Westworld - Season 2 (HBO)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 165 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von patri-x.

Naja wer weiss vielleicht hängt das auch irgendwie mit den Rechten zusammen das sie die Folgen nur eine bestimmte zeit Online anbieten können, allerdings frage ich mich auch seit einiger zeit mit was Sky da eigentlich Plant weil das einzige was ich da in letzter zeit lese als jemand der kein Sky besitzt das man sein Programm immer mehr Reduziert.
      ANZEIGE
      Aber trotzdem ein schlechter Witz von Sky. Als Kunde bezahlt man dafür die neuesten Serien schauen zu können , Bzw Sky wirbt ja damit die Folgen streamen zu können und dann nimmt man sie wieder schnell aus dem Programm. Ich habe deswegen die Folgen immer aufgenommen dann hatte ich damit kein Stress. Aber versteh schon was @patri-x meint . Scheiß laden ! Vielleicht doch besser das ich gekündigt hab - hab den Receiver immer noch nach über 1 Monat meiner Kündigung und gemeldet hat auch bei mir keiner von Sky - dachte eiglt da kommt nochmal n Hammer Angebot von den Laden aber die wollen ihre Kunden anscheinend doch nicht mehr halten wie ich dachte

patri-x schrieb:

Aber warum nimmt man das aus dem Online-Programm? Wie kundenunfreundlich agieren die denn? Kein Wunder, dass immer mehr Abonnenten davonlaufen. Meine Freundin bekommt bei Sky Q die Krise, weil sich Serien im TV nicht mehr dauerhaft als Aufnahme programmieren lassen, andere beklagen fehlende Rechte am Fußball und den Abbau einiger Sender. In dem Laden läuft einiges schief.

Manchmal hab ich das Gefühl die sind leicht hektisch. Wollen ständig unbedingt irgendwas innovatives neues bringen und dann kommt unüberlegter, nicht ausgereifter quatsch dabei raus.

mcclane schrieb:

Aber trotzdem ein schlechter Witz von Sky. Als Kunde bezahlt man dafür die neuesten Serien schauen zu können , Bzw Sky wirbt ja damit die Folgen streamen zu können und dann nimmt man sie wieder schnell aus dem Programm. Ich habe deswegen die Folgen immer aufgenommen dann hatte ich damit kein Stress. Aber versteh schon was @patri-x meint . Scheiß laden ! Vielleicht doch besser das ich gekündigt hab - hab den Receiver immer noch nach über 1 Monat meiner Kündigung und gemeldet hat auch bei mir keiner von Sky - dachte eiglt da kommt nochmal n Hammer Angebot von den Laden aber die wollen ihre Kunden anscheinend doch nicht mehr halten wie ich dachte

Keine Meldung bei dir, nach über 1 Monat? Ist ja auch merkwürdig. Zum Thema Onlineservice. Ja, der wurde immer wieder beworben, dass ihre Serien/Highlights usw. online abrufbar sind. Ich hatt von Westworlds Staffel 2 die erste Folge verpasst. Ich habe da auch wieder unglaubwürdig feststellen müssen, dass da nix online ist. Zum Glück ging 2 Tage später die Wiederholung los.
      Mein Sky läuft vorläufig noch 6 Wochen. Bisher kamen 2 Angebote per Post. Beides 10€ teurer, als was ich jetzt aktuell bezahle ^^
      Der Vertrag meiner Freundin läuft auch aus und das aktuelle Angebot waren 45€ für alles. :crazy2: ​​​​​​​Hab ihr gesagt, dass sie warten soll und zur Not nutzen wir einfach Sky Go über meine Mutter und sie soll sich nen Festplattenreceiver zulegen, mit dem ist sie günstiger dran. Aber ich denke schon, dass da noch das 30€-Angebot kommt.