Zuletzt gekaufte UHD
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 344 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.
-
-
Wuchter schrieb:
Danke gleich bestellt. Zwar bei mir 16,99€, aber wegen nen Euro tu ich mal nicht rum
Der Preis ist die letzten Wochen ständig zwischen 16 und 18 EUR hin- und hergesprungen. Ich dachte dann irgendwann, jetzt gehen mir die Meldungen zur Preisänderung im Amazon-Eimer auf den Senkel. Die einzige Lösung war für mich dann halt, auf den Bestell-Button zu drücken.
Yep. I'm that easy."I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase -
-
-
Scholleck schrieb:
Die Unbestechlichen - 4K Collectors Edition
Für 18,08 € (zuzüglich Versandgebühren) von Amazon Italien
Guter Preis, für die Deutsche Version zahlt man um die 40€, aber auch nur noch bei Saturn ansonsten ist diese Version kaum noch zu bekommen. -
-
Scholleck schrieb:
Der einzige kleine "Makel". Auf dem Cover ist der italienische Name (sonst hat man ja öfter den Original Titel auf der Front). Das enthaltene Steelbook ziert soweit ich das von außen gesehen habe, aber The Untouchables.
Die Steelbooks sind ja auch Weltweit einheitlich, nur beim Schuber gibt es dann immer eine lokalisiert Variante, war bei Poltergeist auch nicht anders da merkt man es aber auch nur wenn man nah ran geht wenn man "UN FILM DE TOBE HOOPER" lesen kann. -
Ghost Dog - Der Weg des Samurai - Limited Steelbook Edition (4K Ultra HD) (+Blu-ray) 30,99€
In the Heat of the Night - In der Hitze der Nacht (Black Cinema Collection #18) 32,99€
Twin Peaks - Der Film - Limited Steelbook Edition (4K Ultra HD) (+Blu-ray) 30,99€
Loki - Staffel 1 - Steelbook - Limited Edition (4 4K Ultra HD) [Blu-ray] 59,99€
Prey 34,99€
Spider-Man: Across the Spider-Verse (4K Ultra HD) (+Blu-ray) 32,99€
Die nackte Kanone - Limited Steelbook 30,04€
Die Glücksritter 24,99€
Mission: Impossible Dead Reckoning Teil Eins 24,99€
Winnetou 1 - Mediabook - Limited Edition 32,99€
American Graffiti 24,99€
Schneewittchen und die 7 Zwerge 29,99€
Rio Bravo - Limited Steelbook 30,58
Harry und Sally - 2-Disc Limited Collector's Edition im Mediabook 31,99€
Die Geister, die ich rief 24,99€
Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem 31,99€
The Flash 29,99€
und dann noch bei den Prime Day angeboten ein bisschen was mitgenommen, da Amazon so komisch abrechnet kann ich nur sagen das alle 6 Titel zusammen 98,42 € kosten.
The Nun
The Ice Road
Ein Herz und eine Krone
Die Truman Show
No Way Out - Gegen die Flammen
Cliffhanger -
Es ist Prime Day
1917 13,67€
Nobody 13,67€ Mein kleiner Überraschung Film 2023 ,den muss ich einfach im Regal stehen haben!
A Clockwork Orange/Uhrwerk Orange 15,37€ endlich , zwei mal bestellt und jedes mal ging was in die Hose
"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt." -
Payback schrieb:
Es ist Prime Day
Yeah, it was. Bei mir ist es auch anständig geblieben dieses Mal und ich habe mir nur drei Filme zugelegt:
- Star Trek III: The Search for Spock
- Gremlins
- Psycho
Hab das zusammen mit einer Blu-Ray Box gekauft und die Preise kriege ich jetzt nicht mehr auseinander verklamösert, aber müssten wahrscheinlich so um die 15 EUR pro Film gewesen sein.
Außerdem kam was an, was ich außerhalb des Prime Days beim Amazon-Unterhändler uniquepalace bestellt habe:
- Cinema Paradiso
Ist ein UK-Import, für den es leider noch keinen deutschen Termin gibt. Hab die Warterei aber langsam satt gehabt und jetzt für ca. 25 EUR mal etwas mehr in eine UHD investiert, als ich das für Gewöhnlich mache. Die Edition enthält sowohl die Kinofassung, als auch den Director's Cut (letzteren glaub nur auf Blu-Ray) und seit ich die Morricone-Doku letztes Jahr gesehen habe, bin ich tatsächlich richtig neugierig, diese Filmklassiker-Lücke endlich mal schließen zu können."I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase -
-
-
Wuchter schrieb:
Interessant. Für mich mit Abstand der schlechteste Teil. So unterschiedlich ist sie Wahrnehmung. Für mich endet die Reihe mit Teil 4
Problem war ja das der Film recht spät in die Gänge kommt, und erst in den letzten 20 Minuten zur höstform aufläuft, dazu hat mir dieser ganze Teil der in Mexiko spielt nicht so wirklich gefallen da ich jetzt aus Serien und Filmen schon genügend Versionen von Mexiko gesehen habe wo alle Kriminell sind musste ich das hier nicht unbedingt in der "Rambo" reihe haben. Am besten hat mir sogar fast der Anfang gefallen wo Rambo den Notfallretter gibt, und ein normales Leben führt, man hätte der Reihe auch einen gefallen getan wenn man diesen Ansatz weiter verfolgt hätte. Da der Rambo der 80ger Jahre ja nun wirklich aus erzählt ist, und es keinen weiteren Film bräuchte wo Rambo Gegnerhorden reihenweise auseinander nimmt. -
-
-
-
-
-
The Nun II ( Limitierte 2-Disc Steelbook Edition )
34,99 € / Media Markt
Doch, es gibt noch die Leute, die sich "Oppenheimer" und "The Nun II" kaufen.What's done its done, when we say its done !!! -
-
Teilen
-