ANZEIGE

The Man from U.N.C.L.E. 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

The Man from U.N.C.L.E. 2

Armie Hammer verrät im Gespräch mit /Film, dass Lionel Wigram, Co-Autor und Produzent von Guy Ritchies "The Man from U.N.C.L.E.", an einem Sequel der Agenten-Action-Komödie arbeitet.

"I called Lionel Wigram, the producer of the movie, and he and Guy produced it and wrote it all together. I was like, 'Dude, what's the deal? I get asked about this shit all the time. Can you just write a sequel?' He was like, 'You know what? Yeah, f*** it, I'll do it. Sure, I'll write a sequel.' I was like, 'If you write one, I'm sure we can get one made,' so who knows? Today is the first day I've actually told anyone that story. I only told one other person who asked. Apparently, the sequel is being written right now. No pressure, Lionel!"

„Wonder Woman 2“

02. Oktober 2020

ANZEIGE
      Ich mochte den ersten auch ganz gerne....
      Spontan ist es nicht die am meisten erwartete Fortsetzung und käme nicht auf meine "Ich muss ins Kino"-Liste - aber wer weiß....

Hupengröße ... die ja essenziell für eine Rolle wie die der Wonder Woman ist.
      Sehr gerne, warum auch nicht? Cavill als Agent war super und generell war der Film überraschend spaßig. Würde ich mir ansehen.
      Mein Filmtagebuch

„I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase

Napoléon Und Kuryakin vereint... Hoffe der film knüpft genau dort wo der erste aufhörte... Sprich die 3 stürzen sich nahtlos in ihr nächstes Abenteuer. Das Harmonieren der 3 Hauptdarsteller fand ich amüsant und noch die Zeit des kalten Krieges als Schauplatz war sehr gut gewählt im Erstling. Kann gerne kommen.
      Armie Hammer hofft immer noch, dass "The Man from U.N.C.L.E 2" eines Tages passiert.

"Glauben Sie mir, wenn jemand sagen würde: 'Hey, willst du eine Fortsetzung machen?' würde ich sagen: 'Zur Hölle ja, lass uns das machen!' ... Ich höre es. Ich höre, wie die Leute sagen: 'Willst du eine Fortsetzung machen?'... Die Antwort ist: 'Ich hoffe es! Ich würde es sehr gerne tun."

"An einem Punkt sprachen Lionel Wigram, der der Produzent war und auch das Originaldrehbuch schrieb, und ich über Ideen, und er erzählte mir eine Idee, die er dafür hatte, und ich sagte: 'Das klingt großartig! Was auch immer deine Idee(n) ist (sind), lass es uns einfach tun!'"

Link(Quelle): cinemablend.com/news/2556782/a…rom-uncles-sequel-chances

„Wonder Woman 2“

02. Oktober 2020

• Teilen