Zuletzt gekaufte UHD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 629 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Data.

Im Februar hatte ich Police Story 1-3 bei JPC vorbestellt, es kamen dann 2 und 3, der erste wurde von denen storniert. Danach bestellte ich den 1. bei Media Markt und obwohl er dort auf Lager und abholbereit in den Märkten liegt, wurde ich nun auch bei denen mehrfach vertröstet.
      Da der Film nun endlich bei Amazon gelistet ist für nur 17,77 Euro, habe ich ihn nochmal bestellt und bei Media Markt storniert.

freido schrieb:

A Fistful of Dollars
      For a Few Dollars More

Vorbestellt für je 36,99€ auf imusic.de

Sind die UK Versionen von Arrow.

Die hatte ich mir bei imusic tatsächlich auch schon auf den Merkzettel geschrieben. Die Verpackungen und Cover finde ich sehr schick - die Preise eher weniger, weswegen ich beim Kauf gerade noch zögere und so ein bisschen auf eine baldige deutsche Auswertung hoffe.

The Good, the Bad and the Ugly steht dann übrigens im Juni vom selben Label an. Macht sich dann als Serie sicherlich auch gut im Regal. :)
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      amazon.de

Zodiac: Die Spur des Killers 20,97€
      Blood & Sinners 32,99
      Top Secret! 27,99€
      Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug 27,99€
      Königreich der Himmel - Director's Cut - Limitiertes Steelbook 29,99€
      Armour of God 2 - Der starke Arm der Götter - Legacy Collection 23,99
      Armour of God - Der rechte Arm der Götter - Legacy Collection 23,99
      Das Schweigen der Lämmer - 2-Disc Limited Collector's Edition Mediabook 32,99€
      Die zwölf Geschworenen - Limitiertes Mediabook 34,99€
      Police Story 3 4K - Legacy Collection LTD. 19,99€

Zumindest schön das die Jackie Chan Filme auch als normale Amaray erscheinen, weil auf die Mediabook preise hatte ich keine Lust. Nun hoffe ich das es bei den Filmen von Clint auch mal bald eine Amaray Version gibt.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Osiander:

- The Social Network [Steelbook] - für 8,99 EUR (nach Abzug von einem Gutschein)
      - Eraserhead - für 27,20 EUR (nach Abzug der aktuellen Rabatt-Aktion - wird dann am Erscheinungstag abgeholt)

Media Markt:

- Dune: Prophecy - Die komplette erste Staffel [Steelbook] - für 49,99 EUR

Sechs Episoden für 50 EUR ... manchmal hinterfrage ich ja meine Lebensentscheidung, während ich diese in die Tat umsetze.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

joerch schrieb:

Media Markt:

Leichen pflastern seinen Weg 32,99 (Ein Italowestern, den ich bisher nie gesehen hab..)

Hatte mir die UHD auch im Mediabook geholt und am Sonntag tatsächlich auch das erste Mal gesehen. Nicht, was ich erwartet hatte - aber auf eine positive Weise.

Viel Vergnügen. :)
    • Teilen