Aus dem Nichts (engl. In the Fade) [Diane Kruger]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Burning.

      Aus dem Nichts (engl. In the Fade) [Diane Kruger]

      Deine Bewertung für "Aus dem Nichts" ? 2
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        9/10 (1) 50%
      3.  
        8/10 (1) 50%
      4.  
        7/10 (0) 0%
      5.  
        6/10 (0) 0%
      6.  
        5/10 (0) 0%
      7.  
        4/10 (0) 0%
      8.  
        3/10 (0) 0%
      9.  
        2/10 (0) 0%
      10.  
        1/10 (0) 0%
      Erster Trailer zum kommenden Drama "In the Fade" von Regisseur/Autor Fatih Akin, mit Diane Kruger in der Hauptrolle. Deutscher Kinostart ist der 23. November 2017.



      „Wonder Woman 2“

      1. November 2019

      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Was für ein überragend guter Film, der wieder einmal zeigt, dass man den Deutschen Film niemals unterschätzen sollte.

      Unglaublich, was Diane Kruger hier für eine Leistung an den Tag legt, jede einzelne Szene mit ihr geht komplett unter die Haut und die durchgehend bedrückende Atmosphäre, die so schwer über dem Ganzen lastet, dass man selbst als Zuschauer komplett niedergeschlagen vor dem Bildschirm sitzt und so viele Emotionen durchmacht, wie es nur die wenigsten Filme schaffen. Über Trauer, Glück, Wut und Hass ist hier alles dabei, die komplette Palette wird bedient. Wahrlich ein grandioser Streifen, der vor allem durch seine überraschend starke Hauptdarstellerin lebt und die somit verbundene Spirale aus Gefühlen, die sie in einem zu wecken vermag.

      Fatih Akin hat mit Aus dem Nichts einen der besten Deutschen Filme der letzten Jahre geschaffen, der vor allem enorm wichtig ist. Einzig mit dem Ende hadere ich ein wenig, aber das sind bloß zwei Minuten, die den Film allerdings kein Stück mindern.



      8/10
      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2: