Cobra Kai [Netflix]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 263 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Alexisonfire8.

      Staffel 6 wird ein "berauschender" Abschied, verspricht der Serienschöpfer.

      "Staffel 6 erweitert das 'Karate Kid/Cobra Kai'-Universum mehr als die ersten 5 Staffeln zusammen. Der Aufbau der Welt war wirklich aufregend. Ich freue mich darauf, die Vielfalt der Szenen zu sehen, die wir von Episode zu Episode gedreht haben. Wir gehen an so viele neue Orte im Miyagiversum."



      ___________
      Wenn ich schon wieder Abschied lese... Bloß gut, dass ich noch ein paar "berauschende" Stunden vor mir habe.
      s-l500
      Nostalgisch ist "Cobra Kai" einfach eine Wucht, und nach Beendigung der vorliegenden fünf Staffeln, bleibt für mich nach wie vor der Sympathieträger der Serie, Johnny Lawrence. "Cobra Kai" beweist, dass selbst die scheinbar seufzendsten Ideen, wenn sie mit so viel Flair, Humor und Herz umgesetzt werden, nicht nur für das Publikum interessant sein können. Der Geist der Filme wurde definitiv eingefangen und Geschichte um Daniel und Johnny schlüssig weitergesponnen.
      s-l500