Zuletzt gekaufte UHD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 394 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GrafSpee.

      The Fiend schrieb:

      Dune - Part II (Steelbook)

      33,28€ Amazon


      Si. Und hab dann gestern Abend tatsächlich noch ein Steelbook des ersten Teils auf eBay ergattert. Zwar ein EU-Import, aber so bleibt die Reihe immerhin einheitlich.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      von amazon.de

      The Crow - Die Krähe - Limited Collector's Edition Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) [4K Ultra HD] + [Blu-ray]
      35,15€
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      PLAION PICTURES Shop

      Columbia Classics Collection, Vol. 4 (8 4K-UHDs + 6 Blu-rays) (exkl. Shop) 149,99 €

      Schade das ich damals Vol 1 verpasst hatte so bleibt die Sammlung leider immer unvollständig, von der Qualität her kann man hier aber nie meckern da es sich immer um einen richtigen 4k Transfer handelt und Sony da immer die beste Qualität abliefert.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      GrafSpee schrieb:

      PLAION PICTURES Shop

      Columbia Classics Collection, Vol. 4 (8 4K-UHDs + 6 Blu-rays) (exkl. Shop) 149,99 €

      Schade das ich damals Vol 1 verpasst hatte so bleibt die Sammlung leider immer unvollständig, von der Qualität her kann man hier aber nie meckern da es sich immer um einen richtigen 4k Transfer handelt und Sony da immer die beste Qualität abliefert.


      Bin kein Fan von solchen Sammelboxen, daher hoffe ich, dass sie His Girl Friday von Howard Hawks dann auch bald in einer Einzelauswertung bringen.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Data schrieb:

      GrafSpee schrieb:

      PLAION PICTURES Shop

      Columbia Classics Collection, Vol. 4 (8 4K-UHDs + 6 Blu-rays) (exkl. Shop) 149,99 €

      Schade das ich damals Vol 1 verpasst hatte so bleibt die Sammlung leider immer unvollständig, von der Qualität her kann man hier aber nie meckern da es sich immer um einen richtigen 4k Transfer handelt und Sony da immer die beste Qualität abliefert.


      Bin kein Fan von solchen Sammelboxen, daher hoffe ich, dass sie His Girl Friday von Howard Hawks dann auch bald in einer Einzelauswertung bringen.


      Damit würde ich nicht rechnen, Sony hat bei den Filmen die in der Box enthalten sind eine gewisse Sperrfrist eingerichtet, das da in der nächsten Zeit kein Film einzeln erscheint. Dazu bekommen auch nur wenige Filme aus der Box wirklich mal eine eigene Veröffentlichung, und wenn dann ist die Stückzahl meistens nicht besonders groß, und der Film ist auch nicht lange erhältlich. "Taxi Diver" und "Lawrence von Arabien" lassen grüßen.

      Nehmen wir mal "Eine Klasse für sich" den gab es bisher nur in der ersten Box auf UHD.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      GrafSpee schrieb:

      Damit würde ich nicht rechnen, Sony hat bei den Filmen die in der Box enthalten sind eine gewisse Sperrfrist eingerichtet, das da in der nächsten Zeit kein Film einzeln erscheint. Dazu bekommen auch nur wenige Filme aus der Box wirklich mal eine eigene Veröffentlichung, und wenn dann ist die Stückzahl meistens nicht besonders groß, und der Film ist auch nicht lange erhältlich. "Taxi Diver" und "Lawrence von Arabien" lassen grüßen.

      Nehmen wir mal "Eine Klasse für sich" den gab es bisher nur in der ersten Box auf UHD.


      Ugh. Das klingt ehrlich gesagt richtig ätzend. Aber bin ja ein geduldiger Mensch, irgendwann wird diese Sperrfrist auch auslaufen und warum sollte man dann nicht eine bereits fertige UHD dann einzeln veröffentlichen?
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Amazon.de:

      - Shivers [dt. Parasiten-Mörder] - für 24,99 EUR
      - Rear Window [dt. Das Fenster zum Hof] - für 12,99 EUR

      Plaion Pictures:

      - A Hard Day's Night [Special Edition] - für 34,99 EUR

      Letzteres kommt in dieser Vinyl-Verpackung daher, das hat der Shop gerade im Angebot.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()

      Data schrieb:

      GrafSpee schrieb:

      Damit würde ich nicht rechnen, Sony hat bei den Filmen die in der Box enthalten sind eine gewisse Sperrfrist eingerichtet, das da in der nächsten Zeit kein Film einzeln erscheint. Dazu bekommen auch nur wenige Filme aus der Box wirklich mal eine eigene Veröffentlichung, und wenn dann ist die Stückzahl meistens nicht besonders groß, und der Film ist auch nicht lange erhältlich. "Taxi Diver" und "Lawrence von Arabien" lassen grüßen.

      Nehmen wir mal "Eine Klasse für sich" den gab es bisher nur in der ersten Box auf UHD.


      Ugh. Das klingt ehrlich gesagt richtig ätzend. Aber bin ja ein geduldiger Mensch, irgendwann wird diese Sperrfrist auch auslaufen und warum sollte man dann nicht eine bereits fertige UHD dann einzeln veröffentlichen?


      Die wird zwar irgendwann auslaufen aber leider ist nicht garantiert das bestimmte Filme dann trotzdem veröffentlicht werden. Die letzte Box wurde am 27.10.2022 veröffentlicht aber bisher gab es bei keinem der Filme die enthalten sind eine Einzel VÖ.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      amazon.de

      Girls Club - Vorsicht bissig! - Limited Steelbook [4K Ultra HD] 27,91€

      Eine Blu-ray würde mir zwar auch ausreichen, aber so bekommt man mal wieder eine DVD von der Liste.

      und gleich noch

      Spiel mir das Lied vom Tod - Limited Collector's Edition [4K Ultra HD] 34€
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

    • Teilen

    • Ähnliche Themen