Hollywood-Weinstein Skandal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 346 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      mcclane schrieb:

      dass du ihm noch gute Genesung wünscht ist sowieso äußerst fragwürdig. Das Schwein hat absolut kein Mitleid verdient. 25 Jahre sind für den noch viel zu wenig.


      Ehrlich? Das hat er nicht geschrieben....
      Ihm ging es darum, dass er ihm jetzt nicht den Tod wünscht und das man den eigentlich keinem wünschen sollte....
      Und das sehe ich genau so.... auch wenn ich durchaus mal sarkastisch dem einen oder anderen die Pest an den Hals wünsche...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      joerch schrieb:

      mcclane schrieb:

      dass du ihm noch gute Genesung wünscht ist sowieso äußerst fragwürdig. Das Schwein hat absolut kein Mitleid verdient. 25 Jahre sind für den noch viel zu wenig.


      Ehrlich? Das hat er nicht geschrieben....
      Ihm ging es darum, dass er ihm jetzt nicht den Tod wünscht und das man den eigentlich keinem wünschen sollte....
      Und das sehe ich genau so.... auch wenn ich durchaus mal sarkastisch dem einen oder anderen die Pest an den Hals wünsche...


      Ich glaube auch, dass macclane die Aussage falsch verstanden hat. Wenn ich das richtig verstehe, meinte er eigentlich das Gegenteil von Mitleid. Er "wünscht" ihm, dass er überlebt, DAMIT er seine gerechte Strafe noch absitzen kann.
      James Gandolfini ("Die Sopranos") drohte einmal damit, Harvey Weinstein zu verprügeln.

      "[Gandolfini] sagte: 'Harvey Weinstein ruft immer wieder an, er will, dass ich Letterman mache, und ich habe nein gesagt',"
      sagte Steve Schirripa. "Und er wurde verdammt fies zu Jim. Und Jim sagte: 'Ich werde Harvey Weinstein windelweich prügeln! Wenn er mich noch einmal anruft, schlage ich ihn windelweich! Für das Geld, das er mir bezahlt hat, werde ich es verdammt nochmal nicht tun! Ich schwöre bei Gott. Und das vor all dem Harvey Weinstein-Dreck, als er noch der Scheiße König war."

      Link(Quelle): hollywoodreporter.com/news/jam…-harvey-weinstein-1299057
      s-l500
      # SpeakingOut - Erdrutsch-Anschuldigungen in der Wrestlingwelt!

      Die Anschuldigungen reichen von Belästigung und Machtmissbrauch bis hin zu Pädophilie, sexueller Nötigung und Vergewaltigung. Zunächst drehte es sich vieles um die Szene im Vereinigten Königreich, mittlerweile häufen sich aber auch die Berichte aus den USA und auch einige Fälle aus Deutschland gibt es bereits.

      Mittlerweile wurden über 70 Namen von Wrestlern, Promotern, Trainern und Ringrichtern genannt...

      Quelle: wrestling-infos.de/201296.html
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Kein "Commander of the British Empire" mehr - Queen schmeißt Harvey aus dem Ritterorden!

      Vor 16 Jahren hatte die Queen Weinstein zum "Commander of the British Empire" gemacht und damit seinen Beitrag zur britischen Filmindustrie gewürdigt. Weinstein hatte verschiedene erfolgreiche Filme produziert, die auf britischer Literatur oder der Geschichte des Vereinigten Königreiches basieren. Darunter "Der englische Patient", "Shakespeare in Love" oder "Enigma".

      Als "CBE" erklomm Weinstein die dritte von fünf Stufen des Ritterordens.

      Quelle: spiegel.de/panorama/harvey-wei…92-4a24-8edd-c204bda46c79

      Man möchten den Namen "Harvey Weinstein" auch gar nicht mehr mit diesen genannten tollen Filmen in Verbindung bringen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Belphegor schrieb:

      Olly schrieb:


      Man möchten den Namen "Harvey Weinstein" auch gar nicht mehr mit diesen genannten tollen Filmen in Verbindung bringen.


      Dass ist wieder mal Deine Meinung. Ich verbinde mit den Weinsteins nur positive Erfahrungen, Filme und tolle Momente!


      Das Aberkennen des Titels finde ich mehr als gerechtfertigt....
      Allerdings schmälert das nicht die Qualität der Werke....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      joerch schrieb:

      Belphegor schrieb:

      Olly schrieb:


      Man möchten den Namen "Harvey Weinstein" auch gar nicht mehr mit diesen genannten tollen Filmen in Verbindung bringen.


      Dass ist wieder mal Deine Meinung. Ich verbinde mit den Weinsteins nur positive Erfahrungen, Filme und tolle Momente!


      Das Aberkennen des Titels finde ich mehr als gerechtfertigt....
      Allerdings schmälert das nicht die Qualität der Werke....


      Ich fürchte, es bleibt nix anders übrig, als den Namen Weinstein mit seinen Filmen in Verbindung zu bringen. Ich will ihm auch gar nicht absprechen, was er geleistet hat für die Filmwelt. Aber ist auch völlig in Ordnung für mich, wenn er sich nie wieder erholen wird von seinem selbst kreierten Elend.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Data schrieb:


      Ich fürchte, es bleibt nix anders übrig, als den Namen Weinstein mit seinen Filmen in Verbindung zu bringen. Ich will ihm auch gar nicht absprechen, was er geleistet hat für die Filmwelt. Aber ist auch völlig in Ordnung für mich, wenn er sich nie wieder erholen wird von seinem selbst kreierten Elend.

      So sieht es auch. Den Namen von dieser Kreatur wird man nicht auslöschen können. Vielleicht aber auch wirklich gut so, denn er ist jetzt das beste Beispiel dafür wie man sich ein Imperium voller Tyrannei und Schikane aufbaut und wie dieses Jahrzehnte lang Bestand hat. Und es soll eine deutliche Warnung sein. Ein machtbesessener Mensch, der vor nichts zurückgeschreckt hat (Karrieren zerstören, Frauen sexuell ausbeuten etc.). Man kann nur froh sein, dass dem das Handwerk gelegt wurde. Aber wieso hat es so lange gedauert? Und wie viele gibt es noch von denen, welche vielleicht geschickter vorgehen? Fragen, deren Antwort man suchen sollte, sofern überhaupt möglich.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Miramax war in den 90s DAS ding

      aber verbrecher bleibt verbrecher

      früher dacht ich so ... ach sind auch nur menschen ... menschen sind oft schwach ... oder opfer ihrer triebe. sollte man da nicht nachsichtig sein und sie behandeln wie kranke ?

      JEIN

      ich denk mir nämlich das ist alles in der (sehr liberallen) Gesetzgebung schon enthalten solche überlegungen. und es ist ein unterschied zwischen einem kranken sexualgestörten ... und einem bitterbösen vergewaltiger

      zudem hab ich eine doku gesehen , dass fast alle menschen krankhafte sexualfantasien haben ... aber diese nie ausleben. daher kann man schon von kriminellen tendenzen sprechen bei vergewaltigern.

      etwa so wie jeder sich mal nen bankraub vorstellt und dazu wohl in der lage wär ... aber es einfach nicht tut.

      (ob die bereitschaft das zu tun, nicht auch krankhaft ist - ist nochmal ne andere frage)
      (psychopathie gilt ja als pathologisch)
      Asia Argento, Frontfrau der #Metoo-Bewegung, bezichtigt Rob Cohen der Vergewaltigung!

      „Das ist das erste Mal, dass ich über Cohen spreche. Es passierte 2002, als wir den Film ,xXx-Triple X‘ drehten. Er missbrauchte mich, indem er mich dazu nötigte, Ghb (flüssiges Ecstasy, d. Red.) zu trinken, er hatte eine Flasche. Damals wusste ich ehrlich gesagt nicht, was es war. Ich bin am Morgen nackt in seinem Bett aufgewacht.“

      In einem vorab verbreiteten Auszug eines Auftritts der Schauspielerin in der Talkshow „Verissimo“ begründet Argento ihr langes Schweigen damit, erst spät Kenntnis davon erhalten zu haben, was die als Liquid Ecstasy bekannte Droge Ghb für Auswirkungen haben kann.

      Quelle: faz.net/aktuell/feuilleton/med…ebt-anklage-17159901.html

      Coen also mal wieder im Blickpunkt (soll auch Vorfälle mit seiner Transgender-Tochter gegeben haben) und auf der anderen Seite Frau Argento, welche als Hauptakteurin der #Metoo-Bewegung gilt, selbst aber schon wegen sexuellen Missbrauchs eines 17-Jährigen in der Kritik stand.

      Naja, mögen andere der Sache nachgehen...
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Megan Ellison von Annapurna sagt, dass der neue Bericht über das missbräuchliche Verhalten von Produzent Scott Rudin "kaum an der Oberfläche kratzt."


      s-l500

      Emily schrieb:

      Man möchte eigentlich gar nicht wissen, was da noch alles passiert. Alles wohl eh nur die Spitze des Eisbergs.


      Ich versprech dir, wenn irgendwas über John Lithgow rauskommen sollte, bin ich fertig mit Hollywood.

      Spoiler anzeigen
      Bitte, bitte, bitte ... lass nichts über John Lithgow rauskommen. :angst:
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase