Una und Ray (Rooney Mara, Ben Mendelsohn)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bavarian.

      Una und Ray (Rooney Mara, Ben Mendelsohn)

      Bewertung für "Una und Ray" 1
      1.  
        1/10 (0) 0%
      2.  
        2/10 (0) 0%
      3.  
        3/10 (0) 0%
      4.  
        4/10 (0) 0%
      5.  
        5/10 (0) 0%
      6.  
        6/10 (0) 0%
      7.  
        7/10 (1) 100%
      8.  
        8/10 (0) 0%
      9.  
        9/10 (0) 0%
      10.  
        10/10 (0) 0%
      Eine junge Frau trifft den Mann wieder, mit dem sie vor 15 Jahren eine Beziehung hatte: da war Sie 12 Jahre und Er bereits 40 Jahre alt. Er kam für den Missbrauch ins Gefängnis...

      Regie: Benedict Andrews

      Cast: Rooney Mara, Ben Mendelsohn, Riz Ahmed


      Trailer:



      Ab 29.09.2017 auf DVD und Blu Ray


      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Nicht schlecht, nicht schlecht. Ein tristes Drama der ganz leisen Töne, in einem klein gehaltenem Setting und einer dialogfokussierten Erzählweise. Mit Mara, Mendelsohn und Riz Ahmed zudem wirklich bestens besetzt. Vielleicht nicht die beste, aber die jedenfalls emotional präziseste Abhandlung über Missbrauch, welche die Thematik sogar um einige Dimensionen erweitert, fernab üblicher Drehbuch-Handgriffe. Um in einer Liga der großen Dramen zu spielen, fehlt es womöglich an der gewissen Intensität, doch sehenswert ist das Werk von Benedict Andrews zweifellos. Den Dude behalte ich mal im Auge.