ANZEIGE

Tipp: Hammer Hammer Doku in der Arte Mediathk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Der siebte Samurai.

      Boh sehr geil. So eigne ich mir mal mehr Hintergrundwissen über dieses tolle Studio an. Besitze mittlerweile schon ne passable Hammer Sammlung trotzdem weiß ich kaum etwas über die Hintergründe abseits von den Draculafilmen. By the way könnte Anolis so langsam mal den nächsten Hammer Film ankündigen. Captain Kronos ist ja jetzt auch schon wieder ein paar Tage her ;)
      UHD/BD/DVD-Counter: 1.980

      Meine Moviebase: Tritt ein, sterblicher!
      Passwort: Welcome





      Die Anolis-Editionen sind schon voll mit Dokus, Interviews und Texten. NSM und Wicked-Vision dito. Mittlerweile habe ich so viele Infos, dass ich gar nicht mehr weiß wohin damit. Aber die Doku wird natürlich auch geschaut. Ganz klar.

      @Belphegor
      Schau mal in den "Hammer"-Thread. Aber du hast bestimmt schon mitbekommen die "Dracula"-Filme und evtl. andere Warner-Hammer-Filme kommen ebenfalls im Mediabook. Die von Sony möglicherweise auch noch. :aargh:
      Ja Klaro. Werde bei den Draculas nach VHS und DVD nun auch bei den mediabooks zuschlagen. Die Dracula Holzbox ist schon lange geordert. Aber die kommenden 4 Draculas gehören ja nicht zu der klassischen Hammer Mediabook Reihe oder? Dachte das läuft jetzt Parallel. The Witches wurde doch mit dem Captain Kronos Mediabook angeteasert.
      UHD/BD/DVD-Counter: 1.980

      Meine Moviebase: Tritt ein, sterblicher!
      Passwort: Welcome





      Doch. Alle 5 Filme erscheinen im gewohnten Mediabook-Stil. Das ist ja der Hammer. Der Klassiker erscheint im Dezember und dann sieht der Fahrplan für kommendes Jahr so aus:

      1. Quartal 2018: Blut für Dracula
      2. Quartal 2018: Wie schmeckt das Blut von Dracula?
      3. Quartal 2018: Draculas Rückkehr
      4. Quartal 2018: Dracula jagt Mini-Mädchen

      Und nebenher läuft die Hammer-Reihe wie bisher weiter. Also ab sofort kann man sich vielleicht sogar auf 9, 10 Titel pro Jahr freuen. :sabber:

      "The Witches" und "Das Rätsel der unheimlichen Maske" kommen noch dieses Jahr mit eben "Dracula" von '58.
      Dann kann man nur hoffen das die irgendwie auch noch Nächte des Entsetzens und Dracula braucht frisches Blut als Mediabook umsetzen können. Dann wäre die Hammer / Lee-Reihe vollständig. Offiziell gehört Die sieben goldenen Vampire als 8. Film der Reihe ja auch noch dazu. Allerdings spielt Lee da ja nicht mehr mit. Somit wäre es verschmerzbar wenn dieser nicht kommen würde.
      UHD/BD/DVD-Counter: 1.980

      Meine Moviebase: Tritt ein, sterblicher!
      Passwort: Welcome