Better Call Saul - Season 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 63 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hockenberry.

      From Autumn To Ashes schrieb:

      Bald ist es soweit :hammer:


      Sieht mir aber irgendwie wie so nen Abschluss aus


      Eher nicht.

      Spoiler anzeigen
      ​​​​​​​White und Pinkman tauchen laut Gilligan (noch) nicht auf. Ergo denke ich hebt man die für spätere Staffeln auf. Kann mir nicht vorstellen, dass man beide Charaktere den Fans vorenthält. Darauf warten wohl die meisten.
      Bob Odenkirk sagt, dass Crossover zwischen “Better Call Saul” und “Breaking Bad” steht kurz bevor.

      Spoiler anzeigen
      „Es kommt und es ist so nah, dass es im nächsten Kapitel passieren wird“ [...] „Es steht so kurz bevor, dass man es schon am Ende der Staffel sehen kann, aber es braucht noch Zeit. Die Handlungen um Mike, Gus und Hector, die Welt von ‚Breaking Bad‘ bringt diese am Ende von Staffel Vier sehr eng zusammen. Ein bisschen mehr Zeit braucht es aber noch.“

      Link(Quelle): variety.com/2018/tv/news/bette…nkirk-preview-1202890555/
      s-l500
      Season 4 macht nahtlos da weiter wo die großartige 3te aufgehört hat. Es ist und bleibt die mit beste Serie zur Zeit und steht dem großen Bruder mittlerweile ich nichts mehr nach. Die ersten beiden Folgen waren gefühlt in 30 Minuten vorbei. Ganz großes Kino wie gewohnt. Und man merkt diesmal schon ganz deutlich dass sich jetzt einiges ändern wird und der Weg zu BB nicht mehr weit ist. Ich bin einfach schon wieder hin und weg. Und zum wiederholten male, Bob Odenkirk ist einfach genial. Er lebt die Rolle einfach. Aber auch alle anderen Nebendarsteller machen Ihre Sache sehr gut bis großartig. Aber gut, der Cast war noch nie ein Problem von BB oder BCS.

      Nur ein was negatives muss ich leider anmerken. Das betrifft aber nur die Leute wo auf die deutsche Sprache angewiesen sind. Gus Fring hat ne neue Synchro :/

      Aber man gewöhnt sich schnell daran.

      Schaut sonst keiner???

      Wuchter schrieb:



      Nur ein was negatives muss ich leider anmerken. Das betrifft aber nur die Leute wo auf die deutsche Sprache angewiesen sind. Gus Fring hat ne neue Synchro :/

      Aber man gewöhnt sich schnell daran.

      Schaut sonst keiner???


      Amazon Prime hat die 2. Folge noch nicht veröffentlicht...

      aber das mit der neuen Gus-Stimme geht mal gar nicht und versaut mir schon etwas die Staffel, ähnlich wie Kevin Can Wait mit der neuen Carrie-Synchro...als Fan sollte man eigentlich schon eine Antwort erwarten...

      Travis Bickle schrieb:

      Hatte Locke wirklich eine andere Synchrostimme mit der Zeit bekommen? Kann mich daran nicht erinnern


      Jup. Und ich weiß noch wie heute wie verwundert ich war. Die ersten 8 Folgen der Season 3 hatte er noch seine gewohnte Stimme. Ab Folge 9 auf einmal eine andere. Später für die DVD Release wurden dann die ersten 8 Folgen der Staffel nachsynchronisiert um im dieser Staffel keinen Bruch mehr zu haben. Ich weiß auch noch den Grund. Damals starb der Sohn des Synchronsprechers, weswegen er wohl nicht mehr in der Lage war verständlicherweise. Aber in diesem speziellen Fall muss man zugeben dass die neue Stimme sogar noch besser zu Locke gepasst hat als die alte. Kommt selten vor.

      Sry für Off-topic ;)

      Also ich muss leider sagen, dass ich Staffel 4 bisher am langweiligsten finde.
      Diese ganzen Kartellkonflikte interessieren mich nicht wirklich, diese ja bisher einen Grossteil der neuen Season ausmachen.
      War für mich in Breaking Bad auch nur ein I-Tüpfelchen zu der genialen Walt/Jesse Beziehung, und das fehlt mir bisher, diese innenmenschlichen Elemente. Jimmy bleibt bisher ziemlich blass und mit dem Ende von fehlt nun ein wichtiges Element.
      Zu wenig Jimmy, kein und zuviel Kartell-Geballer...haut mich nicht gerade vom Hocker.

      Und mit Gus' neuer Stimme kann ich mich immer noch schwarz ärgern.
      Ich finde die Serie macht genau da weiter wo sie bis lang aufgehört hat .
      Es werden wieder z.B schön ,nette ,witzige ,emotionale ,blutige und harte Haupt-/Nebenschauplätze mit der gewohnt ruhigen Erzählweise gezeigt!
      Die neue Synchro von Gus hat mich fast garnicht interessiert gerade weil er doch immer noch selten auf tauch ,
      erher sehr Wortkarg ist oder sprich in seiner Muttersprache .
      Alles fügt sich so langsam ,jedes verhalten wird in ruhe ausgebaut um eine Glaubwürdige Veränderung zu erzeugen.


      Habe nix zu meckern im Gegenteil bin voll begeistert und freue mich immer auf einen schön Dienstagabend mit Better Call Saul




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      @Payback

      Kann mich dir nur anschließen. Die Qualität ist unvermindert und die Staffel macht nahtlos da weiter wo Season 3 aufgehört hat. Diese ruhige Art des Spannungsaufbaus sucht einfach seinesgleichen. Und verdammt es ist alles so gut durchdacht dass es keine Zweifel gibt dass es am Ende die Serie als perfekte Vorgeschichte zu Breaking Bad dastehen wird. So langsam habe ich das Gefühl dass mit der 5ten Staffel die Serie Enden könnte. Es fühlt sich zumindest so an.

      Ich denke 5 Staffel wäre perfekt den Jimi ist ja auch schon ziemlich bereit !:-)
      und es passt zu Breaking Bad mit seinen 5 Staffeln ,ok S5 ist aufgeteilt und würde sehr sehr streng genommen eigentlich
      6Staffeln sein.

      Egal , @Wuchter du sagst es ! Ich habe auch keinen Zweifel mehr auf ein perfekten Übergang''
      und erst dann schaue ich mir wieder Breaking Bad an




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Die ruhige Gangart ist ja nicht das Problem, das schätze ich gerade.
      Aber der Zwist zwischen den Salamancas und dem Gus Team passt da irgendwie nicht rein, obwohl es natürlich eine Daseinsberechtigung haben muss, aber eben nicht auf einen zu grossen Schwerpunkt, meine Meinung.
      Kann verstehen, dass da auch viel Fan-Service getrieben wird, aber mich berühren diese Kartellkriege emotional nicht.
      Wird Zeit, dass man zumindest Hank irgendwie mit einbaut.
      Gus braucht Macht ! und das schaffst du nur wenn du jeden seinen Werdegang zeigst ,
      damit sich alles dahin bewegen kann wo es hin soll in Richtung Breaking Bad halt .
      Und das zu gehört unausweichlich auch die Kartell Machtspiele um Gus herum!

      PS :......und ja verdammt noch mal auch geilen Fan Service ...es leben die Salamanca Brüder!!




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."