Zuletzt gekaufte UHD
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 535 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.
-
-
Müller:
- American Graffiti - für 12,99 EUR
Und morgen hole ich dann noch mein Seven Steelbook im Media Markt ab. Auf dass es unbeschädigt ankam."I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase -
mcclane schrieb:
Ich überlege mir von Jurassic Park 1-3 und die Beverly Hills Cop Reihe die UHD zu holen
Weiß jemand zufällig ob sich das lohnt ? Und gibt es überhaupt von den Jurassic Park 1-3 Filmen ne Trilogie Box OHNE die neuen Filme mit Pratt ?
Bei "Beverly Hills Cop" lohnt sich das Upgrade, bei Teil 2 würde auch die Blu-ray reichen auch weil die UHD ein paar Kompressionsprobleme hat.
blu-ray-rezensionen.net/beverl…ll-auf-jeden-fall-4k-uhd/
Bei Jurassic Park würde es dem Film zwar gut tun wenn man ein neues Master anfertigen würde, aber ansonsten lohnt sich hier das Upgrade schon bei allen drei Filmen. Eine Trilogie Box gab es zumindest aber die ist schon lange OOP. -
Amazon:
Predator - 19,99€
2001: A Space Odyssey - 21,41€
Dune Part II - 24,97€
Ich werde auf keinen jetzt damit anfangen, meine Blu-rays gegen UHDs zu tauschen, aber hier und da werde ich ein paar Ausnahmen machen. Predator zum Beispiel wird ausgetauscht, damit ich die Version mit den Wachsgesichtern entsorgen kann. Die anderen beiden habe ich noch nicht in der Sammlung. -
-
-
The Fiend schrieb:
Auch auf Amazon im Tagesangebot:
In The Line Of Fire
12,47€
Der lohnt sich, zu schade das nicht jede UHD so aussieht. -
-
-
Bei Amazon
- John Rambo Mediabook ~ 39,99 Euro
- Tanz der Teufel 1 ~ 13,27 Euro
Edit:
In the Line of Fire gerade bestellt ~12,47 Euro
Der Vergleich zur alten Blu Ray ist gigantisch. Da muss einfach die 4K Fassung herDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mcclane“ ()
-
Schwambo schrieb:
Am 22.12.2024 bei Amazon vorbestellt:
Kraven the Hunter (Steelbook, 4K-UHD + Blu-ray)
34,00 € oder weniger
Erscheint leider erst am 31.12.2025
Venom 3 sollte lt. Email von Amazon vom 05.12.2024 bereits am 30.12.2024 geliefert werden. Kommt nun erst am 06.02.2025 ohne neue Info von Amazon
Was da wohl das Problem ist? Stahlengpaß?
Ich habe beide Steelbooks soeben storniert, weil ich das Geld wohl bald brauchen werde....
Ich beschränke mich beim Kauf von physischen Medien nun nur noch auf die MCU Steelbooks, wenn überhaupt. -
Bin zum Glück schon lange davon weg mir jeden Film aus einer Reihe zu holen, gerade bei den Filmen von Sony ist mir das Geld am ende dann doch zu schade.
-
GrafSpee schrieb:
Bin zum Glück schon lange davon weg mir jeden Film aus einer Reihe zu holen, [...]
Ja, nach dem Prinzp verfahre ich auch schon länger.
Natürlich ist es als Sammler auf der einen Seite immer ein tolles Gefühl, wenn man etwas komplett hat, aber andererseits bringt mir das persönlich wenig, wenn das bedeutet, dass ich (um jetzt gezielt auf das Thema Filme zu sprechen zu kommen) nur der Vollständigkeit halber, Titel einer Reihe in der Sammlung habe, mir jedoch bewusst ist, dass ich diese Filme aufgrund der Qualität nie anschauen werde (da fällt mir z.B. die Halloween Reihe ein, wo ich bis auf Resurrection jedem Film etwas abgewinnen kann - mal mehr, mal weniger -, aber Resurrection ist der einzige Titel innerhalb der Reihe, den ich persönlich derart schwach finde, dass es mir keinen Mehrwert bringt, wenn ich diesen in der Sammlung hätte, nur um eine vollständige Halloween Reihe vorzeigen zu können).
-
Schwambo schrieb:
Ich habe beide Steelbooks soeben storniert, weil ich das Geld wohl bald brauchen werde....
Kraven und Venom 3 hätte ich persönlich wohl aus anderen Gründen storniert
Und du solltest hier nicht verraten, dass meine Schutzgeldforderungen gestiegen sind...
Eben gekriegt:
Von den Amazon-Verbrechern: Die Körperfresser kommen Mediabook, 34,99Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....
Aber das ist meine Signatur....
-
Hab mir im Media Markt die beiden Neuveröffentlichungen
- High Noon
- Leichen Pflastern Seinen Weg
in den Mediabooks von Plaion für jeweils 32 EUR abgeholt. Angeblich limitiert auf je 2.000 Exemplare. Na dann bin ich mal gespannt, in vielen Monaten die in einer Rabatt-Aktion bei Amazon auftauchen - und ob nicht doch noch Amarays hinterhergeschoben werden."I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase -
-
Teilen
-