One Piece - Die Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 497 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von shun.

      also ich finde, so könnt die geschichte gehen.

      Es könnte ab der Alabasta Arc weitergehen. Ruffy, Nami, Zorro, Lysop und Sanji sind gerade an der Küste von Alabasta angekommen. Schon am selben Tag stössen sie auf Vivi, die die Strohhutbande um Hilfe bittet. Zusammen versuchen sie die Baroque-Firma aufzuhalten. So fangen harte Kämpfe zwischen Strohhutbande gegen Mr. Zero und seiner Agenten.

      Alabasta Film wäre doch nicht schlecht, oder?
      dannach könnten die Skypia Arc und Enies Lobby Arc verfilmen^^

      das wäre hammer cool
      One Piece ist noch weniger verfilmbar als Dragonball. Während DB Episodenhaft ist und somit auch geeigneter für Filme, baut bei OP alles auf einander auf. D.h. jeders Mitglied bekommt einen ganzen Handlungsbogen bevor er eintritt. Man kann also nicht einfach in alabasta anfangen, da außer den Fans das keiner raffen würde.


      Also man hat dann 3. Möglichkeiten

      1. Man nimmt den Kampf gegen Buggy. Der Stoff bis Buggy lässt sich prima verfilmen, allerdings hat man dann nur Ruffy. Zorro und Nami. Also kann man nicht wirklich von der Strohhut Bande sprechen.

      2. Man ignoriert alles und fängt mit der Baratie oder Arlong Arc an. Man würde im Grunde alles kürzen und den Charakteren jeglichen Liebreiz nehmen.

      3. Man lässts einfach sein und liest/guckt Manga/Anime
      Hört sich irgendwie so an, als ob ihr den Scherz von OnePiece-Rulez glaubt. oO


      Oda arbeitet aber gerade wirklich an einem Film. Nämlich "OnePiece - Strong World". Dies wird der erste Animationsfilm sein, an dem Oda eine tragende Rolle spielt. Es gibt sogar schon einen Trailer.
      hier istn trailer zum neuen one piece movie welches im dezember in japan im kino kommt mit englishen untertitel

      youtube.com/watch?v=kDegUcFMa4w&feature=related

      und hier nen teaser zu einem one piece movie das "One Piece - Strong World" heißt und auch diesen dezember in japan ins kino kommen soll

      youtube.com/watch?v=kDegUcFMa4w&feature=related


      entweder das sind beides die selben movies oder es wird nur eins von beiden im dezember ins kino kommen... da ich hab die sache nich so verfolgt hab, hab ich keine ahnung :confused:
      seid dem 28.4.09 läuft auf RTL 2 One Piece ab folge 196. :]

      da hab ich mir überlegt, ob da was dran ist. denn immer wenn die neue staffel anfängt, zeigen sie immer die alten folgen von One Piece. da hab ich einfach mal im kalender nachgeschaut, wenn die letzte folge ''314'' anlauft. es ist der 20. november an einem freitag.

      :gruebel: also, so ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich denke das am 24. november (dienstag) die 7. staffel auf RTL 2 anlaufen könnte.

      sie haben es doch immer so gemacht....also lassen wir uns mal im november überraschen... :grins: :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Piece90“ ()

      Altes Zitat zur Amerikanischen Fassung: jetzt dürft ihr heulen.... die haben die zigarren/zigaretten durch lollies und bifi ersetzt

      Hmm interresant , da ja Sanji´s Stärke später an der menge an Zigaretten, die er gleichzeitig raucht, festzustellen ist. (Ähnlich wie bei Super Sayajins) Das nimmt der Serie alles ! :nono:
      Warnung: Meine Posts stecken manchmal voller Sarkasmus nehmt nicht alles so ernst wie ich es schreibe! :headbash: :headbash: :headbash:

      >>Blutspende<<



      Eine kleine Sensation bahnt sich möglicherweise auf dem deutschen Anime-Free-TV-Markt an: Der aufstrebende Münchner Spielfilmsender Tele 5, der bereits seit mehreren Jahren ältere Episoden der beliebten Anime-Serie "One Piece" in seinem Nachmittagsprogramm wiederholt, plant die deutsche Erstausstrahlung der "siebten Staffel" der Serie!

      Bisher wurde allgemein davon ausgegangen, dass die neue "siebte Stafel", die das Synchronstudio PPA Film derzeit bearbeitet, wie üblich zuerst auf RTL II zu sehen sein würde. Umso mehr überrascht die Meldung von dem nun möglicherweise bevorstehenden Senderwechsel zu Tele 5.

      Wie uns Pressesprecherin Silke Schuffenhauer auf Anfrage bestätigte, sind mit der bei Tele 5 geplanten "siebten Staffel" tatsächlich Episoden gemeint, die noch nie zuvor in Deutschland ausgestrahlt wurden. Noch befindet sich die Ausstrahlung aber lediglich im Planungsstatus, weshalb noch keine Informationen über den geplanten Sendeplatz oder die Bearbeitung der Serie verfügbar sind. Trotz der erfreulichen Neuigkeiten sollten Fans sich also noch in Geduld üben und die Vorfreude zurückhalten, bis die Ausstrahlung in trockenen Tüchern ist.

      Zuletzt musste die deutsche Fassung von "One Piece" verstärkt Kritik in Kauf nehmen: Grund war eine im Auftrag des Senders RTL II eingeführte strikte Dialogzensur bei den aktuellsten Folgen, wie man sie bereits von anderen im Auftrag des Senders synchronisierten Serien kannte (vgl. "Naruto"). Auch die Art der Schnittbearbeitung durch RTL II war in den vergangenen Jahren immer wieder Anlass zu starker Kritik von Zuschauerseite gewesen.

      Tele 5 strahlt derweil seit vergangener Woche One Piece noch einmal von der ersten Folge an aus, sodass alle Neueinsteiger oder Fans, die in nostalgischen Geschichten schwelgen wollen, noch einmal mit ansehen können, wie Ruffys Piratenabenteuer ursprünglich ihren Anfang nahmen - von Montag bis Freitag um 16:15 Uhr (WH im Morgenprogramm am Tag darauf + samstags).

      Quelle: Pummeldex.de


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AlbertWesker“ ()