gesehen und mag die Serie sehr gerne. Super sympathisch und oft mit Wohlfühlatmosphäre, authentisch, witzig und natürlich auch mit Drama, aber alles auf bodenständigem Niveau ohne zu dick aufzutragen.

      Da ich gerade gesehen habe, das @svenjacobs1 die komplette Serie vor kurzem geschaut hat, hole ich den Thread noch mal nach oben (man findet ihn über die Suche leider nicht, selbst wenn man nur nach "please" sucht).

      Bin nun schon länger mit allen Staffeln durch und mir taugt "Please Like Me" richtig gut. Äußerst sympathisch und aus dem Leben. Das Drama fühlt sich real an, aber generell ist die Atmosphäre eher positiv und locker. Habe ich ja alles auch weiter oben schon mal geschrieben. Schönes Ding.

      Oh ja, wirklich eine schöne Serie, die das Herz am rechten Fleck hat. Anfangs hatte ich ein Problem mit Josh, dem Hauptcharakter, da er keine wirklichen Sympathiepunkte sammeln kann, nach und nach wird er jedoch sympathischer, sodass das Zusehen mehr und mehr Spaß macht. Auch wenn die letzte Staffel mit die beste Folge der Serie beinhaltet, haben die Macher gegen Ende ein wenig den Faden verloren. Was sie aus der Arnold-Geschichte gemacht haben, ist kaum nachvollziehbar... und auch die letzte Folge ist für mich recht schwach, da alles viel zu schnell passiert.

      Dennoch ist "Please Like Me" eine bodenständige Serie, die durch ihre interessante Erzählweise, toller Nebendarsteller (Wieso gab es nicht mehr von Claire?) und dem Mix aus witziger Comedy und herzzerreißendem Drama über 32 Folgen prima unterhält.


    • Teilen