Wieviele UHD-Discs besitzt der MI-User im Durchschnitt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 141 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Alexisonfire8.

      GrafSpee schrieb:

      Payback schrieb:

      Habe eben der Rest mal ins Regal gestellt und sortiert und bei durchzählen habe ich ne stolze Zahl erreicht,war doch sehr überrascht!


      ich nutze die App My Movies da wird einem gleich die Anzahl angezeigt, dazu bewegt man sich so langsam in Regionen wo man auch ein wenig den Überblick verliert, gerade auch bei Angeboten bin ich mir manchmal nicht ganz so sicher ob ich die Disc nicht schon habe.


      :D Oh man ist mir letztes Jahr 4 mal passiert!




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

      GrafSpee schrieb:

      Payback schrieb:

      Habe eben der Rest mal ins Regal gestellt und sortiert und bei durchzählen habe ich ne stolze Zahl erreicht,war doch sehr überrascht!


      ich nutze die App My Movies da wird einem gleich die Anzahl angezeigt, dazu bewegt man sich so langsam in Regionen wo man auch ein wenig den Überblick verliert, gerade auch bei Angeboten bin ich mir manchmal nicht ganz so sicher ob ich die Disc nicht schon habe.


      Hab dir mal eine Anfrage geschickt bei MyMovies
    • Teilen