The Witcher (Netflix)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 477 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.



      Sind wohl auch ein paar kleine Szenen der kommenden 2. Staffel drin.
      s-l500
      Erster Trailer zu Staffel 2, die am 17. Dezember 2021 Premiere feiert.

      s-l500
      deutscher Trailer


      Es ist Sommer und ich freu mich auf Santa claus... Komisch aber Gerald macht es möglich.
      Ein kleiner aber feiner re run der ersten staffel zum auffrischen ist locker drin bis dahin!




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Sieht zumindest gut aus, allerdings hoffe ich das noch genügend Leute dann auch weiter gucken da die erste Staffel gerade für viele nicht ganz einfach war, besonders dann auch für welche die sich mit der Vorlage überhaupt nicht auskennen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Also ich kannte die Vorlage auch nicht nur von diversen Spiel News etc. usw. aber nach der ersten Folgen war es dann eigentlich nicht mehr so schwierig
      im Gegenteil habe mich da gut zurecht gefunden , wie gesagt nur der einstieg war etwas Ungeschick gewählt vielleicht!




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Ich hatte jetzt auch nicht so große Probleme in die Geschichte reinzufinden. Und ich kenne weder Bücher noch Spiele.

      Generell begrüße ich ja das langsame aufbauen eines Serienkosmus. Aber heute in det schnelllebigen Zeit kann dies auch durchaus ne Gefahr sein, das der Zuschauer das. Interesse verliert. Ich denke mal sowas wie Game of Thrones, wo quasi die gesamte erste Staffel ein langsamer Einstieg war, würde heute erhebliche Probleme bekommen und wäre kaum noch möglich.

      Aber über 1 Mio Trailer Abrufe innerhalb der ersten 12 Stunden, zeigen denke ich das da durchaus Interesse vorhanden ist
      Zwei Clips zu Staffel 2



      s-l500
      The Witcher Season 2 Premiere | Red Carpet Livestream

      Am Freitag startet Staffel 2

      Erste Reviews sind da.
      Der Presse wurden 6 der 8 Episoden gezeigt


      More accessible than its complicated first season, Netflix's multi-tentacled fantasy builds on a commanding lead performance from Henry Cavill while leaning into its horror elements to increasingly impressive effect.



      Season 2... seems to not only have learned from the missteps of its predecessor but is even willing to gently poke fun at itself in the process.


      Season two expands upon the first for a more cinematic & confident instalment, complete with improved depth of character for the central trio & an intriguing central mystery.


      The Witcher season 2 improves upon the original in almost every way. The result is a season of can't-miss television, and it's a season that should delight any fan of the franchise.


      If the greatest sin The Witcher season 2 commits is being so intent on delivering more of the same but better, then fans excited to toss another coin in Geralt's direction will find a valley of plenty.


      Season 2 is absolutely packed with action as well as essential world building that adds up to a show that is, once again, incredibly fun to watch and easy to become immersed in.




      Außerdem recap Swason 1

      Nachdem was ich so gehört habe baut die Staffel immer noch ein wenig die Welt auf bevor es richtig losgeht, ein bisschen angst habe ich ja auch das Netflix hier wieder spontan den Stecker zieht.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
    • Teilen