ANZEIGE

Jurassic World Evolution

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

Jurassic World Evolution

In „Jurassic World Evolution“ werdet ihr die Möglichkeit haben, auf Isla Nublar und den umliegenden Inseln einen eigenen Theme-Park zu erschaffen, in dem erwartungsgemäß Dinosaurier in den Mittelpunkt rücken. Als Forscher erschafft ihr beispielsweise neue Arten von Dinosauriern, entwerft spannende Attraktionen und mehr.

Eigenen Angaben zufolge greifen die Entwickler von Frontier Developments ("Elite Dangerous"-Macher) bei den Arbeiten an „Jurassic World Evolution“ auf die Erfahrungen zurück, die sie in dem Genre in den vergangenen 15 Jahren sammelten. „Jurassic World Evolution“ soll im Sommer 2018 für die Xbox One, den PC und die PS4 erscheinen.

Quelle: Play3.de

---------------------------------------------------------
      ---------------------------------------------------------

Waahhhh, ich bin wieder Kind ... das wird sowas von blind gekauft 8o :love:
      ANZEIGE
      Ich habe immer gehofft das Jurassic Park: Operation Genesis (2003) irgendwie fortgesetzt wird.
      Und der Trailer macht schon mal einen guten Eindruckt.

Zum Vergleich:

Attack on Titan Final Season - Part 1
      Das kann nicht sein. "Megafailshitsony" und "Abfuck Microblöd" sind doch der Antichrist.

Ich freue mich sehr auf das Spiel. Selbst heute hole ich Operation Genesis manchmal noch raus. Das erweitert und mit besserer Grafik könnte ein Fest werden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „thegigaboss“ ()

Habe als Die Hard Fan natürlich gestern schon davon Wind bekommen und wurde natürlich sofort gehyped.

2003 gab es ja bereits Jurassic Park Operation Genesis und ich habe es als Kind geliebt.
      Obwohl es bei weitem nicht so Komplex war wie andere Park-Simulationen zu dieser Zeit.

Das kann sich jetzt natürlich ändern. Das Game kommt immerhin von einen Studio die schon seit gut 15 Jahren Park-Simulationen entwickeln.
      RollerCoaster Tycoon 3 + AddOns, Zoo Tycoon (2013) und das im letzten Jahr erschienende Planet Coaster sind verdammt gute Referenzen würde ich mal sagen.
      Mit Jurassic World Evolution könnte uns wohl das beste Jurassic Game anstehen welches jemals raus kommen wird. Freue mich riesig darüber.

Also Nächstes Jahr ist 25-jähriges Jubiläum von Jurassic Park, Jurassic World: Fallen Kingdomn kommt in die Kinos und dann noch dieses AAA-Game.
      Das wird ein großes Jahr!

Pepe Nietnagel schrieb:

Belphegor schrieb:

Hab mir soeben die Project Scorpio Edition bestellt und das Game wird sowas von gekauft werden :goodwork:

Wirst doch nicht noch ein "XBox Gamer" werden ;)

Nintendo bzw. Kimi-muss-weg-Shima zwingen mich dazu. MS ist erst mal auf Bewährung. Hatte noch nie einen Xbox Controller in der Hand geschweige denn habe in meinem Leben jemals nen Game gespielt oder das Menü gesehen. Gehe an die Sache als vollkommener Neuling.

Belphegor schrieb:

Pepe Nietnagel schrieb:

Belphegor schrieb:

Hab mir soeben die Project Scorpio Edition bestellt und das Game wird sowas von gekauft werden :goodwork:

Wirst doch nicht noch ein "XBox Gamer" werden ;)

Nintendo bzw. Kimi-muss-weg-Shima zwingen mich dazu. MS ist erst mal auf Bewährung. Hatte noch nie einen Xbox Controller in der Hand geschweige denn habe in meinem Leben jemals nen Game gespielt oder das Menü gesehen. Gehe an die Sache als vollkommener Neuling.

Naja, aber auf Leute rumhacken, die schon Nintendo vor 15 Jahren den Rücken gekehrt haben und zur Playstation oder XBox gegangen sind ;)

XBox One X ist übrigends ne tolle Konsole. Aber persönlich fühle ich mich mit der PS4 einfach wohler ...
      ANZEIGE

So langsam sollte es mit dem Marketing losgehen ... wenn das Spiel passend zum Film veröffentlicht werden soll. Freu mich immer noch sehr darauf und bin mal auf tatsächliches Gameplay gespannt.
      Neuer Trailer, und Erscheinungstermin bekannt.

Das Spiel wird am 12. Juni 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in einer digitalen Version erscheinen.