Lovecraft Country (Jordan Peele, HBO)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 65 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von patri-x.

      Auch wen die Staffel1 mit einen Cliffhänger endet finde ich das sie den Haupthandlung Strang
      abschließt und davon mal abgesehen ist LC eine echt gute Fantasy Serie für Erwachsende mit tollen
      Ideen ,Wendungen und ne Ordentliche Portion Gemetzel :)

      Sehr sehr schade das die Serie nicht in die zweite runde geht ,bin sogar stark verärgert nach der News




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

      patri-x schrieb:

      inri999 schrieb:

      @Patri-x: Schau dir die Staffel an. Sie war wirklich gut und das Ende ist kein dummer Cliffhanger bei dem man völlig verärgert sein muss, wenn die Serie nicht weitergeht
      .

      Hmmm, ich bin echt kein Freund von offenen Geschichten bei Serien.


      Früher war ich da ähnlich eingestellt. Heute lasse ich mich davon nicht mehr abhalten. Die erste Staffel Lovecraft Country bietet genug, um über den Cliffhanger hinweg zu trösten. Oder andersrum: Du hast noch weniger was von einer ziemlich guten Serie, wenn du komplett drauf verzichtest.

      Alternativ gibt es natürlich immer noch die Romanvorlage, die in sich abgeschlossen ist und welche ich auch empfehlen kann.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Data schrieb:

      patri-x schrieb:

      inri999 schrieb:

      @Patri-x: Schau dir die Staffel an. Sie war wirklich gut und das Ende ist kein dummer Cliffhanger bei dem man völlig verärgert sein muss, wenn die Serie nicht weitergeht
      .

      Hmmm, ich bin echt kein Freund von offenen Geschichten bei Serien.


      Früher war ich da ähnlich eingestellt. Heute lasse ich mich davon nicht mehr abhalten. Die erste Staffel Lovecraft Country bietet genug, um über den Cliffhanger hinweg zu trösten. Oder andersrum: Du hast noch weniger was von einer ziemlich guten Serie, wenn du komplett drauf verzichtest.

      Alternativ gibt es natürlich immer noch die Romanvorlage, die in sich abgeschlossen ist und welche ich auch empfehlen kann.

      Lesen ist nicht so meins. Warum ich die Serie trotzdem eher nicht gucken will: Fühlt sich innerlich für mich dann vielleicht auch wie ne Art Boykott an. Cliffhanger nur, wenn man weiß, dass noch ne Staffel kommt (ich weiß, unrealistisch, so etwas beim Drehbuch schon zu berücksichtigen).