One Piece - Die Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 497 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von shun.

      Original von redbull232
      Na endlich, darauf warte ich schon sehnsüchtig. Ich will endlich wissen wie es weitergeht. Das die Serie mittendrin eine Pause bekommen hat ist sowieso absolut lächerlich.

      Die haben keine Pause gemacht, die Staffel war bloß zuende.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tojama“ ()

      Original von Tojama
      Original von redbull232
      Na endlich, darauf warte ich schon sehnsüchtig. Ich will endlich wissen wie es weitergeht. Das die Serie mittendrin eine Pause bekommen hat ist sowieso absolut lächerlich.

      Die haben keine Pause gemacht, die Staffel war bloß zuende.


      Schon klar, aber trotzdem endete die Staffel mittendrin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „redbull232“ ()

      Original von redbull232
      Original von Tojama
      Original von redbull232
      Na endlich, darauf warte ich schon sehnsüchtig. Ich will endlich wissen wie es weitergeht. Das die Serie mittendrin eine Pause bekommen hat ist sowieso absolut lächerlich.

      Die haben keine Pause gemacht, die Staffel war bloß zuende.


      Schon klar, aber trotzdem endete die Staffel mittendrin.


      Verstehe auch nicht, was Du mit lächerlich meinst...
      Jede Serie hat ein Staffelende, oftmals mit einem Cliffhanger um die Zuschauer bei der Stange zu halten. Es müssen ja erstmal neue Folgen produziert werden, das dauert seine Zeit. Dann gehts mit diesen neuen Folgen weiter.

      Es wird somit nicht aus Spaß oder Sadismus eine Pause eingelegt ;)


      Das Forum für Fanboys/Girls und Toy Hunter - Es wäre uns eine Ehre, wenn Sie sich zu uns gesellen würden
      Gucke gerade die neue Folge von One Piece!! Das neue Titellied ist im Vergleich zum Original ziemlich schwach!!
      MOST WANTED 2015/16:

      1. The Hobbit - Battle of the Five Armies SEE
      2. Star Wars - Episode VII
      3. Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
      4. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Season 2
      5. Doctor Who (2005) Season 9
      6. Gotham
      7. The Flash
      8. Marvel's Agent Carter
      9. Die Tribute von Panem 3.2
      10. Terminator 5 - Genisys
      Original von Sör Lanselot
      Gucke gerade die neue Folge von One Piece!! Das neue Titellied ist im Vergleich zum Original ziemlich schwach!!


      Du meinst im Vergleich zum japanischen Original oder? Ich hatte da mal ein paar japanische Intros angesehen. Die Musik an sich ist ja nun die gleiche (erstmals oder? Ob das auch auf den Text zutrifft weiss ich nicht ;) )
      Bisher hatten die deutschen Intros immer eine eigene Musik, wenn ich mich jetzt nicht täusche...

      Ich find das aktuelle nicht schlecht, nicht so gut wie das vorherige aber besser als das zweite


      Das Forum für Fanboys/Girls und Toy Hunter - Es wäre uns eine Ehre, wenn Sie sich zu uns gesellen würden
      Original von Time Lord
      Original von redbull232
      Original von Tojama
      Original von redbull232
      Na endlich, darauf warte ich schon sehnsüchtig. Ich will endlich wissen wie es weitergeht. Das die Serie mittendrin eine Pause bekommen hat ist sowieso absolut lächerlich.

      Die haben keine Pause gemacht, die Staffel war bloß zuende.


      Schon klar, aber trotzdem endete die Staffel mittendrin.


      Verstehe auch nicht, was Du mit lächerlich meinst...
      Jede Serie hat ein Staffelende, oftmals mit einem Cliffhanger um die Zuschauer bei der Stange zu halten. Es müssen ja erstmal neue Folgen produziert werden, das dauert seine Zeit. Dann gehts mit diesen neuen Folgen weiter.

      Es wird somit nicht aus Spaß oder Sadismus eine Pause eingelegt ;)


      Ich mag mich zwar irren,a ber soweit ich weiß wird pro jahr eine Staffel produziert... Und ratet mal, warum die 52 FOlgen hat^^! genau.. weil das Jah 52 Wochen aht und in japan nur 1 folge pro woche gezeigt wird. deswegen stört es die auch nciht, wenn eine staffel zu ende ist, weil nächste woche ja die neue gleich weiter geht. das einzig andere sit ein neues opening^^. der cliffanger ist also keine absicht, sondern einfach nur gschehen. man versucht ja nun schon immer am ende einer staffel einen abschluss zu haben und in der nächsten mit "neuem" anzufangen. so, wei auch diesmal das neue enies lobby war.
      Original von Time Lord
      Original von Sör Lanselot
      Gucke gerade die neue Folge von One Piece!! Das neue Titellied ist im Vergleich zum Original ziemlich schwach!!


      Du meinst im Vergleich zum japanischen Original oder? Ich hatte da mal ein paar japanische Intros angesehen. Die Musik an sich ist ja nun die gleiche (erstmals oder? Ob das auch auf den Text zutrifft weiss ich nicht ;) )
      Bisher hatten die deutschen Intros immer eine eigene Musik, wenn ich mich jetzt nicht täusche...

      Ich find das aktuelle nicht schlecht, nicht so gut wie das vorherige aber besser als das zweite


      Hier muss ich mich selber korrigieren - zumindest die beiden vorherigen dt. Intros waren schon dem jap. Original nachempfunden worden. Die gleiche Musik, nur eben mit dt. Text.

      @Yarik

      Das klingt sehr logisch, hast wohl recht. Die Glücklichen. Allerdings, so langsam wie die Story manchmal vorankommt wäre nur EINE Folge pro Woche noch schlimmer als nur eine Folge pro Tag ;)


      Das Forum für Fanboys/Girls und Toy Hunter - Es wäre uns eine Ehre, wenn Sie sich zu uns gesellen würden
      Hab heute mal wieder eine neue Folge von One Piece gesehen (kann seit das Studium wieder läuft leider nicht mehr ganz so regelmäßig reingucken) und war vollkommen irritiert. Da war plötzlich der Vorspann aus der ersten Staffel :headscratch: War zwar mMn eh der Beste, allerdings konnte ich mich nicht daran erinnern, dass das im original auch so war.

      Spoiler anzeigen
      Es handelt sich um die Folgen wo sie quasi alte Folgen nochmal zeigen, mit kurzen Ausschnitten aus Eynies Lobby
      MOST WANTED 2015/16:

      1. The Hobbit - Battle of the Five Armies SEE
      2. Star Wars - Episode VII
      3. Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
      4. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Season 2
      5. Doctor Who (2005) Season 9
      6. Gotham
      7. The Flash
      8. Marvel's Agent Carter
      9. Die Tribute von Panem 3.2
      10. Terminator 5 - Genisys
      Original von Piece90
      DB: E läuft erst in 12 länderen von 39. das kommt noch


      Mag sein. Aber das Land wo DB seinen Ursprung hat und die Leute es lieben da lief er mittelmäßig.Mag aber auch daran liegen das es ne US Produktion ist.



      Ich glaube One Piece hätte in Real vielleicht etwas zu sehr mit der FDK Reihe zu tun. Da man es ja Massentauglich machen müsste.