ANZEIGE

X-Men: The New Mutants 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dr. Loomis.

X-Men: The New Mutants 2

Josh Boone will Warlock und Karma für das Sequel

"Every video complains online about characters that aren't in it right now. I will say we're going to introduce new characters in the next movie as well. Characters like Karma and Warlock, and all that will be in future movies"

comicbookmovie.com/x-men/new_m…ew-mutants-sequel-a154526

ANZEIGE
      Regisseur Josh Boone bleibt hoffnungsvoll, dass er seine geplante Trilogie vollenden kann.

"Letztendlich konnte ich nach all dieser Zeit den Film MEINE "New Mutants" machen, und ich bin stolz darauf. Jetzt hoffe ich, dass er erfolgreich genug sein wird, damit mir das Studio die Möglichkeit gibt, meine Trilogie zu vollenden. Ich habe schon alles geplant."

Link(Quelle): comicbook.com/movies/news/new-…ants-to-complete-trilogy/

„Wonder Woman 2“

02. Oktober 2020

Ich kann mir kaum vorstellen, dass dieser Film einen Erfolg vorweisen wird, der auch nur im Ansatz einen zweiten Teil rechtfertigt. Auch im Hinblick der Fox Übernahme durch Disney ist das Ding doch der reinste Fremdkörper, der sicher auch nicht in das mit Sicherheit bereits geplante Vorhaben reinpasst, die Mutanten ins MCU zu bringen. Schade für den Regisseur und vielleicht üerrascht uns der Film auch, aber nen zweiten Teil wird es hier niemals geben.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Zumal es ja noch lange keine Fortsetzung geben wird, nur, weil der Regisseur das möchte.
      Da müsste New Mutants scho ein dermaßen großer Überraschungserfolg werden, dass es quasi eine Fortsetzung geben muss.
      Aber ich glaube da, ehrlich gesagt, nicht dran. Auch, wenn der Film vielleicht richtig gut wird, dieses ganze hin und her, dass er erlebt hat, wird ihm für den finanziellen Erfolg im Kino nicht gerade förderlich sein.
      Es sei denn, die hauen den ganz kurzfristig (mit ordentlich Werbung) raus, wenn die Kinos jetzt bald wieder öffnen - bevor die ganzen Spätsommer- und Jahresende-Blockbuster kommen. Da gäbe es (außer Tenet) aktuell nicht allzuviel Konkurrenz.