Suburra: La Serie (Netflix)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Es sind schon ein paar Wochen vergangen das ich S1 und S2 bendet habe .

      S2 hätte ich fast mitten drin abgebrochen ,da die Serie immer mehr von blöd zu sau dumm übergegangen ist.
      S1 konnte mich ja noch unterhaltenen und das Augen zu drücken bei so machen Charakter und Handlungsstrang
      war noch mach bar.
      Warum ich das in der S2 auch noch geschafft habe weiß ich selber nicht mehr so genau .
      Pure Neugierde würde ich sagen ,ich wollte vielleicht nur wissen wie die Autoren den ganzen zusammen gewürfelten
      Mumpitz enden lassen .
      Aber um es auf den Punk zubringen war es im Prinzip nur die Figur des Samurai die mich bei Laune gehalten hat
      auch wenn die des öfteren von Autor leider den falschen weg zu gewiesen wurde.

      ''Samurai'' hätte die Serie heißen sollen und sich eben genau um diese Person drehen sollen
      ,wie eins bei den Sopranos , dann die richtigen Autoren dran gesetzt und aus den Stoff hätte man
      und davon bin ich sogar Überzeug echt was starkes machen können.

      Die Serie sollte man tunlich nicht mit Kanditen wie ''Gomorrah'' im Einklang bringen ,das
      sind doch massive unterscheide alleine in der Handlung und der Protagonisten was die Logischen Abhandlungen derer sind .




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Also ich mag die Serie, vor allem weil sie einem wieder sehr gut vor Augen führt, warum korrupte Politiker eigentlich die schlimmsten sind. Auch wenn das römische Pendant nicht auf dem gleichen Level wie "Gomorrha" schwingt, so bleibt sie dennoch sehr spannend und dramatisch, die Italien von seiner düstersten Seite zeigt, und meiner Meinung nach die stärken Charaktere hat.
      s-l500