Sony's Spider-Man Universe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 66 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Payback.

      Wenn wir jetzt schon bei ''Wünsch dir was sind''
      Ich hätte gerne einen vierten mit von Raimi und mit Maguire und einen dritten mit Garfield .
      Weil , man die Möglichkeit hätte den 3 Teil von Raimi etwas auszubügeln und
      im Garfield Universum den 2 Teil ,obwohl ich heute mit beiden sehr gut klar komme.
      aber auch sehr gerne einen Multiversum Film mit allen drei Jungs /Männer in eine epischen ersteren Film!




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Maguire ist mir hier aber auch inzwischen auch zu alt für die Rolle, wenn ich mir die letzten Spider-man Filme so angucke weiß ich aber trotzdem nicht ob ich überhaupt einen weiteren Film sehen will.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Payback schrieb:

      Wenn wir jetzt schon bei ''Wünsch dir was sind''
      Ich hätte gerne einen vierten mit von Raimi und mit Maguire und einen dritten mit Garfield .

      Dem Wunschkonzert schließe ich mich an und setze noch einen drauf - plus einen vierten, der an die Fernsehfilme der 70er / 80er anknüpft. :tongue:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ist es nicht Teil des Deals mit Marvel, dass Sony Spider-Man nicht in einem Live Action Film alleine verwenden darf? Warum sonst machen die Spiderverse Filme ohne Spiderman? Maguire ist gerade im richtigen Alter um endlich mal einen erwachsenen Spiderman zu sehen mit etwas anderen Problem, als zur High School oder Uni zu gehen oder irgendwo ein Praktikum zu machen. Ich glaube aber nicht daran, mehr als Wunschdenken ist es leider nicht.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Bei einem Raimi-Film dürfte ein Name im Vorspann aber eindeutig nicht stehen: Avi Arad.

      Arad geht es immer nur um den Profit und er hat Raimi damals mehr oder weniger gezwungen Venom in Teil 3 einzuführen und wir wissen ja wie das ausging. Und vergessen wir nicht sein Unterfangen die Sinister Six durch die Hintertür in TASM 2 einzuführen, was er ja in der zusammengeschusterten Post Credit Szene in Morbius wieder versucht hat aufleben zu lassen.
      Allerdings waren die Raimi-Filme damals noch frisch und angenehm zum ansehen. Ich würde "Spider-Man 2" auch heute noch über 95% aller Comic-Adaptionen stellen, welche danach kamen. Ob außer Nostalgie aber noch viel dabei wäre? Denn heute ist freilich alles schon inflationär gebracht worden.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      Streng genommen gibt es sogar 5. :troll:


      zählst wohl ihn dazu.

      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Ne, das Zeug habe ich sogar ausgeklammert, was immer das auch sein soll. :tongue: Aber es gibt immerhin noch die besten Spinnen-Filme, die animierten hinter denen Chris Miller und Phil Lord stecken. Und natürlich diese früheren Fernsehfilme, die Trilogie, welche eines Tages fortgesetzt werden, da bin ich mir sicher. Einer wird sich erheben und daran anknüpfen. :uglylol:

      Also mehr als genug Sachen. Die MCU-Spinne habe ich aber bis heute nicht verfolgt. Irgendwie reizt mich da gar nichts dran.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Sam Raimi hat genauso viel Lust auf den 4. Film wie wir!

      Einem Fan (s. Bild unten) hat er dies so gesagt; plus dass wenn er kommt, dann zur richtigen Zeit.


      Weitere Quelle: joblo.com/raimi-wants-spider-man-4/

      Ja, ich habe Lust. :)
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
    • Teilen

    • Tags